Unerklärlich Argerlich

Diskutiere Unerklärlich Argerlich im Auspuff Forum im Bereich Technik; Tach Leute! Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht! Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich...
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
265
Ort
Werl
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Tach Leute!

Saison fängt besser an als ich dachte....nämlich bis jetzt noch garnicht!
Hab zwar schon eine Runde gedreht, aber die hätte ich besser gelassen!

Wie gesagt. Erste Runde dieses Jahr vor kurzen bei halbwegs angenehmen Temperaturen bisschen Autobahn bisschen Kurven nicht übertreiben! Das übliche eben!

2 Tage später wollte ich nochmal n bisschen putzen und Chic machen und stelle fest, dass mir mein Yoshimura Tri Oval " GEPLATZT " ist!

Für mich ein absolut unerklärliches Phänomen. Ne Anlage für 1900€ die "eigentlich" nur für die Renne gedacht ist, platzt.

Jetzt seid ihr dran, euch ein Bild vom Ereignis zu machen...
 

Anhänge

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Komisch, schau ob du den Mantel Nachkaufen kannst, oder mit Yoshi Importeur Kontakt aufnehmen falls er noch nicht zu alt ist.
Und sonst, Schweißen, ist eh innen, sieht man dann fast nicht
 
Thema:

Unerklärlich Argerlich

Unerklärlich Argerlich - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • unerklärliches Problem

    unerklärliches Problem: Mahlzeit bin neu hier und wollte auch gleich mal ein Problem erzählen, was mich seit tagen quält. Also habe mir vor fast 3 Wochen eine Suzuki Gsxr...
  • Unerklärlicher Ölverlust!

    Unerklärlicher Ölverlust!: Hey Leute, ich hab ne 600er K6. Als ich nach ein paar Tagen Standzeit in der Tiefgarage mein Moped holen wollte hab ich ein Handgroßen Ölfleck...
  • Unerklärlicher Ölverlust! - Ähnliche Themen

  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?

    Tapatalk Nutzer: Noch wer Ärger?: Benutzt sonst noch wer das Forum vor allem übers Handy und dann auch über Tapatalk? Ich hab seit neuestem das Problem, dass ich mich immer neu...
  • Nur Ärger!

    Nur Ärger!: Meine Lieblingsstrecke wird schon seit einiger Zeit von einem Förster und seiner Frau bewacht. Die beiden stehen dort am Straßenrand und schreiben...
  • unerklärliches Problem

    unerklärliches Problem: Mahlzeit bin neu hier und wollte auch gleich mal ein Problem erzählen, was mich seit tagen quält. Also habe mir vor fast 3 Wochen eine Suzuki Gsxr...
  • Unerklärlicher Ölverlust!

    Unerklärlicher Ölverlust!: Hey Leute, ich hab ne 600er K6. Als ich nach ein paar Tagen Standzeit in der Tiefgarage mein Moped holen wollte hab ich ein Handgroßen Ölfleck...
  • Oben