Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

Diskutiere Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community! Obwohl ich derzeit eine GSX-S1000 fahre, haben wir nun zusätzlich eine GSX-R 600 L3 (2013), hauptsächlich für meine Frau...
A

Axel70

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
4
Ort
Reinfeld
Motorrad
GSX-R 600
Hallo liebe Community!
Obwohl ich derzeit eine GSX-S1000 fahre, haben wir nun zusätzlich eine GSX-R 600 L3 (2013), hauptsächlich für meine Frau, gekauft.
Da es sich um meine mittlerweile 6. GSX-R (seit 2003) handelt und ich absolut nicht weiterkomme frage ich nun lieber euch.

Meine rechte obere Tankverkleidung ist unten eingerissen. Das Bike wurde offensichtlich vom Vorbesitzer nicht gut gepflegt und behandelt.

Diese Verkleidung möchte ich nun abbauen, kleben und anlackieren. Ich weiß aber absolut nicht, wie ich diese Tankverkleidung unfallfrei abbekomme.
Ich habe bereits im Ersatzteilkatalog die Explosionszeichnung angeschaut, werde aber immer noch nicht schlau.

Kann mir von euch vielleicht jemand helfen, möglicherweise sogar mit einem Foto des Teils im abgebauten Zustand!

Besten Dank im Voraus und viele Grüße von
Axel.
 
Thema:

Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6 - Ähnliche Themen

  • Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

    Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo an alle! Ich habe diese Frage schon unter "Probleme" gestellt, schreibe sie aber hier noch einmal, da ich zeitnah eine Lösung brauche...
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1)

    Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1): Hey, ich habe vor einigen Tagen meine Kette komplett gereinigt, jedoch ohne die Ritzelabdeckung abzubauen. Die Kette ist zwar blitzblank, aber...
  • Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1) - Ähnliche Themen

  • Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6

    Abbau der oberen Tankverkleidung GSX-R 600/750 L1-L6: Hallo an alle! Ich habe diese Frage schon unter "Probleme" gestellt, schreibe sie aber hier noch einmal, da ich zeitnah eine Lösung brauche...
  • Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

    Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • GSXR K4 Tank abbau

    GSXR K4 Tank abbau: Guten Morgen Leute, habe schon gegooglet und gesucht aber zu der K4 nicht wirklich was gefunden bezüglich des Abbaus vom Tank. Ich will mein...
  • Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen

    Kanzel einer GSX-R 750 L1 abbauen: Hallo, ich habe bisher leider noch nichts gefunden wie ich an meiner GSX-R 750 L1 die Kanzel abmontieren kann. Seitenteile sind kein Problem...
  • Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1)

    Ritzelabdeckung abbauen für Reinigung GSX R 600 Bj2011 (L1): Hey, ich habe vor einigen Tagen meine Kette komplett gereinigt, jedoch ohne die Ritzelabdeckung abzubauen. Die Kette ist zwar blitzblank, aber...
  • Oben