@KainReaver
Was hat das alles mit der Frage vom Offenburger Gixxer zu tun? Er m?chte hier schlie?lich Antworten zu seiner Frage h?ren. Wenn du was wissen willst oder uns dein Bike zeigen willst tu es bitte in deinem eigenen Beitrag in der richtigen Rubrik.
@Offenburger Gixxer
Nach meiner Meinung kannst du einen Shark nicht mit einem Akra vergleichen

die spielen in 2 verschiedenen Ligen. Habe schon sehr viele D?mpfer zerlegt und gek?rzt, der Akra geh?rt ganz ein deutig zur Oberliga, der Shark eher zur Kreisliga. M?chte damit jetzt allerdings nicht sagen, dass er schlecht ist

.
Habe gestern erst an einer K6 einen Akra Hexagonal in kurz gesehen und geh?rt, die Optik ist Top, das Teil ist astrein verarbeitet, der Klang ist f?r mich OK, es gibt bestimmt lautere, nur was bringt mir das, ich kann auf so gut wie keine Rennstrecke und dem richtigen Bullen ist das auch egal ob das Teil eine E Nummer hat, der legt dir die Fuhre still.
Es gibt f?r den Akra verschiedene Verbindungsrohre, hier wirst du garantiert f?ndig
http://www.jamparts.com/
Schade das du so viel Pech gleich am Anfang mit deiner Gixxer hast, aber das h?tte bei jedem Hersteller passieren k?nnen.
Gru? Kloncki