Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach...

Diskutiere Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mein beileid eric, erst den Yoshi drauf gemacht dann sowas, man denkt immer selber trifft ees keinen der tag kann aber schneller kommen als man...
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Mein beileid eric, erst den Yoshi drauf gemacht dann sowas, man denkt immer selber trifft ees keinen der tag kann aber schneller kommen als man denkt:(. werde auch jetzt an sicherheit aufrüsten und wie gesagt rest risiko ist immer da
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja dieses ganze kette usw. bringt nix sind halt paar sec. mehr für die aber weg ist sie trotzdem...Alarmanlage auch egal. Die schmeissen ne decke drüber,und leise ist. WDas einzige ist nen GPS tracker. Da könnt ihr der polizei melden wo sie ist.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
nur mal für die,die es ingteressiert wie schnell man ein mopped klaut.
----->http://www.youtube.com/watch?v=_L3PqcvzCmA
es tut mir echt leid für dich,sowas wünscht man keinem.
ich würd mir da keine hoffnung machen.
das teil wird geschlachtet oder bekommt nen neuen rahmen.
ein kumpel hat mal nen polnischen transporter an der tanke gesehn,er sagte das die kiste kurz hinten auf war
und das ding voll mit supersportlern war.
da frag ich mich schon garnet mehr ob die sauber sind.
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
...ein kumpel hat mal nen polnischen transporter an der tanke gesehn,er sagte das die kiste kurz hinten auf war
und das ding voll mit supersportlern war...
Ich hoffe dein Kumpel hat der Rennleitung mal einen Tipp gegeben! 1000mal lieber einen Ehrlichen angezinkt als einen Verbrecher davon kommen zu lassen.
 
Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
105
Ort
Weyhe
Motorrad
750 K7
Siehst doch bei EBAY auch zuhauf Motorradteile aus Litauen. Ist schon zum verrückt werden und seitdem die Grenzen Richtung Osten offen sind, ists noch einfacher geworden sowas unbemerkt aus dem Land zu bringen.
 
M

motorbikegirl

Pocketbiker
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
1
Ort
DEUTSCHLAND
Motorrad
Suzuki
ou man, sowas ist echt scheiße :(.. hoffe das mir nie sowas passiert
 
Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Dabei seit
07.10.2011
Beiträge
152
Ort
Bad Peterstal, Baden-Wurttembe
Motorrad
GSX-R K9 600
Ich denke das Sinnvollste wäre da ein GPS Sender! Damit wirst du benachrichtigt sobald dein Motorrad einen gewissen umkreis verfällst! Dannach kannst du genau verfolgen wo es sich gerade befindet! Sinnvoller als jede Kette!
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
so eine scheiße :-(
im welchem bezirk wurde sie geklaut, wenn ich fragen darf
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
jo ich bin da auch leid geprüft...2x haben Sie mir die Karre schon geklaut...eine Ktm 620 Sumo Umbau nur edelteile verbaut und meine erste K1 1000....beide male hat zwar die Versicherung gezahlt, aber trotzdem ist es scheisse..
Als empfehlung, AMA GPS Ortung...kommt bei mir auch rein.
 
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
ich fühle mit dir.
Mir wurde meine am Pfingstmontag geklaut. Hab sie sogar wegfahren hören.
Jetzt hat die Polizei sie wiedergefunden aber frag nicht wie die jetzt aussieht....

Wo bekommt man denn so einen Sender und womit empfängt man das Signal?
 
Zuletzt bearbeitet:
GSXR88

GSXR88

Pocketbiker
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
5
Ort
berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1300
Oh man mein Beileid! Hoffe, dass dein Baby wieder auftaucht und der Dieb eine gerechte Strafe erhält!
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Also ich weiß von 2 großen (professionellen) Motorraddiebstählen in den letzten Monaten.
Hatte auch gleich die Meinung, daß die Maschinen Richtung Osten sein müssen.
In einem Laden in Ostwestfalen wurden 13 oder 16 (?) Motorräder auf einmal geklaut - Täter kamen aus Thüringen (gefasst)
In dem anderen Laden im Kreis Bad Ems sind sie 3x ! eingebrochen und haben etwa die gleiche Anzahl Motorräder gestohlen - Täter kamen aus dem Westerwald, hatten alles in einer Scheune versteckt und hatten eine Maschne schon zerlegt, als man sie fasste....

Fazit: es ist nicht immer Polen .... also achtet auch auf die Umgebung !!

Gruß

lomax
 
Thema:

Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach...

Als meine Welt heute um 6:50 Zusammenbrach... - Ähnliche Themen

  • Mit der Kilo um die Welt

    Mit der Kilo um die Welt: Mit der Kilo um die Welt :eek:
  • Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin

    Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin: Hallo alle zusammen, ich bin Marcel (29) und habe es nach 10 Jahren Motorradführerschein endlich geschafft mir mal ein Motorrad zuzulegen :/ Am...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • schnellste schlange der welt

    schnellste schlange der welt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-schock-schlange-bei-2-19373.htm :eek: ich glaub ich wäre bei 250 einfach abgestiegen:lol:
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

    der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!: Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek: ...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex...
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! - Ähnliche Themen

  • Mit der Kilo um die Welt

    Mit der Kilo um die Welt: Mit der Kilo um die Welt :eek:
  • Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin

    Neu in der zweirädrigen Welt - aus Berlin: Hallo alle zusammen, ich bin Marcel (29) und habe es nach 10 Jahren Motorradführerschein endlich geschafft mir mal ein Motorrad zuzulegen :/ Am...
  • Wenn die Welt über Frauchen lacht

    Wenn die Welt über Frauchen lacht: Meine absolute Favoritin kommt nach 0:26 :D:D:D:D:D
  • schnellste schlange der welt

    schnellste schlange der welt: http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-schock-schlange-bei-2-19373.htm :eek: ich glaub ich wäre bei 250 einfach abgestiegen:lol:
  • der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

    der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!: Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek: ...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex...
  • Oben