Stefan_189
Gixxer
Themenstarter
Hy,
Ich bin momentan dran eine gebrauchte Akrapovic Racing-line Anlage für meien 1000 K7 zu kaufen.
Hat jemand die Anlage verbaut und kann mir ein Bild Hochladen von der E Nummer und wo sie sich befindet.
Es geht um diese Anlage:
http://shop.jamparts.com/shop/SUZUKI,GSXR_1000,2007,ak,au.htm

RACING-Linie 07-08
4>2>2 V4A Anlage
Lambdaanschluss
2 x Hexagonal-Dämpfer mit EG-Typgenehmigung
300 mm Mantellänge
mit dB-Eater V-TUV002 & V-TUV002L
e1 Nr.0683*
Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden.
*e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.
Dämpfer bzw. Dämpfersatz besitzen eine EG-Typgenehmigung, ohne optionalen KAT keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr.
Optionaler Hauptständeranschlag (muss extra bestellt werden).
Hintergrund ist der Verkäufer hat die Anlage auf der Renne gefahren, und meinte er hat keine E Nummer auf dem ESD gesehen.
Ich bin momentan dran eine gebrauchte Akrapovic Racing-line Anlage für meien 1000 K7 zu kaufen.
Hat jemand die Anlage verbaut und kann mir ein Bild Hochladen von der E Nummer und wo sie sich befindet.
Es geht um diese Anlage:
http://shop.jamparts.com/shop/SUZUKI,GSXR_1000,2007,ak,au.htm

RACING-Linie 07-08
4>2>2 V4A Anlage
Lambdaanschluss
2 x Hexagonal-Dämpfer mit EG-Typgenehmigung
300 mm Mantellänge
mit dB-Eater V-TUV002 & V-TUV002L
e1 Nr.0683*
Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden.
*e1/e24: Dämpfer in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.
Dämpfer bzw. Dämpfersatz besitzen eine EG-Typgenehmigung, ohne optionalen KAT keine Zulassung für den öffentlichen Straßenverkehr.
Optionaler Hauptständeranschlag (muss extra bestellt werden).
Hintergrund ist der Verkäufer hat die Anlage auf der Renne gefahren, und meinte er hat keine E Nummer auf dem ESD gesehen.