Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

Diskutiere Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
X

Xarxes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
4
Motorrad
-
Moin!

Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft.
Hab heute der Fernlicht, also die H4 Birne gewechselt, Tacho ab, und dann ging das recht einfach.
Beim Abblendlicht, jedoch komme ich beim besten willen nicht an die Gummimanschette, bzw bekomme die nicht mit meinen Wurstfingern abgezogen.

Habt ihr da eventuell Tricks, wie man da einfacher dran kommt.
Bin nach 4 Stunden in der Garage in leichte Rage geraten...

Danke euch schonmal im voraus für die Antworten!
 
X

Xarxes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
11.01.2021
Beiträge
4
Motorrad
-
Das hab ich ja beim Fernlicht schon alles gemacht.
Das Problem ist nur, dass ich durch den Dämpfer vom Lenker und der Metalstrebe, die auch vorne die Scheibe hält, die Abdeckung nicht abbekomme.
 
Thema:

Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

    Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8: Moin Moin, wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD Muss ich dafür alles...
  • Abblendlicht wechseln 1000 k5

    Abblendlicht wechseln 1000 k5: Hi Freaks Ich Brauch mal eure Hilfe Ich möchte das Abblendlicht wechseln.. Meine frage, wie komm ich da am besten ran ? Will nicht alles...
  • Abblendlicht wechseln 1000 k5 - Ähnliche Themen

  • Lichtweitenregulierung Kilo K4

    Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

    Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8

    Abblendlicht, Birne wechseln 600er K8: Moin Moin, wie auf den Bildern zu sehen, ist mein Abblendlicht kaputt bzw. die Birne.. Standlicht ist ok xD Muss ich dafür alles...
  • Abblendlicht wechseln 1000 k5

    Abblendlicht wechseln 1000 k5: Hi Freaks Ich Brauch mal eure Hilfe Ich möchte das Abblendlicht wechseln.. Meine frage, wie komm ich da am besten ran ? Will nicht alles...
  • Oben