GSXR-K5 Andy´s kleiner Raser

Diskutiere Andy´s kleiner Raser im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Halli Hallo ;) Ich will auch mal nen paar Bilder von meiner GSX-R 750 K5 posten^^ Gemacht wurde bisher: - LED Kellerman Vorne/Hinten -...
typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Halli Hallo ;)

Ich will auch mal nen paar Bilder von meiner GSX-R 750 K5 posten^^

Gemacht wurde bisher:
- LED Kellerman Vorne/Hinten
- Hinterradabdeckung Carbon
- Sturzpads LSL
- Tankpad Titan
- Auspuff BOS
- andere KZ-Halter
(Die Bilder sind nicht alle aktuell, glaube von der Hinterradabdeckung hab ich noch keine ;) )

Also Leutz ^^ Kommis sind natürlich erwünscht, bedenkt nur bitte die Done-List, da die Bilder nicht aktuell sind !

Neuere Bilder folgen natürlich noch, die Poste ich dann ;)

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
:up: sehr schön dein Bike !
die Done-Liste hört sich gut an, ich hoffe die wurde auch ums Aufkleber entfernen erweitert :D

M

MeisterJoda

Gast
" the one and only "- Farb-Kombi ^^ lass dir nix anderes von so Krähenfahrern sagen :D

Die komischen Warnaufkleber würd ich aber noch abmachen,sieht ??§)$%=§% aus;) das braucht kein Mensch.
Fährst du immer noch mit den Reifen spazieren???

Allseits gute Fahrt

typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
^^ Also die schicken Farbaufkleber bleiben :-P

Welchen Warnaufkleber meinst du ?

Jo bin die Saison noch mit denen gefahren, wieso?
Sollen zu nächster aber wies aussieht neue drauf, weis nur noch nicht welche^^

M

Mr.Speed

Gast
ich glaub er meint die, die auf deimen ganzen Rahmen verteilt sind:rolleyes:
RUNTER MIT DEM MIST :püh

typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Ahjooo, die kommen noch runter^^
Nächste Saison wird die ja blanker aussehen^^ Die sind nur erstmal draufgeblieben weils bisher nicht geschafft hab... zu viel andere zu tun, auch wenn das ne Sache von nen paar Minuten ist ;)

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Motorrad
momentan leider keins :-(
die auf dem Rahmen, Tank und Kettenschutz :D

typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K5
Nein ich finde die toll, die akzuentieren die sportliche Linie des Motorrads xD

Natürlich kommen die ab, brauche die nicht^^

Thema:

Andy´s kleiner Raser

Andy´s kleiner Raser - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben