98 srad springt nicht mehr an

Diskutiere 98 srad springt nicht mehr an im Probleme Forum im Bereich Technik; moin jungs habe schon einiges darüber gelesen was es sein könnte aber geholfen hat nichts. moped ausgemacht und nun springt sie nimmer an. paar...
O

odlig

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1100
moin jungs
habe schon einiges darüber gelesen was es sein könnte aber geholfen hat nichts.
moped ausgemacht und nun springt sie nimmer an.
paar mal leer georgelt dann neue batterie gekauft aber nix mit besserung.
dann kerzen neu und startpilot in den ansaug trakt und siehe da sie springt an aber nur solang das zeug wirkt.folglich bekommt sie keinen sprit.
pumpen chek ergab pumpe pumpt also ok.
durchfluss ist bis zur düse gegeben.
dann hmmm neues steuergerät eingebaut und siehe da das gleiche problem sie will anspringen aber tuts nicht nur mit pilot zeug.
nachgemessen hab ich das wenn ich starte strom ins steuergerät kommt aber die düsen nicht angesteuert werden.(zumindest mit 12 v stromprüfer bleibt alles dunkel.
hab dann die düsen einzeln mit 12v gechekt klaken also gehn die auch.
fehler auslesen ergab _c00 sicherrungen ale gechekt.
hat hier noch wer nen rat
gruss odlig:confused:

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
hatte ma nachem winter auch das problem dachte wär die bakterie... hat auch georgelt ums verrecken sprangse nich an...

hab letztendlich nur vergessen das meine nen choke hat und ich den vergessen hab zu ziehen... vlt hast den ja auch vergessen...

könnte ja sein...weil ja alles nach deiner aussage funzt...

O

odlig

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1100
nee du
da sie ja mit startpilot spay ansringt aber nur 2-3 sec dann is das zeug verbrannt und sie geht aus.
kanns also nicht sein
:o

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
ok hätte ja sowas simples sein können...

du sagst pumpe pumpt... weißt auch wieviel? nicht das die zuwenig pumpt und der motor nich genug schipirit kriegt...

oder ma den vergaser reinigen...hilft auch wunderse...

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
wie schauen denn die Zündkerzen aus, oder wie riechts wenn du sie mal ohne eingeschraubte Zündkerzen startest?
Meist kann man da erkennen ob überhaupt Sprit im Zylinder ankommt (Kerzen sind ganz trocken und es riecht v.a. net nach Benzin) oder ob es vllt zu viel is (nasse Kerzen, extremer Benzingeruch)

Ansonsten is Vergaserreinigen nie verkehrt, wenn mans kann
Zum einen sollte man wenn man ihn net einstellen kann aufpassen dass man nichts verstellt, zum anderen brignt die Reinigung mit haushaltsüblichen Mitteln oftmals net so viel)
Hatte ich mal bei meiner RS, Reinigung daheim brachte nix, Reinigung beim Vertragshändler im Ultraschallbad brachte was

Alstare-Corona Rider

Alstare-Corona Rider

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K3 Alstare
Naja wenn er schreibt er hätte das SG getauscht dürfte er zumindest keine Vergaser haben ^^.

Empehl aber dennoch mal zu gucken, ob überhaupt Sprit eingespritzt wird. Sonst könnten die Einspitzventile vllt. ne Macke haben.

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Also ich schließe mich den anderen Freaks an
Schau mal ob überhaupt Sprit in den Verbrennungsraum gelangt.
Weiters würde ich mal schauen ob die Kerzen überhaupt zünden

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
ohh ich vergaß :) ist ja ne einschipiritzer....

also... mach ma das mit dem schipirit... und dann sag ma was sache ist...

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Naja wenn er schreibt er hätte das SG getauscht dürfte er zumindest keine Vergaser haben ^^.

Empehl aber dennoch mal zu gucken, ob überhaupt Sprit eingespritzt wird. Sonst könnten die Einspitzventile vllt. ne Macke haben.
aber für die Zündung hast was unterm sitz ;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hatte an meiner Fireblade damals auch so ein problem. Da war die Tankentlüftung dicht. Immer wenn die Pumpe ein Vakuum gezogen hatte ging dann nichts mehr. Einmal durchgeblasen und schon war der fehler behoben.;)

O

ole_srad750

Großgixxer
Motorrad
srad 750 bj 99
Weiters würde ich mal schauen ob die Kerzen überhaupt zünden
pass auf das du dabei keine gewischt bekommst das macht aua =) ich sprech da aus erfahrung
eventuell kontrolier mal den stecker auf dem ventieldeckel der bekommt über einen stift in der nockenwelle den befehl zum einspritzen und zünden hinter dem stecker ist ein magnet
vieleicht ist da ein kabel kaputt und die cdi bekommt halt nicht den befehl zum einspritzen
lg Ole

Thema:

98 srad springt nicht mehr an

98 srad springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an. - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz

GSX-R 750 SRAD springt nicht mehr an; läuft nur ganz kurz: Hallo, nachdem ich von meiner GSX-R 750 SRAD mit Vergaser (GR7DB) ein Benzinproblem gelöst habe (Benzinpumpe und Benzinhahn waren defekt) bekommt...
  • SRAD springt nicht an

SRAD springt nicht an: Hallo Leute, die Srad macht schon wieder Probleme.:mad: Wollte ne Runde drehen, Zündung geht an, Licht geht auch, beim starten kein Mucks...
  • Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an

Suzuki GSX-R 750 SRAD 1998: Keine Einspritzung von Kraftstoff, springt nicht an: Moin zusammen, in meiner (Hobby) Werkstatt, befindet sich gerade eine Suzuki GSX-R SRAD 750 , BJ. 1998 GR7DB von einem Kollegen. KM Stand 73.000...
  • SRAD 750 springt nicht an.

SRAD 750 springt nicht an.: Hi Leute. Habe mir jetzt eine SRAD 750 zugelegt. Sie ist jetzt aber 4 Jahre nur rum gestanden und springt nicht an. Meint ihr wen ich den...
  • 750 SRAD springt nicht mehr an.

750 SRAD springt nicht mehr an.: Hallo. Habe momentan das Problem das meine 750 SRAD Einspritzer nicht mehr anspringen will. Das Problem äußert sich so das sie zwar den Motor...
  • Oben