GSXR-K9 _-*Sprühfolie*-_

Diskutiere _-*Sprühfolie*-_ im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Falls du das kleine goldene Viereck meinst ....das war ein Sprüh Test ....:) Früher war mein Bike auch schwarz foliert mit ner Car wrapping...
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Falls du das kleine goldene Viereck meinst ....das war ein Sprüh Test ....:)

Früher war mein Bike auch schwarz foliert mit ner Car wrapping Folie, das war wirklich sehr gut ....nur halt durch die Rundungen und Ecken aufwändig....aber nach bisschen Übung und drei Flaschen Bier und viel Ruhe klappte das auch ....

Mal sehen wie lange das Plasti dip hält werde in Sommer paar mal nach assen fahren ....und beobachten ob sich das Bike auflöst
 
Marek_mrg

Marek_mrg

Gixxer
Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
185
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Falls du das kleine goldene Viereck meinst ....das war ein Sprüh Test ....:)

Früher war mein Bike auch schwarz foliert mit ner Car wrapping Folie, das war wirklich sehr gut ....nur halt durch die Rundungen und Ecken aufwändig....aber nach bisschen Übung und drei Flaschen Bier und viel Ruhe klappte das auch ....

Mal sehen wie lange das Plasti dip hält werde in Sommer paar mal nach assen fahren ....und beobachten ob sich das Bike auflöst ��

Oh ok, dachte schon du wärst mit so nem ergebnis zufrieden :D
Dann nehme ich meine aussage zurück :rolleyes:
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ja die Scheibe ist für Augen verstecken ungünstig ....und für show Zwecke auch cool aber für den Alltag wahrscheinlich unbrauchbar ....wollte das Gerät am Freitag zu lassen und am Wochenende ein laaaasaaange Probefahrt machen ....und wann es nix hilft Scheibe tauschen .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Kein Problem ....ich bin für Ehrlichkeit dankbar ....

Ich stell gerade Sticker zusammen und das sollte einer werden ....was sagt ihr dazu?image.gif

Zur Ingo ist die Originale Größe und auch in diesem dicken 3D Plastik Guss ....nix Aufkleber :)
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Hehe, der Sticker bzw. die beiden zusammen kosten nur 14,95€

Ich find das Mega günstig denn bei eBay sind die Schweine teuer
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Jetzt wollte ich die Räder zum wuchten bringen und sehe das der Lack beigefallen ist und ich Läufer und Klarlack Nebel bekommen habe ....vermutlich zu früh drauf geschmissen ....also doch wieder neu machen aber nur vorne ....jetzt mach ich die weiß vorne wie es mein Plan war vor vielen vielen Monden
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Habe noch eine Anmerkung bezüglich sprühfolie, kenn da jemand der mit foliatec arbeitet eine Tuning Firma aus Waltrop und der macht das ordentlich ....

Er selber vertreibt auch die Sprühfolie am besten schaut ihr mal auf den neuen online Shop der Grad im Aufbau ist unter Sonderangebote ...ist bestimmt was dabei .

Repair-tuning-shop.com
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Ein neus UPDATE ....habe mich doch entschlossen, die Windschutzscheibe / Windschild doch schwarz zu machen bzw. eine getönte verbaut, jetzt habe ich noch eine Goldene Kette drauf gemacht und sogar schon ein Kennzeichenhalter mit LED-Leuchte dran bekommen....selbst die Spiegel sind dran und alles an ELEKTRIK funktioniert und siehe da die *FI*-Leuchte sagt kein Störsignal und mit dem IXIL HYPERLO short klingt das ganze auch wie ne 1000er.... habe mich bei den Spiegeln allerdings für die Originalen entschieden weill nix was ich bestellt habe gefällt... am Montag hole ich die Räder vom wuchten ab sprühe die Fussrasten neu an damit die schwarz sind ... und daaaaaaaaaaaan anmelden und FERTIG!!!!!

