Akrapovic Komplettanlage

Diskutiere Akrapovic Komplettanlage im Auspuff Forum im Bereich Technik; Also ich wollte mal fragen, ob hier jemand eine Akrapovic Koplettanlage für die GSXR -750 k8, eingetragen hat. Die genau Anlage ist unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hi, diese Anlage wirst du nicht eingetragen bekommen, da 1. Zu Laut 2. Keine E-Nummer auf dem Topf und 3. Kein KAT vorhanden.
damit wirst du es nicht legal machen können.

P.S.
Eine Fzg. Schein Kopie nützt dir und allen anderen nicht´s, da der Prüfer selbst entscheidet, ob er was einträgt oder nicht.
Wenn der eine das macht(also nicht diese Anlage) und ein andere nicht, bringt dir die Kopie nichts.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...hm jetzt lass nochmal kurz über die Bedeutung der Händlerangabe: "race" nachdenken.

Kauf sie aber trotzdem. Macht Laune, sieht schnittig aus an der 750er und ist bumsleicht.
 
AnJo

AnJo

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
4
Ort
Pinneberg
Motorrad
GsxR 750 k8
ehm ja.... hab das Bike so gekauft .

aber ja sieht geil aus, hört sich geil an und erlischt meine Betriebserlaubnis :D

zur not verkauf ich die Anlage und mach mir was Polizeifreundliches ran .....wäre aber irgendwie schade .
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
wieviel magst denn haben für das ganze Blech..Zustand/Mängel/Carbondämpfer ?
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denn Rest bitte per PN klären.

Denke wurde alles gesagt was wissenwert war, deshalb :ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Akrapovic Komplettanlage

Akrapovic Komplettanlage - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

    Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!: Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die...
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen! - Ähnliche Themen

  • Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6

    Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus, eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
  • Lautstärke Akrapovic Komplettanlage

    Lautstärke Akrapovic Komplettanlage: Hi Zusammen, ich hätte eine Frage: kann mir jemand sagen wie laut eine Akrapovic Komplettanlage mit dB-Killer ist. Würde mich interessieren ob...
  • GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage

    GSX-R 1000 L5 akrapovic komplettanlage: Moin Moin liebe GSX-R Freunde, ich bin Kai und neu hier auf der Seite. Ich habe seit diesem Jahr eine GSX-R 1000 L5 und im Winter wird es Zeit...
  • GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD

    GSX-R 750 K9 - Akrapovic Komplettanlage Racing-Line (4-2-1) Hexagonalen ESD: Servus miteinander, da der aktuelle Topf (BOS Carbon) an meiner Gixxer zum einen nicht schön ausschaut und sich nicht gut anhört, überlege ich...
  • Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!

    Kilo K1 - Akrapovic Titan Racing Komplettanlage - Ersetzen!: Moinsen liebe Community! Hab 'ne Anlage ohne ABE / DB-Eater an meinem Möppi und würde da gerne einen Pott mit ABE für finden. Habe noch die...
  • Oben