Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.)

Diskutiere Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Aber schaut selbst: http://www.alteselefantentreffen.de/ Findet auf der Nordschleife statt ... !
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Was genau hat es damit auf sich ? Und warum Elefanten ?
Versteh das noch nicht so ganz und aus der HP werd ich auch nicht schlau :confused:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Scheinen ein paar Verr?ckte zu sein, die bei Schnee und Eis an der Nordschleife Obenohnefotos mach!!!

Nichts f?r mich, ich fahre liebe bei gutem Wetter dort hin!!! Dann kann man auch etwas ?ber die Nordschleife fahren!!!:D
 
Thema:

Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.)

Altes Elefantentreffen (17.02. - 19.02.) - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring

    Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring: Hi, etwas kurzfristig aber naja. Wollte mal nachhören, wer von euch oben ist? Ich werde wohl am Freitag Nachmittag oben sein. Ganz genau weiß ich...
  • Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring - Ähnliche Themen

  • Ein neuer mit seiner Alten

    Ein neuer mit seiner Alten: Hallo zusammen. Ich bin der Greez und komme aus der Nähe von Wiesbaden/Koblenz. Ich bin aktuell 36 Jahre alt und fahre eine 1000er K2. Ich habe...
  • Neuer mit alter GSXR

    Neuer mit alter GSXR: Hallo, hab mich gerade hier angemeldet. Seit zwei Jahren gehört mir eine alte GR7AB, die hoffentlich heuer wieder auf die Straße kommt. Bis dann...
  • Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke

    Alter, mit neuer Gixxn für die Rennstrecke: Grüß euch! Nach 10 Jahre Rennstrecke mit einer RC8, habe ich mir nun eine 1000er 2018 zugelegt. Bisschen umgebaut, Bremse, Rasten, Verkleidung...
  • Gibts noch das gute alte Serviceheft?

    Gibts noch das gute alte Serviceheft?: Hallo zusammen, :141: sagt mal, gibt es eigentlich bei der "Neuen" Gixxer noch ein Serviceheft dazu, oder erfolgen die Einträge neuerdings nur...
  • Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring

    Altes Elefantentreffen 15.02.-17.02.2013 am Nürburgring: Hi, etwas kurzfristig aber naja. Wollte mal nachhören, wer von euch oben ist? Ich werde wohl am Freitag Nachmittag oben sein. Ganz genau weiß ich...
  • Oben