ACHTUNG !!! Geschwindigkeitsmessungen Selm !!!

Diskutiere ACHTUNG !!! Geschwindigkeitsmessungen Selm !!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollte nur vor warnen das in Zukunft auf der Waltroperstr. von Waltrop - Bork - Selm, besonders im Borker Bereich, erh?hte Gefahr besteht...
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Hi,

wollte nur vor warnen das in Zukunft auf der Waltroperstr. von Waltrop - Bork - Selm, besonders im Borker Bereich, erh?hte Gefahr besteht geblitz zu werden mit einer mobilen Blitz der Polizei. Es wurde bereits vor kurzen das St?ck vor der Lippebr?cke aus Richtung Waltrop - Selm Bork von 70 auf 50 herabgesetzt !!! Achtet besonders auf ein blauen Astra Kombi ( G Modell glaube ich )

Gru?

Tom

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Obwohl ich nie in der richtung bin trotzdem danke f?r die Warnung

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
vielen dank f?r die warnung, man wei? ja nie wo man sich hinverirrt :D

GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000
Bitte, bitte ;) jetzt wohnst du schon um die Ecke und man kennt sich nicht pers?nlich:D Was ist mit dir Freitag Abend D & W wenn Wetter passt oder eventuell morgen P?tt so gegen 18 Uhr?

Gru?

Tom

Knoby

Knoby

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bin leider etwas "verhindert" im Moment;-)

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Erw?hnenswert w?re auch das Richtung Sch?ppingen - Metelen ?fter mal ein silberner Touran am Stra?enrand steht. Speziell in 70er Zonen soll er dort wohl des?fteren stehen.

Chris

Chris

Gixxer
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
Erw?hnenswert w?re auch das Richtung Sch?ppingen - Metelen ?fter mal ein silberner Touran am Stra?enrand steht. Speziell in 70er Zonen soll er dort wohl des?fteren stehen.
Wann biste denn in der Ecke ? Dann sach mal bescheid :) Sind ein paar Kms von mir aber ist zu verkraften

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Eigentlich bin ich fast immer in der Ecke, wenn ich fahre.

Starte immer vom P?tt aus. Wenn Du willst k?nnen wir uns ja mal dort treffen und ne Runde drehen...

Thema:

ACHTUNG !!! Geschwindigkeitsmessungen Selm !!!

ACHTUNG !!! Geschwindigkeitsmessungen Selm !!! - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel ! - Ähnliche Themen

• Achtung Mädel am Start :-P

Achtung Mädel am Start :-P: Hallo, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin die Sara, 28 Jahre und fahre eine 750er K1. Mich hat die neugier und technik Fragen...
  • ACHTUNG bei Ebay, und Co.

ACHTUNG bei Ebay, und Co.: Hallo, hatte vor ein paar Tagen fast einen großen Fehlkauf getätigt. Einzelheiten dazu habe ich schon in einem anderem Thread erläutert. ACHTUNG...
  • Achtung! Für alle Saisonfahrer :)

Achtung! Für alle Saisonfahrer :): Wie kann man nur denken, dass da jemand backen will? Ihr findet mich in der Küche mitm Nudelholz die Kurven räubern :cool:
  • ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich

ACHTUNG Rübenernte in der Umgebung Jülich: Aufgepasst! Die Rübenernte hat begonnen und es ist mit erhöhter Gefahr durch verschmutzten Strassen und Transportfahrzeuge zu rechnen. Fahrt...
  • Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !

Achtung, fahrlässiger Etikettenschwindel !: ...oder was einem angepriesen und letztendlich angeboten wird. Wie ihr wißt, möchte ich mir gerne eine Kilo K4 zulegen. Nach meinem Thread...
  • Oben