österrichische antwort auf alex hofmann :D

Diskutiere österrichische antwort auf alex hofmann :D im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?v=5a8wBfc0mVE
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ganz großes Damentennis.
Anfangs musste ich noch lachen, aber später wusste ich nicht mehr ob ich nicht doch lieber weinen soll.
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Schiebt der sein Mopped durch die Kurven?
 
triplechris

triplechris

Supergixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
824
Ort
Oesterreich
Motorrad
Gsxr 600
...."fürs Podium hätte es in dieser Runde nicht gereicht..." :won:

Zumindest ist er ehrlich :-)
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Das hätte sogar der Hans Moser besser hingekriegt.....:lol:
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
ATV, Qualitätsfernsehen vom feinsten.
War noch nie auf der Renne, aber so aufrecht könnt ich glaub ich auch durchschleichen -.-
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
heeeeftiger Scheiß..... :eek:
3minuten für ne Runde in Bacra.... das is Racing... das is MotoGP das ist unnglaublich... ach ne... doch nicht... war genau so spannend wie der Moderator von MotoGP (minus5)

da sollte sich der gute Alex mal gut hinschauen... auf die Österreichische Antwort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Man darf nicht vergessen, dass er Kommentator ist und kein MotoGP Fahrer^^

Es war tatsächlich traurig anzusehen, sollte aber wohl eher nen kleiner Gag seinerseits sein.
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Vorallem wie der Verfasser oben geschrieben hat, österreichische Antwort auf Alex Hofmann..:)
Ich denke er meint es als Witz...;)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also mir zeigt das nur, dass aus meiner Sicht oft zu unrecht auf Sport1 und ihren MotoGP Übertragungen rumgehackt wird. Klar die Werbung nervt mich auch, aber ein Rennen hat nunmal keine Halbzeitpause. Und was wir geboten bekommen, finde ich erst recht angesichts dieser Bilder wirklich top! Das musste mal gesagt werden...
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja ich wollte mich doch auch nur über mein "freund" den MotoGP Kommentator lustig machen.... :D

und über DIE ANWORT aus Ösiland :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@(MG)
ich finde man sollte den Moderator austauschen... dann würde ich es wieder kucken im Deutschen TV ;)
ich find der Kommentator geht sooo absolut gar nicht... der Alex ist der Killer... seine sprüche .. seine leidenschaft und spaß am Motorrad und sei es auch nur wenn er Marc angassen sieht ;)

alex top.. der andere mehr als flop....
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
Mensch der hat doch nur angst um die Ventildeckel der BMW.
Wisst ihr überhaupt wie teuer der kram ist? :D:D:D
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
na klar ist der titel des thread als Witz gemeint.... :D
 
Thema:

österrichische antwort auf alex hofmann :D

österrichische antwort auf alex hofmann :D - Ähnliche Themen

  • Eigene Themen und Antworten löschen

    Eigene Themen und Antworten löschen: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich ein von mir erstelltes Thema wieder löschen kann? Und am besten auch gleich wie ich meinen eigenen...
  • Vorschau beim Antworten nicht möglich?

    Vorschau beim Antworten nicht möglich?: Guten Tag, wenn ich eine Antwort schreibe habe ich offenbar keine Möglichkeit einer Vorschau. Kann ich nicht nicht glauben und vermute das ich...
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

    Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.: Hi, War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so...
  • Schnelle Antwort Bitte!!!

    Schnelle Antwort Bitte!!!: Hi, Hat jemand ne Ahnung ob der Soziussitz von einer 1000er k5/k6 auf eine 600er k6/k7 passt??? Danke schonmal für eure Antworten...
  • unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH

    unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH: Ich habe gestern im ADAC Heft mal wieder einen Artikel über diesen ollen E-10 Sprit gelesen und das erste mal hab ich mich gefragt... verträgt...
  • unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH - Ähnliche Themen

  • Eigene Themen und Antworten löschen

    Eigene Themen und Antworten löschen: Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich ein von mir erstelltes Thema wieder löschen kann? Und am besten auch gleich wie ich meinen eigenen...
  • Vorschau beim Antworten nicht möglich?

    Vorschau beim Antworten nicht möglich?: Guten Tag, wenn ich eine Antwort schreibe habe ich offenbar keine Möglichkeit einer Vorschau. Kann ich nicht nicht glauben und vermute das ich...
  • Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.

    Wie dringend Ölwechsel? Bitte schnelle Antwort.: Hi, War gerade unterwegs und hab festgestellt dass ich 6016km drauf hab wie ist denn das mit dem 6000er Ölwechsel kann ich heute noch so...
  • Schnelle Antwort Bitte!!!

    Schnelle Antwort Bitte!!!: Hi, Hat jemand ne Ahnung ob der Soziussitz von einer 1000er k5/k6 auf eine 600er k6/k7 passt??? Danke schonmal für eure Antworten...
  • unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH

    unsere GSX-R und der neue E10 Sprit - Antwort von Suzuki Internation GmbH: Ich habe gestern im ADAC Heft mal wieder einen Artikel über diesen ollen E-10 Sprit gelesen und das erste mal hab ich mich gefragt... verträgt...
  • Oben