Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Diskutiere Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gibt halt immer mindestens einen der was auszusetzen hat. Egal was man macht Scheinbar häng ich ja so seltsam an der Maschine, dass ich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Gibt halt immer mindestens einen der was auszusetzen hat. Egal was man macht

Scheinbar häng ich ja so seltsam an der Maschine, dass ich mit gedrosselter Leistung in Kurven grossen offenen Maschinen am Arsch klebe, aber Jo
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Gibt halt immer mindestens einen der was auszusetzen hat. Egal was man macht
Scheinbar häng ich ja so seltsam an der Maschine, dass ich mit gedrosselter Leistung in Kurven grossen offenen Maschinen am Arsch klebe, aber Jo
Das ist immer so, wahrscheinlich meint er das nicht mal böse aber manchen Mitmenschen fällt es schwer Kritik so rüberzubringen, dass es nicht direkt gehässig wirkt.

Zur Sache mit den großen und offenen Maschine: Ich fahre eine 750er offen (nicht unbedingt die größte Maschine aber für mich vollkommen ausreichend) und gebe in den Kurven nie wirklich viel Gas. Natürlich gibt man ein wenig Gas aber eben nicht auch nur im geringsten Vollgas (bezogen auf enge Kurven) weshalb es keine große Rolle spielt ob du gedrosselt fährst oder nicht. Davon abgesehen ist auch nicht jeder Motorradfahrer ein Kurventyp. Viele (NICHT ALLE) habens mit den Supersportlern mehr auf der Geraden soweit ich das beurteilen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
viper2097

viper2097

Großgixxer
Dabei seit
12.10.2010
Beiträge
436
Ort
Judenburg
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Zusammengefasst:
Knieschleifen ist mit fast jedem Motorrad machbar. Mit dem einen schwieriger, mit dem anderen einfacher. Aber mit einer K1/2/3 nicht wesentlich schwieriger wie mit anderen Supersportlern.
Ob du es nun lernen willst oder nicht, bleibt dir überlassen. Wie du dich rantasten kannst habe ich dir ja schon geschrieben.
 
kevin2310

kevin2310

Großgixxer
Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
308
Ort
Bietigheim-Bissingen
Motorrad
Suzuki Gsxr 600 K3
Das ist immer so, wahrscheinlich meint er das nicht mal böse aber manchen Mitmenschen fällt es schwer Kritik so rüberzubringen, dass es nicht direkt gehässig wirkt.
Bei dem User ist es mir oft schon aufgefallen, dass die Beiträge ziemlich oft sehr ironisch geschrieben sind, daher hör ich erst garnicht darauf^^

Zur Sache mit den großen und offenen Maschine: Ich fahre eine 750er offen (nicht unbedingt die größte Maschine aber für mich vollkommen ausreichend) und gebe in den Kurven nie wirklich viel Gas. Natürlich gibt man ein wenig Gas aber eben nicht auch nur im geringsten Vollgas (bezogen auf enge Kurven) weshalb es keine große Rolle spielt ob du gedrosselt fährst oder nicht. Davon abgesehen ist auch nicht jeder Motorradfahrer ein Kurventyp. Viele (NICHT ALLE) habens mit den Supersportlern mehr auf der Geraden soweit ich das beurteilen kann
Ach diese Vollgas-geradeauspiloten mit kurzer Hose und t-Shirt im Sommer die bei der Eisdiele ihre Runden in einer Sportler fahren kenne ich zu hauf. Auf der Geraden ist jeder schnell.

Ich gebe immer etwas stützgas in den kurven oder wenn man einige gut befahren kann auch mal mit mehr, jedoch bremst mich mein Anschlag ziemlich aus, daher werd ich mich neu daran gewöhnen müssen sobald sie bald Offen ist :D

Alles zu seiner Zeit, die Rennstrecke kommt
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Saugeil! Perfekte Haltung, Respekt! Paar Tage früher, das Schild rausgeshoppt und Du hättest nen Platz im Kalender gehabt. :(
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Sieht jut aus! Darf man fragen wie schnell du da in der Kurve ca. warst?
 
