der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

Diskutiere der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek: ...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex...
C

Colonia_Fantastica

Gast
Motorradforum hin oder her - DAS hier hat mich echt zu Tränen gerührt!! :eek:




...kann aber auch daran liegen, dass mich das Lied an meine Ex erinnert....

Trotzdem, ganz großes Kino!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Geiles ding das gefällt mir
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
das is echt krass.
aber mal ehrlich, sie konnte doch nur ja sagen :D
 
eXitus

eXitus

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2011
Beiträge
88
Ort
Magdeburg
Motorrad
-
Echt sehr gute Idee... eben auch weil die Familie und die Freunde mitwirken. Gefällt mir :rolleyes:
 
F

flo1511

Gixxer
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
154
Ort
Saargemünd
Motorrad
Gsx-r 600 K4
waaaahhnsinnnn !!!!! echt klasse
 
thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
18
Ort
bei Fulda
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Das ist ein Heiratsantrag!

Denn find ich mal richtig krass...


Der type hat sich echt mal was einfallen lassen wer da nein sagt:D....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Extremiac

Gast
Habe unser Hochzeitsvideo rueckwaerts angeschaut.

Toll ist, als ich ihr den Ring abnehme, die Kirche verlasse und mit den Kumpels saufen gehe.
 
E

Ex-User

Gast
Das ist ein Heiratsantrag!

Denn find ich mal richtig krass...


Der type hat sich echt mal was einfallen lassen wer da nein sagt:D....
das kenne ich,dass der Oberkracher lohnt die 14 minuten zu investieren, ich fands toll und hab rotz u wasser geheult ^^
 
Gutierrez

Gutierrez

Großgixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
447
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 1000 K7/600 K1
Ja, nett... wenn doch nicht so gefühlskalt wäre... :D :D :D
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Daumen hoch, trotzdem würd ich noch nicht heiraten :D
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
genau wegen den videos müssen wir männer uns nun noch mehr einfallen :D DANKE SCHÖN LIEBES INTERNET
 
Thema:

der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt!

der vermutliche beste Heiratsantrag der Welt! - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • böse Vermutung

    böse Vermutung: Ich habe ja jetzt einen neuen Motor drin. Dieser läuft soweit eig ganz gut. Allerdings (Thread von gestern) war der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
  • Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr

    Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr: Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde. Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe

    Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank. Vom...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • böse Vermutung

    böse Vermutung: Ich habe ja jetzt einen neuen Motor drin. Dieser läuft soweit eig ganz gut. Allerdings (Thread von gestern) war der Kühlwasser-Ausgleichsbehälter...
  • Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr

    Keine Leistung, vermute Benzinzufuhr: Hallo, hab gerade das Forum etwas durchsucht aber keine Antwort gefunden, nun frag ich halt mal so in die Runde. Meine GSXR 750 (GR77B) Bj 1988...
  • wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug

    wie soll ich vorgehen? ebay vermutlicher betrug: hi mir ist was dummes am wochenende passieret und zwar wollte ich ein fernseher ersteigern bei ebay. so jetzt hatte ich einen gefunden und mich...
  • Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe

    Srad geht aus -> habe eine Vermutung, aber brauche Hilfe: Hey, ich habe mir eine 1997 Srad gekauft. Leider stand die Maschine schon etwas und es gibt wohl ganz leichten Rost befall im Tank. Vom...
  • Oben