750iger oder 1000er ???

Diskutiere 750iger oder 1000er ??? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Eventuell kann ich zwischen den beiden ausw?hlen K6 modelle. Autobahn ?ber 300 ist nicht reizvoll.Eher schnelleres kurvenfahren ist mein ding...

750 oder 1000ccm


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Eventuell kann ich zwischen den beiden ausw?hlen K6 modelle.
Autobahn ?ber 300 ist nicht reizvoll.Eher schnelleres kurvenfahren ist mein ding.
Komme ich mit einer 750iger in der kurve besser weg als mit ner 1000er?
Die 1000er k5 ging schon recht gut.Denke aber das mit ner 750iger mehr drin w?re.
 
K

Kralle

Gast
ist dann nur die Frage ob du mit der 750er nicht ein bisschen Power vermisst. W?re ja evtl auch ne Designfrage, oder?! Ich mein die Kilo kennste ja. Hab f?r 3/4 gestimmt
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Glaub ich nicht,bei schr?glage mit der 1000er muss man das gas gut dosieren und da war ?fters bei mir der fall das da? heck leicht ausbricht (powerslide).
Ich denke das es mit ner 750iger vielleicht nicht ganz so heftig ist.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
also ich tendiere zur 1000er.
denn du kommst doch auch mit dieser klar, habe ich schon gesehen. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Wenn ich mich dieses Jahr nochmal entscheiden m?sste, w?rde es die 750er werden.

Wie du schon geschrieben hast, bei der Kilo muss man ?belst aufpassen, wenn man in Schr?glage beschleunigt 8o und das ist bei einer 7 1/2er nicht der Fall (wobei man auch schon mit einer 600er das Hinterrad rauchen lassen kann :biggrin:)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... auch wenn ich oftmals geschrieben habe das ?ne 3/4 vollkommen langt - aber in diesem Falle rate ich dir wieder zu Kilo, denn "EINMAL KILO ---> IMMER KILO !"

Ich denke du wirst/w?rdest die Leistung vermissen ... glaube mir und ?rgere dich sp?ter nicht !
Du bist mittlerweile erprobter Kilotreiber und hast doch keine 2 linken H?nde, also solltest du wie bisher auch die Gashand ruhig und gef?hlvoll anpacken, dann klappts auch mit dem "HEITZEN !" :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Die eine ist er ja ein Jahr lang gefahren, die braucht er dann nicht mehr zu testen ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich w?rde mich selber f?r die 7 1/2 entscheiden, aber in deinem Fall w?rde ich zur Kilo greifen!!! Warum, hier die Gr?nde:

1. Du m?sstest deinen Nick ?ndern! :biggrin:

2. Da wir ja jetzt wissen, dass deine Frau gerne mitkommen m?chte, ist die Kilo f?r Soziusfahrten besser!!! Und rede dich nicht wieder raus, deine Freundin hat uns selber gesagt, dass sie gerne mitkommt!!! :lol: :lol: :lol:
 
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
633
Ort
Bochum
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
2. Da wir ja jetzt wissen, dass deine Frau gerne mitkommen m?chte, ist die Kilo f?r Soziusfahrten besser!!! Und rede dich nicht wieder raus, deine Freundin hat uns selber gesagt, dass sie gerne mitkommt!!! :lol: :lol: :lol:
Genau!!!!!!!!!!

Und den Lappen macht FRAU KILO auch dieses Jahr!!!!!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Eben wie h?rt sich das


3/4gixxerk6 :lol: :lol:
 
J

JONNYDUCK

Gast
ist die Kilo f?r Soziusfahrten besser!!!
War ?brigens einer der Hauptgr?nde f?r mich und Raubkatze, denn sie ist oft als Sozia dabei .... und das man es da auch krachen lassen kann, haben wir bewiesen ! 8)
 
Thema:

750iger oder 1000er ???

750iger oder 1000er ??? - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • 750iger k8 mit k7 Krümmer

    750iger k8 mit k7 Krümmer: Hallo Gemeinde, nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen...
  • GSXR-K9 Meine 750iger Susi

    GSXR-K9 Meine 750iger Susi: Hallo zusammen möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • 750iger K7 Öl / Wasser - Ähnliche Themen

  • Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99

    Suche 750iger SRAD Stummel Bj 96-99: Suche wie im Titel zu sehen für beide Seiten Lenkerstummel einer 750iger SRAD vom Baujahr 96-99. Bitte nichts Krummes oder Beschädigtes anbieten...
  • Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88

    Suche Suche Zündbox für alter 750iger Gixer, Bj 88: Moin, ich suche eine Zündbox mit der Bezeichnung: 32900 - 17C00 Gruß
  • 750iger k8 mit k7 Krümmer

    750iger k8 mit k7 Krümmer: Hallo Gemeinde, nachdem ich damals selbst ewig gesucht und nix gefunden habe möchte ich nun ein Video genau dafür mal zur Verfügung stellen...
  • GSXR-K9 Meine 750iger Susi

    GSXR-K9 Meine 750iger Susi: Hallo zusammen möchte euch heute mal meine Susi vorstellen. Habe sie neu gekauft, bei 3056km einen Unfall gehabt und nun ist sie wieder ganz...
  • 750iger K7 Öl / Wasser

    750iger K7 Öl / Wasser: Hey Leute, hab da n kleines Problem. Habe das dumme Gefühl, dass mein Öl sich vermehrt und mein Kühlwasser weniger wird. Wenn ich sie gerade...
  • Oben