Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach...

Diskutiere Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mal so eine kleine doofe Frage, was bringt es ein Moped zu stehlen? Verkaufen geht nicht, da keine Papiere. Anmelden, selbst fahren geht nicht...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Mal so eine kleine doofe Frage, was bringt es ein Moped zu stehlen?
Verkaufen geht nicht, da keine Papiere.
Anmelden, selbst fahren geht nicht, keine Papiere...

Oder verscherbeln sie die im Ausland?
 
R

Rove

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
23
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
Yamaha R1 (RN 12)
komplette maschine in neuen rahmen umbauen oder die teile verkaufen. so könnt ichs mir vorstellen. also meine haben se bestimmt mit nem transporter geholt 20 sec und weg das ding. die pol meinte auch ob ich nen t4 mit hamelner kennzeichen gesehen hätte.
na wenn ichs gesehen hätte würden sie immer noch in meinem keller hocken und den lötkolben spüren
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich lass sie stehen wo ich eben ein parkplatz habe, fahre meist eh nur zur arbeit oder sonst kirz wo hin oder touren, und da mach ich mir keine großen sorgen, für den notfall gibts Teilkasko ;)
Aber trotzdem ärgerlich das ganze!
 
BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
458
Ort
Waldshut-Tiengen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Also Das ist dreißt, mit der ganzen laterne und schloss ein bike klauen ;)

Also erlich das ist ne schweinerrei aber die polizei sollte da auch mal eine aus das dach bekommen dort wurden schon bikes geklaut und dann fahren die nichtmal verstärkter vorbei dort ?
Naja ich kann nur von meinem bruder berichten dem wurde 2 mal das 125 ccm geklaut beidesmal wurde sie weiter betrieben mit dem kennzeichen nur jedesmal war die verkleidung komplett futsch entweder haben die sie verkauft oder sie so zusammengeschlagen was und den helm am möpet zerschlagen er meinte nur es liegen nurnoch schwerben vom helm am parkplatz alarmanlage hat sie nicht abgehalten.

Die affen wurden auch erwischt wir haben das 1/2 kaputte mopet bekommen und da das nun asoziale waren und absolut kein geld hatten (natürlich auch kein deutsch verstanden) sahen wir nicht eine müde mark. Das war noch eine alte RG 80 gamma wenn wer das möpet kennt weiß das die verkleidung sehr schnell 1500€ - 3000DM gekostet hat (und wer hat gerade mal so viel geld mit 16 jahren zusammen damit man sowas wieder richten kann).

Seit diesen vorfällen (2mal) habe ich eine riesen panik das wer an mein bike geht daher steht sie nie ohne aufsicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Mein tiefstes Beileid.
Dagegen hilft echt nur eine gute Versicherung.
Hab von einem gehört, dessen duc aus der Garage trotz Bodenverankerung rausgeklaut wurde.



Sprengsatz mit Fernauslöser statt Alarmanlage wäre vielleicht eine Alternative.
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ja naja ich denke das Sie es schon längst hinter die Grenze gebracht haben !

ICh bin ja Vollkasko Versichert ich schau mal was bei rauskommt !
 
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
@Eric: Ach du Scheiße, wie haben die das denn aufbekommen? - Da helfen ja ohne Schlüssel eigentlich nur noch brachiale Methoden (Plasmaschneider, Motorflex...) Ich hab nur ein X-Plus 1060 :( Da hilft scheinbar echt nur mit ner Flinte auf die Lauer legen und die Jungs gleich umnieten wenn die das Bike anfassen.
Wie man die handelsüblichen Ketten im Handumdrehen durchknipst kannst du hier sehen. Almax Chains

Ich selbst habe mein Schätzchen mit einer mächtigen Kette und einem Abloy Schloss an einem Bodenanker angeschlossen. Mehr kann man nicht tun. Das Restrisiko geht an die Versicherung. ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mal so eine kleine doofe Frage, was bringt es ein Moped zu stehlen?
Verkaufen geht nicht, da keine Papiere.
Anmelden, selbst fahren geht nicht, keine Papiere...

Oder verscherbeln sie die im Ausland?
Gehen tut alles habe für meine kilo auch quasi zwei briefe hie rliegen mit zwei verschiedenen nummern drauf.... seit dem sie mir geklaut hatten.

An den Thread stelle rmein beileid und ganz ehrlich spar dir das geld für ne alarmanlage es bringt eh nix achtet doch eh keiner in D drauf ob sowas los geht
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Mein Beleid. Aber draußen stehen lassen... =/
Scheiss egal wie gut gesichert. Ist doch nur 'ne Frage der Zeit bis die das geknackt haben.

ehrlich spar dir das geld für ne alarmanlage es bringt eh nix achtet doch eh keiner in D drauf ob sowas los geht
Stimmt. Nachher kriegste noch 'ne Anzeige wegen Lärmbelästigung. :lol:
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
F**cker... Is echt bitter sowas -.- Hab deswegen und nur deswegen Teilkasko, weil irgendwelche Affen es nicht lassen können!
 
