J
JaMi12
Kleingixxer
Themenstarter
Falls du das kleine goldene Viereck meinst ....das war ein Sprüh Test ....
Früher war mein Bike auch schwarz foliert mit ner Car wrapping Folie, das war wirklich sehr gut ....nur halt durch die Rundungen und Ecken aufwändig....aber nach bisschen Übung und drei Flaschen Bier und viel Ruhe klappte das auch ....
Mal sehen wie lange das Plasti dip hält werde in Sommer paar mal nach assen fahren ....und beobachten ob sich das Bike auflöst

Früher war mein Bike auch schwarz foliert mit ner Car wrapping Folie, das war wirklich sehr gut ....nur halt durch die Rundungen und Ecken aufwändig....aber nach bisschen Übung und drei Flaschen Bier und viel Ruhe klappte das auch ....
Mal sehen wie lange das Plasti dip hält werde in Sommer paar mal nach assen fahren ....und beobachten ob sich das Bike auflöst

Die kommen aus Österreich und sollen bis nächstenwoche Freitag da sein

ich habe mir auch das Plasti-Dip bestellt und wollte paar Teile lackieren, aber ich finde die Lieferzeit bei ProDip.eu ist schon recht lang..musste über eine Woche warten, wie sah es bei dir aus? Hast du dich eigentlich auch an die 20°C gehalten bzw wo hast du überhaupt "lackiert"?^^ Sonst sieht das Ergebnis echt super aus