IMG_0015.JPGIMG_0020.JPG

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Achsoooo eines noch das Gerät waschen und polieren.-....
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Das wichtigste hab ich ja vergessen Folien und Sticker fehlen noch......
....aber die sind noch nicht da :( Die kommen aus Österreich und sollen bis nächstenwoche Freitag da sein
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg fertig ist sie ...
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Farbkombi schaut klasse aus!
Aber du, ist die Kette richtig gespannt? Es wirkt auf dem Foto als würde sie etwas durchhängen.
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schaut nicht übel aus! Zum Glück hast du dich gegen die vollgesprühte Scheibe entschieden!
Ich würde aber an deiner Stelle noch etwas nachlegen, um das Konzept stimmiger zu gestalten.
Ich würde die Tankabdeckung (eventuell) und die beiden Heckteile ebenso in Gold besprühen.
Das GSX-R Logo an der Schwinge ist m. M. nach Fehl am Platz und stört das Gesamtbild...lieber wäre es mir, dass Du ein simples Logo an der Seitenverkleidung anbringst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Kette ist gespannt :) Lichteinfallwinkel-Problem :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Das stimmt wohl der Aufkleber war glaub ich Frust und zum Macken abdecken .... Ich habe gefühlte tausend Aufkleber machen lassen und bin mit der Anordnung nicht zu Frieden daher Geduld .....
Mein eigenes LoGo gefällt mir gar nicht sollte dahin wo das Original Gsxr Logo war...

Die weitere Folierung des Tankers und Heck hab ich bewusst weg gelassen....weil die Konstellation Original Suzuki ist ...
Und davon wollte ich mich absetzen ...Vlt. Kommt das doch noch oder ähnliches aber es stimmt wohl es würde stimmiger aussehen aber dafür zu original ..


....aber das gelbe R .... Da gucken alle hin und es fragen permanent Leute was das für ein Modell ist.....warum auch immer....
...ich find es witzig ....

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Was meint ihr......Felgenaufkleber ......oder werde das zu viel?!?!?!?
 
Spleasiboy

Spleasiboy

Gixxer
Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
141
Ort
Schleswig-Holstei
Motorrad
-GSX R 750
Glaube weisse Felgenaufkleber würde nicht schlecht aussehen ;) ich habe mir auch das Plasti-Dip bestellt und wollte paar Teile lackieren, aber ich finde die Lieferzeit bei ProDip.eu ist schon recht lang..musste über eine Woche warten, wie sah es bei dir aus? Hast du dich eigentlich auch an die 20°C gehalten bzw wo hast du überhaupt "lackiert"?^^ Sonst sieht das Ergebnis echt super aus :headbang::clap:
 
J

JaMi12

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2015
Beiträge
30
Ort
Selm
Motorrad
GSX-R 600 K9
Weiße passen bestimmt...dachte nun an schwarze felgenbett Aufkleber mit weißen Ornament ....
Ich hab Die Dosen Samstag Nacht bestellt und die waren Freitag früh da.... Fand das ok....
Ich habe in der Garage gesprüht offene Garage....es waren 10 grad aber die Dose habe ich mit Werkstatt Fön vorgewärmt und in der Sonne trocknen lassen ....danke
 
Thema:

_-*Sprühfolie*-_

_-*Sprühfolie*-_ - Ähnliche Themen

  • Hat jemand erfahrung mit Sprühfolie

    Hat jemand erfahrung mit Sprühfolie: Hallo Leute. Da ich seit langem überlege mein Schatzi Teil zu lackieren ( original Farbe rot schwarz und Silber ) Alles was Silber ist in...
  • Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

    Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads: Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine...
  • Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads - Ähnliche Themen

  • Hat jemand erfahrung mit Sprühfolie

    Hat jemand erfahrung mit Sprühfolie: Hallo Leute. Da ich seit langem überlege mein Schatzi Teil zu lackieren ( original Farbe rot schwarz und Silber ) Alles was Silber ist in...
  • Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads

    Sprüh Folie zum Folieren des Motorrads: Hallo an alle. Vllt. habt ihr die Tage ja auch Galileo gesehen. In dem Beitrag gibg es um eine Sprühfolie mit welcher man ganz einfach seine...
  • Oben