Akra oder Gp evo 2

Diskutiere Akra oder Gp evo 2 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Suche nach einer neuen anlage f?r meine 1000 k7 powermax,habe im moment die holeshot-anlage.welche sieht besser aus und wie ist der sound????oder...
E

Ex-User

Gast
Suche nach einer neuen anlage f?r meine 1000 k7 powermax,habe im moment die holeshot-anlage.welche sieht besser aus und wie ist der sound????oder gibt es wirkliche alternativen???
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ich kenne nur den Akra an der K5 oder k6 und der sieht bescheiden aus und h?rt sich noch schlimmer an -> Fl?stert?te !
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Warum eine andere Anlage?
Wobei ich den von dir aufgef?hrten "Zigarren" nichts abgewinnen kann.
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Mein H?ndler hatte ne K7 mit ner BOS Anlage bei sich stehen mit einer T?te (4 in 1 ?!). Sah gut aus und hatte geilen Klang.
 
M

MeisterJoda

Gast
Mein H?ndler hatte ne K7 mit ner BOS Anlage bei sich stehen mit einer T?te (4 in 1 ?!). Sah gut aus und hatte geilen Klang.
@ Powermax:D hast DAS gelesen :lol:----->siehe PM

also wenn du deine P?tte verkaufen m?chtest...schreib mir mal ne PM, vielleicht werden wir uns einig;)

Markus
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hey Hey.... Nicht hinter meinen R?cken ! Was los ? :-)
 
M

MeisterJoda

Gast
keine sorge ? Pekmaen...
mir gefallen die BOS doch auch, genau DAS hab ich ihm schon geschrieben:lol:
anscheinend hab ich doch geschmack

WIR FAHREN JA AUCH BLAU/WEISS :hurra:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Pfff....verkauft der seine hammergeile Anlage ... tststs....

Fahrt mal mit ner 600 K4 mit Standard-Anlage, dann w?rdet ihr euch eure Holeshots zur?ckw?nschen :P
 
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
373
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K 8
keine sorge ? Pekmaen...
mir gefallen die BOS doch auch, genau DAS hab ich ihm schon geschrieben:lol:
anscheinend hab ich doch geschmack

WIR FAHREN JA AUCH BLAU/WEISS :hurra:
Na das passt dann ja. :cool: Werde auch mal schauen, ob ich mir was anderes an meine "Neue" schraube. Aber vorausgesetzt ich entscheide mich dazu, werde ich euch auch nerven. Und deine Meinung, als Blau/Weiss Fahrer, ist dann nat?rlich herzlich willkommen :146::clap:
 
T

Tsunami

Gast
habe eventuell eine BOS 4-1 abzugeben, will mir h?chstwahrscheinlich eine
Komplettanlage von Akrapovic g?nnen!!!!

Wer interesse hat, PN an mich!!!
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
GP EVO 2 .. pfui!! so h??lich wie der Mist von Micron!
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Damit wirst du dich optisch auf jeden Fall erheblich verschlechtern, ohne den Kleber k?nnt man auf den ersten Blick meinen das son Teil serienm??ig dran ist.
LeoVince und neuerdings auch Arrow sieht genauso besch.... aus.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Also ich finde die Micron-Anlage z.B. gar nicht so h?sslich. Ich muss ja nicht immer eine m?rder Bling-Bling-Anlage am Mopped haben.

Prinzipiell find ich allerdings die Holeshot z.B. von der Optik her schon sehr geil.
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
An der K7 gefallen mir im mom. die Holeshot, Bodis & LeoVince ( 4-1-2 ) gut ( legal f?r Stra?e ).

Ansonsten sieht nat?rlich der Jardine GP-1 & der Racefit hammer aus sind aber leider nicht legal ...


 
Petey

Petey

Minigixxer
Dabei seit
01.06.2008
Beiträge
29
Ort
Aichach
Motorrad
GSX R 1000 K7
hallo, weil wir grad beim thema sind. hat denn jemand ein gutachten von der orig. suzuki yoshianlage rumliegen???
 
M

MeisterJoda

Gast
ich find das sowieso sowas von bescheuert...die d?mlichen,h?sslichen T?pfe werden auf den Kat nur draufgesteckt, die tollen GP's (alles wegen Handarbeit)!!
Und f?r den Krampf > 1500 ? :eek: ja ne, is klar:D

ich hab die schon geh?rt, l?cherlich...
 
JoeyDunlop

JoeyDunlop

Kleingixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
86
Ort
Kreis WAF
Motorrad
sc59 08 - Z1000sx 13
Die Dinger d?rften 300 Euro kosten wenn ?berhaupt.:smilie_f:
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
also und gegen den original look d?rfte nichts zu sagen sein. mein leo ist auch ohne aufkleber, und das is besser so. man muss ja die rennleitung nicht mit der nase drauf schubsen das da ein rennauspuff ist, der mal eben inspiziert werden kann. was die nicht wissen, binde ich ihnen nicht unter die nase.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
An der K7 gefallen mir im mom. die Holeshot, Bodis & LeoVince ( 4-1-2 ) gut ( legal f?r Stra?e ).

Ansonsten sieht nat?rlich der Jardine GP-1 & der Racefit hammer aus sind aber leider nicht legal ...


Der Jardine GP-1 ist echt der Hammer.
Hier bei uns f?hrt damit eine K7 rum.
Einfach genial !!!
 
Thema:

Akra oder Gp evo 2

Akra oder Gp evo 2 - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????

    AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????: Hallo Die gemeinde hier ist ja sehr gross und da gibts auch nen paar bei die bestimmt das gleiche haben oder haben wollen ! Möchte an meiner K7...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

    Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr: hi, ich habe ein großes problem. ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr - Ähnliche Themen

  • Suche yoshi, akra @ kilo k5

    Suche yoshi, akra @ kilo k5: Freu mich über eure angebote Lg
  • Halter für Akra K5 1000

    Halter für Akra K5 1000: Hallo Leute Hat jemand einen Halter für Akra Endtopf rumliegen ?? Der anstatt des hinteren Fußrasten Halters Dank im voraus Gruß aus den Bergen
  • Akra Megaphon Gp

    Akra Megaphon Gp: Grüss euch, Wollte mal in Erfahrung bringen ob jemand was zu dem Akra Megaphon Gp weis?Wie siehts dabei mit Leistungsverlust aus? Optik und Sound...
  • AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????

    AKRA evo an GSXR 1000 K7 ????: Hallo Die gemeinde hier ist ja sehr gross und da gibts auch nen paar bei die bestimmt das gleiche haben oder haben wollen ! Möchte an meiner K7...
  • Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr

    Yoshimura GP evo 2, Akra y Rohr: hi, ich habe ein großes problem. ich habe eine gsxr 1000 k8 mit den yoshi endtöpfen, und habe mir dazu eine akrapovic Y Rohr aus Titan geholt...
  • Oben