K

KraftxHebelarm

Minigixxer
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
16
Ort
Wolfsburg
Motorrad
GU75C WT
An den Thread stelle rmein beileid und ganz ehrlich spar dir das geld für ne alarmanlage es bringt eh nix achtet doch eh keiner in D drauf ob sowas los geht
Geht ja auch nicht darum das die "Egomanen" es hören, sondern man selbst die Chance hat überhaupt was davon mitzubekommen
und selbst einzugreifen. Wie auch immer das dann aussieht.
Eins ist fakt - Macht man nach der Argumentation gar nichts, beraubt man sich selbst jeder Möglichkeit etwas mitzubekommen und
spielt ihnen noch zu.
 
750erGixxer

750erGixxer

Gixxer
Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
113
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Tut mir echt Leid für dich und ich kann dir auch nur wärmstens einen Tiefgaragenplatz empfehlen. Meine steht auch in der Garage, aber wenn ich arbeiten bin und sie mal irgendwo draußen steht, dann hoffe ich auch immer das sich ja keine Drecksau dran vergriffen hat, aber bis jetzt hatte ich immer Glück.
Zum Thema was du von der Versicherung kriegst, ich hoffe doch mal den vollen Kaufpreis ?!
Bei mir ( DEVK ) gibts innerhalb der ersten 12 Monate bei Diebstahl noch die volle Kaufsumme und danach jedes weitere Jahr Prozentual weniger.
Drück dir aber auf jeden Fall die Daumen das dir jetzt nicht noch deine Versicherung mit irrsinnigen Auszahlungsvorstellungen ankommt.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
1. Mein Beileid
2. Im Zweifel hilft NICHTS.
Wir hatten hier auch schon den Fall wo die Diebe die Wand einer Garage aufgebrochen hatten um dann das Bike nach hinten durch den Garten zu entführen.
Also nicht fahrlässig sein, aber in dem Bewusstsein leben, dass es jeden Tag so kommen kann. Da ist es wie mit dem Unfall, das kann einen auch jeden Tag erwischen..
Leider
 
ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Dabei seit
15.08.2011
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wir hatten hier auch schon den Fall wo die Diebe die Wand einer Garage aufgebrochen hatten um dann das Bike nach hinten durch den Garten zu entführen.
Versteh ich das richtig? - Die haben die Wand DURCHgebrochen???? Are you kidding me? - Wo wohnt ihr man :D In den Bronx?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh man .. mein Beileid !!!

das Gefühl will ich mir garnicht vorstellen ... hoffe mal die Abwicklung über die Versicherung läuft glatt und zu deiner Zufriedenheit !

Lass dich net unterkriegen :)
 
N

NewGSXREric

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
76
Ort
Berlin
Motorrad
Yamaha R1 RN19
Ja eine Nacht mal nciht in der Tiefgarage sonder bei der Freundin vor der Tür schon ist Sie weg =)

Naja schauen wir mal was die ADAC Verischerung VK Springen lässt :)
 
ask771

ask771

Gixxer
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
273
Oh mannomannomann... Das tut mir sehr leid für Dich !!!

Das ist das letzte, echt... Hoffe sehr für Dich, dass sich das mit der Versicherung schnell regelt und Du Dir bald ne neue zulegen kannst!!!
 
datobsen

datobsen

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
24
Ort
Föhren
Motorrad
GSX-R 750 L1
Oh man, das ist echt sch****!!! Will ich mir garnicht vorstellen was das ein Gefühl sein muss wenn einem das Schätzchen geklaut wird...

Hoffe deine Versicherung reagiert schnellstens und du bekommst wenigstens den größten Teil der Kohle wieder...
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
alternative wäre ein älteres modell zu fahren, die klaut keiner :D
 
Thema:

Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach...

Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach... - Ähnliche Themen

  • Mit der Kilo um die Welt

    Mit der Kilo um die Welt: Mit der Kilo um die Welt :eek:
  • Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin

    Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin: Hallo alle zusammen, ich bin Marcel (29) und habe es nach 10 Jahren Motorradführerschein endlich geschafft mir mal ein Motorrad zuzulegen :/ Am...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • schnellste schlange der welt

    schnellste schlange der welt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-schock-schlange-bei-2-19373.htm :eek: ich glaub ich wäre bei 250 einfach abgestiegen:lol:
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

    der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!: Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek: ...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex...
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! - Ähnliche Themen

  • Mit der Kilo um die Welt

    Mit der Kilo um die Welt: Mit der Kilo um die Welt :eek:
  • Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin

    Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin: Hallo alle zusammen, ich bin Marcel (29) und habe es nach 10 Jahren Motorradführerschein endlich geschafft mir mal ein Motorrad zuzulegen :/ Am...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • schnellste schlange der welt

    schnellste schlange der welt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-schock-schlange-bei-2-19373.htm :eek: ich glaub ich wäre bei 250 einfach abgestiegen:lol:
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

    der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!: Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek: ...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex...
  • Oben