Sonstige alt aber bezahlt

Diskutiere alt aber bezahlt im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich habe noch viel Arbeit vor mir aber sie ist es wert..........
GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
65
Ort
Scheuring
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
Ich habe noch viel Arbeit vor mir aber sie ist es wert..........




20120903_081250.jpg

20120903_081230.jpg
 
CHRNK

CHRNK

Kleingixxer
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
99
Ort
Osnabrück
Motorrad
600er K4
Find ich gut :) Hat mein Kumpel als 750er.
Viel Spaß beim schick machen.

Gruß
 
Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
540
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 750
Au ja!
Bei der kannst du noch vieeel schickes machen,
ich freue mich schon auf deine Berichte & Bilder von den Fortschritten!

Wünsche dir viel Spass beim basteln und fahren!
 
GSXR-OPA

GSXR-OPA

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
65
Ort
Scheuring
Motorrad
GSXR 1100, FJ 1200
dank euch für die "Anteilnahme". Mal sehen, wie sichs entwickelt. Erst mal schön zerlegen. Motor ist trocken und läuft gut, da brauche ich nicht Hand anlegen, also nur Kosmetik.........
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
ui ne ölige ;) bin gespannt was du daraus machst
 
G

G535

Pocketbiker
Dabei seit
09.09.2012
Beiträge
6
Ort
GM
Motorrad
Suzuki B6
Nice! Hat mal ne neue Front bekommen wie es aussieht..

Hoffe sie kriegt wieder ihr originales Dekor :)
 
Mot1969

Mot1969

Kleingixxer
Dabei seit
03.07.2012
Beiträge
36
Ort
Potsdam
Motorrad
-Gsx-r 750 gr7ab
ich mag die alten Kisten.
Viel Spaß beim basteln....ich kenn das ;-)
 
Phanti

Phanti

Pocketbiker
Dabei seit
12.09.2012
Beiträge
0
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX R 1100
Jawoll hab die selbe ;) hab mir heut grad led blinker gekauft ;) fährt sich schön der alte öldampfer
 
Thema:

alt aber bezahlt

alt aber bezahlt - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Der ALTE ist neu! - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Der ALTE ist neu!

    Der ALTE ist neu!: Hallo Freunde! bin neu hier ... aber sonst eher in der Oldie-Ecke zu finden. Warum? Habe den alten Barry Sheene noch selbst fahren sehen, erlebte...
  • Oben