Abnahme,Eintragen Lassen Hilfe...

Diskutiere Abnahme,Eintragen Lassen Hilfe... im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Hi, Habe folgendes Problem: Darf am 23.ten offen fahren das ist Montags nur blöd dass da die zulassungssstelle bis 12 auf hat und ich Arbeiten...
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hi,

Habe folgendes Problem:

Darf am 23.ten offen fahren das ist Montags nur blöd dass da die zulassungssstelle bis 12 auf hat und ich Arbeiten muss... kann ich Freitags zum Tüv mein Lenker usw eintragen lassen und die die Abnahme machen lassen das die Drossel draußen ist, und Montags kann jemand anderst für mich zur Zulassungsstelle und das ein bzw. austragen lassen? Geht das?

Danke und Gruß Marcel
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Also muss ich nicht am gleichen Tag zur Zulassungsstelle?
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
du bekommst vom tüv quasi ne Kopie deines Fzg.Scheins.......unten in den extra Zeilen stehen dann die Eintragungen bzw. die oben stehenden Daten werden wieder auf die offene Leistung bezogen (aufpassen und kontrollieren/Lautstärke/Höchstgeschwindigkeit/Leistung/U/min/usw.)

mit dem musst du dann zur Zulassungsstelle.......aber nicht zwingend am gleichen Tag.....

einfach den Zettel hinten unter die Sozius und gut is....wennst dann mal Zeit hast nimmst den ganzen Quatsch und marschierst bei der Zul. auf
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
und nicht vergessen der VS zu melden...:) die freuen sich dann auch:D
 
Thema:

Abnahme,Eintragen Lassen Hilfe...

Abnahme,Eintragen Lassen Hilfe... - Ähnliche Themen

  • Tüv Abnahme

    Tüv Abnahme: Ist eine Hinterradabdeckung Pflicht beim TÜV? Wie sieht’s aus bei zwei unterschiedlichen Reifenhersteller aus ( beide Reifen Michelin und...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt

    Gas An/Abnahme zu abrupt: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abnimmt... Speziel das abnehmen ist...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • preis 34ps drossel + einbau und tüv abnahme

    preis 34ps drossel + einbau und tüv abnahme: hab mal eine frage an die die gedrosselt fahren oder es evtl mal gemacht haben was zahlt für so ne 750 k9 drosseln lassen mit abnahme und einbau...
  • preis 34ps drossel + einbau und tüv abnahme - Ähnliche Themen

  • Tüv Abnahme

    Tüv Abnahme: Ist eine Hinterradabdeckung Pflicht beim TÜV? Wie sieht’s aus bei zwei unterschiedlichen Reifenhersteller aus ( beide Reifen Michelin und...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG

    Gas An/Abnahme zu abrupt LÖSUNG: Vorwort: Hallo Leute, ich hatte seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abahm... Speziel das abnehmen...
  • Gas An/Abnahme zu abrupt

    Gas An/Abnahme zu abrupt: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Monaten das Problem, das meine GSX-R 600 K6 das Gas zu abrupt an und abnimmt... Speziel das abnehmen ist...
  • Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1

    Tüv abnahme Heckunterverkleidung/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1: Tüv abnahme Spritzschutz/Kennzeichenhalterung Umbau 750 K1 Moin, es ist ja schon oft und viel diskutiert/besprochen welche alternativen man für...
  • preis 34ps drossel + einbau und tüv abnahme

    preis 34ps drossel + einbau und tüv abnahme: hab mal eine frage an die die gedrosselt fahren oder es evtl mal gemacht haben was zahlt für so ne 750 k9 drosseln lassen mit abnahme und einbau...
  • Oben