Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?
Diskutiere Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus zusammen,
Ich habe mir einen gebrauchten Akra für meine 750 K7 geholt, laut Vorbesitzer ist er für dieses Model, er hatte die Anlage aber...
el.gixxero
Pocketbiker
Themenstarter
Servus zusammen,
Ich habe mir einen gebrauchten Akra für meine 750 K7 geholt, laut Vorbesitzer ist er für dieses Model, er hatte die Anlage aber auf der 1000er.
Wollte den ESD montieren aber es fehlen mir ca. 10 cm zum Krümmer, muss ich da selber was basteln oder gibt's ne passende Lösung?

Moin,
bin bei der K7 nicht so firm aber laut Internet hat die 1000er 2 Pötte, sprich da müsste dann ein Y-Rohr zwischen, dann kann der Pott aber nicht auf die 750er passen
Moin,
bin bei der K7 nicht so firm aber laut Internet hat die 1000er 2 Pötte, sprich da müsste dann ein Y-Rohr zwischen, dann kann der Pott aber nicht auf die 750er passen
Die Orginal hat 4-2-2, die Akrapovic die an der 1000er verbaut war hatte sicherlich 4-2-1 den die Akrapovic ist nicht die Orginal Auspuffanlage bei einer 1000er
Die Orginal hat 4-2-2, die Akrapovic die an der 1000er verbaut war hatte sicherlich 4-2-1 den die Akrapovic ist nicht die Orginal Auspuffanlage bei einer 1000er
Ok Original ist ja nur die Originale

es gibt die akra ja für die 1000er k7 aber halt nur wie du schon gesagt hast die 4-2 , für die k7 1000er gibt es keine legale 4-1 . Wenn eine 4-1 drauf war dann ohne rechtens denn dann war der kat weg und das darf es ja nicht. Nur 4-2 Anlage auf der 1000er k7 ist erlaubt und naklar muss es für die Maschine zugelassen sein . Bin auf diesem Wege auch gleich mal zu erwähnen auf der Suche nach ner 4-2 akra im Tausch gegen meine top erhaltene Yoshimura gp Evo 2

also melden

und binks und mein Vorredner hat eigentlich schon alles dazu gesagt , wollte nur Werbung machen für mich

Thema:
Akrapovic passt nicht, welches Mittelrohr?
GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft.
Bei Alphatechnik:
Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus,
eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon).
Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010.
Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute,
keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet?
Deshalb mach ichs einfach hier
Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...
GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft.
Bei Alphatechnik:
Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
Komplettanlage Akrapovic GSX-R 750 K6: Servus,
eigentlich wollte ich einen Thread in der Marktplatz-Abteilung posten aber dazu bin ich anscheinend nicht berechtigt... ich hatte mal...
Akrapovic e1 0410 gesucht: Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einem legalen Akrapovic Auspuff aus Edelstahl (nicht Karbon).
Er passt auf die GSXR600 (WVBG), GSXR750...
verkaufe akrapovic: Verkaufe original verpackten,ungebrauchten akrapovic für die gsxr 600/750 2008 bis 2010.
Hab unabsichtlich den falschen bestellt und die...
Verkaufe Akrapovic Gp: Hey Leute,
keine Ahnung wie man etwas in den "ichbieteetwas" Bereich postet?
Deshalb mach ichs einfach hier
Verkaufe meinen Akrapovic Gp für die...