Alex R
Pocketbiker
Themenstarter
Ich habe meine GSX-R 750 am Sonntag den 09.06.2019 bei Düsseldorf abgeholt.
Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen (bis auf zwei Kleinigkeiten), aber um eine zügige Politur und Wäsche kam Sie dennoch nicht herum.
Das rührt eventuell auch an dem niedrigen Km-Stand von etwas über 10.000 und dem geführten Serviceheft.
Was Sie schon hat:
IXIL Endtopf
LSL Brems u.Kupplungshebel (kurz) schwarz
Zubehör Kennzeichenhalter inkl. LED Beleuchtung
dunkle Blinkergläser mit E-Prüfzeichen in den Spiegeln
Stahlflex Bremsleitungen
Die Scheibe hatte mich auch enorm gestört, da diese leider nicht mehr so schön war wie der Rest der Maschine, dementsprechend wurde am Pfingstmontag direkt mittels Puig abhilfe geschaffen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten was noch so kommt, ein paar Teile sind noch unterwegs zu mir
Sie ist bei Abholung schon in einem hervorragenden Zustand gewesen (bis auf zwei Kleinigkeiten), aber um eine zügige Politur und Wäsche kam Sie dennoch nicht herum.

Das rührt eventuell auch an dem niedrigen Km-Stand von etwas über 10.000 und dem geführten Serviceheft.
Was Sie schon hat:
IXIL Endtopf
LSL Brems u.Kupplungshebel (kurz) schwarz
Zubehör Kennzeichenhalter inkl. LED Beleuchtung
dunkle Blinkergläser mit E-Prüfzeichen in den Spiegeln
Stahlflex Bremsleitungen
Die Scheibe hatte mich auch enorm gestört, da diese leider nicht mehr so schön war wie der Rest der Maschine, dementsprechend wurde am Pfingstmontag direkt mittels Puig abhilfe geschaffen.
Ich werde euch auf dem laufenden halten was noch so kommt, ein paar Teile sind noch unterwegs zu mir

Anhänge
-
202,8 KB Aufrufe: 349
-
284,8 KB Aufrufe: 328
-
200,3 KB Aufrufe: 339
-
286,5 KB Aufrufe: 341
-
189,8 KB Aufrufe: 350
-