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
946
Ort
Nord-Ost-Hessen, nahe Kassel
Motorrad
Panigale V4 2022
Oh, dass das wem gefällt hätte ich ehrlich gesagt gar nicht so gedacht, weil die meisten die mit mir fahren immer sagen : Sieht zwar nett aus aber du hängst dich ja nicht sehr weit raus ...

Klar darfst du fragen Dave :P! Es waren so ca. 70 km/h.

PS: Hab das hier noch gefunden von gestern. Da sieht man, dass ich mich glaube nicht soooo mega weit raushänge. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ich das alles so richtig mache aber es funktioniert, macht Spaß und fühlt sich gut an :P ....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
MatzeNbg

MatzeNbg

Gixxer
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
107
Ort
Bayreuth
Motorrad
GSX-R 600
Heut bei ner kleinen Ausfahrt von fremden Bikern fotografiert worden. Immerhin war er so nett mir das Bild rüberzuschicken ;)

War allerdings meine letzte Fahrt am Wochenende für eine lange Zeit. Eine Kurve später kam mir ein Kollege von deren Truppe mitten in der Kurve in der Mitte meiner Spur entgegen. Hatte nen halben Herzinfarkt, bin zu seiner Truppe und hab auf ihn gewartet. Es kam nicht mal ein sorry oder irgendwas in die Richtung, einzig und allein "meine Fusraste war kurz am Boden"... Wär ich die Kurve nicht komplett aussen angefahren hätts gescheppert bei rund 100 Sachen...!

Erstmal 20. Min Pause gemacht und runtergekommen, aber danach gleich von dort abgehaun, war einfach zu viel los... Nur gute 30 Minuten Später - einem weiteren Supersportler geht die Kurve aus, kommt mir auf der Aussenseite!!!!! meiner Spur entgegen, ich zieh rein und fahr am Mittelstreifen an ihm vorbei - danach ab nach Hause.

Werd soweit es sich einrichten lässt nur noch unter der Woche fahren - am Wochenende gleicht jeder gefahrene Kilometer einem Selbstmordkommando.

Viele Grüße und ride safe
Matze

image.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Hab noch ein Bild aus 2014 gefunden...3 Tage Brünn, war das schön.
 

Anhänge

G

Gast17883

Gast
Ich glaub, da passt noch ein Rizla-Paper dazwischen, badboy..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Judy750S

Judy750S

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2015
Beiträge
630
Ort
Mintraching
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
0056-S0905-040_56.jpg

So sah es dieses Jahr bei mir Anfang September auf dem Sachsenring aus;) War als Gewinner des X-Lite Riders Club Gewinnspiels mit nem Leihmotorrad unterwegs:D

MfG Michael
 
Shrader

Shrader

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
98
Ort
Gießen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schotten :)

Aus 2015, da gabs es noch keine Schwellen vor der Applauskurve in Schotten, war echt genial!

0003.JPG
 
Revolution

Revolution

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2016
Beiträge
328
Ort
Spanien
Motorrad
GSX-R 600 K7
Foto von heute Mittag. War das ein schöner Morgen... Nicht zu warm, nicht zu kalt. bisschen sonne aber sonst schattig.
Einfach nur Optimal. :D

IMG_8855.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) - Ähnliche Themen

  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

    Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team

    Kurventraining am Bilster Berg mit dem Motorrad Action Team: Hallo, damit ich beim nächsten Mal mehr normale Leute dort treffe, die Supersportler fahren, schreibe ich Euch hier meine Erfahrungen vom...
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.) MIT Kommentar: Hallo Zynder :P Ich hab da mal so eine Anmerkung an die Redaktion. Besagtes Topic ist ne tolle Sache. Aber eine Galerie ohne Kommentare? Wenn...
  • HAmmergeile Action Pics

    HAmmergeile Action Pics: http://www.specialmag.it/
  • Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.)

    Action Pics (Knieschleifen, Wheelie und Co.): Hier k?nnen wir mal unsere eigenen Action-Pics zeigen! Dann fange ich mal an, leider etwas klein!!! :D
  • Oben