Ärger mit der Frau

Diskutiere Ärger mit der Frau im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Und hier der Grund dafür,immer diese Weiber :D
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
K1 = Schönste Gixxer! Sieht gut aus!
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Nen gepflegten Burni auf den Flokati!

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Passt doch perfekt da ins Eck. Ich weiß nicht was sie hat. Super Deko und der Platz is optimal genutzt.
Meine kommt diesen Winter auch in das Wohnzimmer. Die bessere hälfte weis davon nur noch nichts ^^
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Als ich mir das Moped gekauft hab gabs riesen Ärger,hab mich aber durchgesetzt.
Allein schon aus Prinzip weil ich mir nix verbieten lasse!
Nur diesmal glaube ich das ich zurückstecken muss.

Das macht die Frau bestimmt nicht mit...
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ricambi Weiss Ständer, sauber :D
 
schmitty

schmitty

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
43
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K1
nettes Plätzchen...
Meine muss leider in einem Holzschuppen überwintern...
Gruß
schmitty
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
sehr gut, pass nur auf das SIE dein Möppi übern Winter nicht als Kleiderständer missbraucht :D
 
Robin08

Robin08

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
106
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K9
Passt doch perfekt ! :D
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Die ist ja noch komplett original!! Gefällt mir sehr gut!
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
lol, meine steht aber auch im wohnzimmer..... neben dem Sofa! werd auch mal ein bild von machen und hier reinstellen
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Merkt Ihr das es etwas nach Öl oder Benzin riecht? Das war immer das Hauptargument meiner Freundinn das es dann überall nach Öl und Benzin "stinkt" (die einen sagen stinkt, die anderen sagen duftet).
 
Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Dabei seit
21.08.2012
Beiträge
202
Ort
Erzgebirge
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Merkt Ihr das es etwas nach Öl oder Benzin riecht? Das war immer das Hauptargument meiner Freundinn das es dann überall nach Öl und Benzin "stinkt" (die einen sagen stinkt, die anderen sagen duftet).
Also, mein Mopped steht immer in der Garage. Komplett abgeschlossen, beheizt, da kommt kein Lüftchen rein, und dort riecht NIE etwas nach Öl oder Benzin. Ich denke wenn du alle Schrauben ordentlich dicht hast, und nicht unbedingt den Tankdeckel offen hast während es steht, riecht da garnix.
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Die ist ja noch komplett original!! Gefällt mir sehr gut!
Nicht ganz,nur Carbon Kettenschutz und Auspuffhalter anstatt Fußrasten.
Und das Bleibt auch so,verbastelte gibts genug!

Wenn man daneben steht und ne sehr feine Nase hat könnte man auf die Idee kommen das es leicht riecht.

Ist aber so gut wie nicht wahrnehmbar!

Leider ist sie wieder draussen und ich muss bis ende des Monats noch ne Bleibe finden:(

Hätte Perfekt gepasst...
 
E

Extremiac

Gast
Brauchst dir keine Gedanken machen. Du hast alles richtig gemacht.
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Schöner wäre mit fetten dübeln über dem tv ;).... Leider hab Ich regibs xD
 
B

bawe88

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
35
Ort
Deggendorf 94469
Motorrad
GSXR 1000 K9;Ez04/10
bei mir würden die warscheindlich in der klappse anrufen wenn ich meine k9 in 1. stock bringen würde :D
aber eine überlegung wärs wert. platz hätt ich für 10 bikes :D
 
Thema:

Ärger mit der Frau

Ärger mit der Frau - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Unerklärlich Argerlich - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • Ärger mit eBay

    Ärger mit eBay: Hey Leute bin grad echt am kotzen, hab mir vor ca. einem Monat eine gebrauchte Soziusabdeckung in eBay für 20€ ersteigert und 2 Tage später per...
  • Unerklärlich Argerlich

    Unerklärlich Argerlich: Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
  • Oben