M
Mike mim Bike
Minigixxer
Themenstarter
Servus Leute,
wie die Überschrift scho sagt, hab ich bei meiner 96er 750 Srad ein (hoffentlich) kleines E- Problem.
Vor dem Winter hab ich sie schön mit entleertem Vergaser zum Winterschlaf gebracht. Zwecks anbau einer Rennverkleidung wurde die originale sammt Beleuchtung erstmal abgebaut. So, vor ca 2 Wochen wollt ich sie wieder zum Leben erwecken, Batterie geladen, angeklemmt, Zündung ein, Kupplung gezogen, Ständer eingeklappt, Starter gedrückt und NIX

!!!
Fuck, warum geht da nix? Na hab ich mal angefangen alle Stecker zu checken und alle sind beinander. So, na hab ich sie direkt gestartet, also direkt am anlasser mit Batterie + und siehe da, sie lebt
. Dann hab i mi an den Schaltplan gemacht um festzustellen welche Schalter, Kabel und Stecker für den Startvotgang relevant sind. Zündschloß, Killschalter, Starterknopf, Kupplungsschalter, Ständerschalter, Anlassererelais, Kraftstoffpumpenrelais und Magnetschalter. So, Starter, Kupplungsschalter und Ständerschalter funktionieren, die beiden Relais klicken beim einschalten der Zündung und die Kraftstoffpumpe läuft kurz an. Woran liegts etz, am Magnetschalter??? 

oder habt ihr no a andere idee?
wie hann ich das testen ob der Magnetschalter funzt?
Bin dankbar für jeden Tip
Gruß Mike
wie die Überschrift scho sagt, hab ich bei meiner 96er 750 Srad ein (hoffentlich) kleines E- Problem.
Vor dem Winter hab ich sie schön mit entleertem Vergaser zum Winterschlaf gebracht. Zwecks anbau einer Rennverkleidung wurde die originale sammt Beleuchtung erstmal abgebaut. So, vor ca 2 Wochen wollt ich sie wieder zum Leben erwecken, Batterie geladen, angeklemmt, Zündung ein, Kupplung gezogen, Ständer eingeklappt, Starter gedrückt und NIX

Fuck, warum geht da nix? Na hab ich mal angefangen alle Stecker zu checken und alle sind beinander. So, na hab ich sie direkt gestartet, also direkt am anlasser mit Batterie + und siehe da, sie lebt

oder habt ihr no a andere idee?
wie hann ich das testen ob der Magnetschalter funzt?
Bin dankbar für jeden Tip
Gruß Mike