Sonstige Alltagschlamperl und Firmenwagen

Diskutiere Alltagschlamperl und Firmenwagen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Will auch ma zeigen! Das is' meiner ... Alfa 147 Edizione Cup Nr. 428. Is' leider nur der 1,9 JTD mit 140 PS. Er sieht eigentlich nach mehr PS...
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Will auch ma zeigen!

Das is' meiner ... Alfa 147 Edizione Cup Nr. 428. Is' leider nur der 1,9 JTD mit 140 PS. Er sieht eigentlich nach mehr PS aus ... die hat daf?r meine Suzi :D

Das zweite is' mein Lancia Delta HF Turbo (nein, nicht der Integrale mit Allrad). Ein geiles Teil! 1,6 l Hubraum, 132 Turbo-PS und 700 kg Auto ... der macht richtig Laune f?r ne Dose! :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Das zweite is' mein Lancia Delta HF Turbo (nein, nicht der Integrale mit Allrad). Ein geiles Teil! 1,6 l Hubraum, 132 Turbo-PS und 700 kg Auto ... der macht richtig Laune f?r ne Dose!
Mein damaliger Fahrschullehrer hatte einen solchen Lancia Integrale HF mit 240 Pferdest?rken in der Garage stehen, und jeder Fahrsch?ler durfte zum Abschlu? mit dem Ding ?ne Stunde in Begleitung rum(-heitzen) :D :D :D

War wirklich ein geiles Feeling ! :)

Meine schnellste Dose war der Fiat Barchetta mit 131 PS, allerdings hat der gerade mal 6 Monate gehalten :( .... hatte damit einen Crash ! :( :(
Der Barchetta ersetze ?brigens meinen vorherigen Flitzer Peugeot GTI 1.9 mit 125 PS .... das war mit unter die geilste Rennsemmel die ich je hatte !!

Nun mu? es der Ford Ka tun, der mich bequem von A nach B bringt ... f?r alle anderen Duelle mu? die Gixxe herhalten !!! :D :cool: :D
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
JONNYDUCK schrieb:
Jetzt wissen wir auch mit welchem Fahrzeug wir unsere Bikes material- und reifenschonend zum n?chsten Treffen bringen !

Fahre Memphis :lol: :lol: :lol: :lol:
Na ja genug Leistung hatter ja :D Aber der Dieselverbrauch *kotz*
 
Zuletzt bearbeitet:
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
@Tom
Aber es ist ein Actros, wenn es ein Magnum, TGA, oder so ein Scania oder was gewesen w?re, aber ein Actros, das geht mal garnicht:D :smilie_f: :D

Ok, ok, der Iveco ist auch nicht besser, ichg schreibs jetzt gleich dazu!
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Sonst h?tte ich das geschrieben :D ich kann ja nichts daf?r... ich MUSS den fahren,ja die bezahlen sogar daf?r DAS ich ihn fahre *gg*
Nach und nach stellen wir den Fuhrpark aber auf Scania um... Nur da ich noch Anf?nger in der Firma bin muss ich die "olle" Lutsche fahren :lol:
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
@ JONNYDUCK f?llt mir grad' ein zu Deinem Ka:

Wenn Du noch nie nich ?ber 180 gekommen bist, dann hast Du nach dem Start auch noch nie die sch?ne, blonde Saftschuppse gesehen, was? :p
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
ElGato78 schrieb:
@ JONNYDUCK f?llt mir grad' ein zu Deinem Ka:

Wenn Du noch nie nich ?ber 180 gekommen bist, dann hast Du nach dem Start auch noch nie die sch?ne, blonde Saftschuppse gesehen, was? :p
Kaffee !? Tee!? Zollfreie Waren !?
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wie war das inner werbung? isch habe garkein auto......
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Hier ist auch mein Schlechtwettergef?hrt!!!

 
Sinn

Sinn

Gixxer
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Hab kein extra Bild. Zuf?llig war er beim Fotoshooting mit auf dem Bild, mein Honda CIVIC.

GSXRDraussen 001.JPG
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
Hier meine zwei Flitzer:

Scirocco 2 16V




Bj 1986, 141PS / 950kg


Scirocco 2 G60 m.Turbo




Bj.1991, 200+PS


Schrauben ist mein gr??test Hobby, hab damals mit 15 und einer 50er Simson Bj'75 angefangen !


Gru? Macho
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
@ Sinn
is schon schwer den Civic zu entdecken auf deinem Bild man wird ja von der Sch?nheit im Vordergrund total abgelenkt :D

im mom. hab ich kein eigenes Auto muss noch der Familienzweitwagen herhalten. en b?ser 55 PS Lupo ^^.

Ab und an wenn ich mal ganz lieb war ( also leider sehr selten ) darf ich auch das Cabrio fahren ^^. SL 500 AMG aber bisher immer nur wenn mein dad daneben sa? der hat vlt. en schiss davor mich alleine damit fahren zu lassen ich wei? aber gar nich warum :p
 
Thema:

Alltagschlamperl und Firmenwagen

Oben