ABE Hurric SuperSport e3 1079

Diskutiere ABE Hurric SuperSport e3 1079 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin, hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
hat jemand diese ABE da und könnte mir diese mal einscannen bitte? Ist normalerweise ein kleines Kärtchen, meist von Fechter Drive. Da muss die GSXR bitte mit drauf stehen (750er).

Meine befand sich im Heck und das dazugehörige Bike wurde geklaut.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Also ich habe auch den SuperSport Topf an meiner dran und mir wurde damals von fechter mitgeteilt das es keine ABE gibt bzw. ich keine mitführen brauche, da die E Nr. ausreicht.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich habe damals, sowie viele Andere, eine Plastikkarte mitbekommen wo alles drin stand zum Mitführen. Normalerweise muss man die ABEs immer mitführen, damit die Polizei vor Ort checken kann ob die Teile für diese Maschine zugelassen sind. Ansonsten hilft nur eintragen, kostet aber.
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Laut KBA sind die Hersteller nicht verpflichtet eine ABE bei homologiertem Auspuff mit e-Prüfnummer mitzuliefern.
Wenn es sich um eine e1-Nummer (aus Deutschland) handelt ist es für die deutsche Polizei ein leichtes dieses herauszufinden.

Wenn nicht sollte dies nicht dein Problem sein!
Kannst ja mal beim KBA anrufen...

Für meinen neuen Yoshimura gibt es z.B. auch einfach keine ABE oder Kärtchen was ich mitführen könnte.

Viel Erfolg :)
 
macs

macs

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Kurze Offtopic-Frage um meine Neugierde zu stillen :D Wozu brauchst du die Karte/ABE denn, wenn das Motorrad geklaut wurde?
 
Thema:

ABE Hurric SuperSport e3 1079

ABE Hurric SuperSport e3 1079 - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Suche ABE für einen Arrow - Ähnliche Themen

  • GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE

    GSR 600 mit GPR Aluminium Exhaust Suche eine ABE: Hallo zusammen, ich bin Markus und bin neu hier:-) Ich habe da ein kleines Problem 😅 Habe mir eine Suzuki GSR 600 gekauft mit einem GPR...
  • Suche ABE Arrow E13 0223

    Suche ABE Arrow E13 0223: Ich begrüße euch, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen Arrow mit der E-Nunmer E13 0223. Das www...
  • GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

    GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • LASER GP Extreme!! ABE

    LASER GP Extreme!! ABE: Für den Auspuff und des Baujahr Suzuki GSX-R 750 K6 Bj:2006 wenn irgendwer die Schriftstücke hat die original dabei sind dass währe coll wenn mir...
  • Suche ABE für einen Arrow

    Suche ABE für einen Arrow: Hallo an alle, Habe einen Auspuff ARROW mit folgender E Nummer. e13 0336 dafür Suche ich eine ABE. Habe eine GSXR gekauft, da war super montiert...
  • Oben