GSXR-K0 750er Traum in Gelb

Diskutiere 750er Traum in Gelb im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal meine 750er K0 in Gelb noch ist fast alles Original (ausser der Rauchgrauen Scheibe und Stahlflex leitungen), aber im Laufe des Jahres...
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Hier mal meine 750er K0 in Gelb
noch ist fast alles Original (ausser der Rauchgrauen Scheibe und Stahlflex leitungen), aber im Laufe des Jahres werden gemacht: Spiegelblinker, hinten miniLed Blinker, andere Brems-/Kupplungshebel, entweder anderer Topf (wer was rumliegen hat immer melden ;-p ) oder direkt ne komplettanlage, das GSXR-Freaks schweißband muss natürlich auch noch dran ;-) ja eben die kleinigkeiten... wenn jemand tips hat was man bei der optimieren kann höre ich gerne zu :-P
 

Anhänge

Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Geile Mühle ;) Gelb gefällt mir gut bei den K1-3 Modellen!
Darf ich fragen wie viels dich gekostet hat das gute Stück? Weil ich bin grad noch am Suchen :/
Was meinste mit Freaks- Schweißband? N Schweißband vom Forum zum über den Behälter ziehen?

Gruß ;)

Edit- Hab die Schweißbänder gefunden im Shop :D Is ja mal witzig :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schönes Gerät, mit Deinen geplanten Änderungen holste sicher noch was raus! :)
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
meine erste Suzi - Gelb/Schwarz sehr geile Farbkombi.
Ich würde noch eine Hinterradabdeckung montieren, kleine LED Blinker vorn und hinten, Gelbes Schweißband, Höckerabdeckung
Immer schön drauf aufpassen!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Hab 2900 beim händler bezahlt. Hört sich recht wenig an ist aber gerechtfertigt weil import und 43tkm
Wie meinstn das mit hinterradabdeckung? Ganz normaler fender oder wie?
Bei der höckerabdeckung bekomm ich ärger von meinem hase :D sonst wären die sozia-fissrasten und der rücksitz schon weg :P

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
G

Gast6303

Gast
joaar ganz nett . wünsche viel spass mit den bienchen
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Schade das die Freude an dem Moped nur so kurz war...

Optisch ist sie ja klasse!
 
K

KarlsruherGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2012
Beiträge
129
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K0
Naja jetzt hat es sich wohl erst mal ausgeträumt... Das getriebe spinnt im 2. Gang und heute ist mir entweder ein ventil abgerissen oder kurbelwellenlager haben den geist aufgegebeb oder whatever
Falls jemand einen austauschmotor mit anbauteilen rumliegen hat bitte melden

Sent from my GT-I9003 using Tapatalk 2
 
Thema:

750er Traum in Gelb

750er Traum in Gelb - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K4 mein traum 750er

    GSXR-K4 mein traum 750er: und schwubbs... ...ein paar pics von meiner gixxer,dazu ein pic von max neukirchner und mir auf messe in leipzig;)
  • mein traum 750er - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

    750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • GSXR-K4 mein traum 750er

    GSXR-K4 mein traum 750er: und schwubbs... ...ein paar pics von meiner gixxer,dazu ein pic von max neukirchner und mir auf messe in leipzig;)
  • Oben