750er K8 Yoshimura Evo 3

Diskutiere 750er K8 Yoshimura Evo 3 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.. Ich habe vor , mir im Laufe der Woche eine neue K8 zu kaufen. Da gibt es ja so nen Bundle mit Yoshimura ESD. Wenn ich mich nicht...
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Hallo zusammen..

Ich habe vor , mir im Laufe der Woche eine neue K8 zu kaufen.
Da gibt es ja so nen Bundle mit Yoshimura ESD. Wenn ich mich nicht
irre , heißt die EVO 3 und es gibt sie in Stahl und Titan..

Taugt die denn was ?
Gibt es im Zubehör denn einen Titan Krümmer ?
Kann mir jemand von seinen Erfahrungen bzgl. K8 und
der Anlage berichten ??

Viele Grüße Tom

B

Bobo08

Gast
:eek: versuch mal mit der Suchfunktion, das Thema is schon ganz schön durch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
:eek: versuch mal mit der Suchfunktion, das Thema is schon ganz schön durch. :rolleyes:
Das hab ich , leider finde ich da nicht die gesuchte Info..
Ich hab mir auch den großen Thread bzgl. Auspuff Anlagen für die k8 und neuer durchgelesen und auch dort nix wissenswertes gefunden..

Ich dachte eigentlich das viele diesen ESD montiert haben, da es ihn ja als Bundle mit der Maschine gab/gibt..

Gruß Tom

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
@Tomster: Hatte den Yoshi direkt mit meiner Suzi (750er K9) bestellt...bin insgesamt 2.000km damit gelaufen und hab ihn dann verkauft, weil ich wirklich vom Sound enttäuscht war!

Von der Optik her super, Sound --> so lala...

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hatte mir auch am anfang vorgenommen den evo3 zu kaufen aber wo ich dann die vielen internet videos und die meinungen hier im forum angeschaut habe bin ich zum laser xtreme gewechselt,super sound und super optik...

bei interesse fragst mal den sauerländer hier im forum;):D

und nein ich bekomme keine provision für diese auskunft:smilie_f::lol:

grüße

Tomster

Tomster

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K8
Danke schon mal für die Antworten..

Ich hab heute ne nagelneue K8 in schwarz /orange gekauft *freu*
Da ich mir nicht sicher war , hab ich bei dem Yoshimura Paket ebenfalls zugegriffen. Ich hab den Titan ESD zum Preis des Edelstahl ESD bekommen..

Hoffentlich enttäuscht er mich net ..
Ansonsten geht er wohl direkt in die Bucht :-)

Ich lese jetzt des öfteren hier mit..
Der Mivv GP wird des öfteren empfohlen.
Der scheint ja sehr laut und nicht allzu teuer zu sein..

P.S. Hoffentlich steht das Neufahrzeug bald hier :-)
Hab am nächsten Dienstag Urlaub

Viele Grüße Tom

GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Mit dem MIVV GP kannste nix falsch machen...ist zwar jetzt nicht höllenlaut (ohne eater), aber das liegt ja an unserem kat...

Thema:

750er K8 Yoshimura Evo 3

750er K8 Yoshimura Evo 3 - Ähnliche Themen

• Hallo aus TÜ von meiner K6 750er

Hallo aus TÜ von meiner K6 750er: So werte(s) Forum(-User), hiermit sage ich auch mal HALLO. Seit diesem Jahr bin ich nun auch Motorradfahrer und habe gleich mal mit einer Suzi...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7: Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos...
  • Suche yoshimura gp evo für 750er k6

Suche yoshimura gp evo für 750er k6: theard kann geschlosseen werden hat sich erledigt :D
  • yoshimura gp evo für 750er k6 - Ähnliche Themen

• Hallo aus TÜ von meiner K6 750er

Hallo aus TÜ von meiner K6 750er: So werte(s) Forum(-User), hiermit sage ich auch mal HALLO. Seit diesem Jahr bin ich nun auch Motorradfahrer und habe gleich mal mit einer Suzi...
  • GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :)

GSXR-K8 Sascha's 750er Yoshi :): Hallöchen liebe Forumsmitglieder ;) Ich stell euch hier meine 750er K8 in Blau-Weiß vor. Sie ist nun seit August 2012 in meinen Besitz. Nach ein...
  • kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6

kat wieder nachrüsten Yoshimura gp evo 750er k6: Hallo, Meine Frage wäre ist es möglich wieder einen nachrüstkat in meinen Yoshimura GP evo brotkasten einzubauen? Hab da Nachrüstkats gefunden...
  • Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7

Suche Yoshimura GP Evo für 750er K7: Hallo, wie oben bereits bin ich auf der Suche nach einem Yoshi für meine K7. Falls jemand sich gern von seinem trennen möchte oder einen nutzlos...
  • Suche yoshimura gp evo für 750er k6

Suche yoshimura gp evo für 750er k6: theard kann geschlosseen werden hat sich erledigt :D
  • Oben