Angebot Laser extreme GP für 600er K6

Diskutiere Angebot Laser extreme GP für 600er K6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein Angebot für einen Laser extreme GP mit Halterungen, KAT-Ersatzrohr und den beiden DB-Killern bekommen. Soll 260 Kosten. Ist...
S

Skaligator

Gast
Hallo ich habe ein Angebot für einen Laser extreme GP mit Halterungen, KAT-Ersatzrohr und den beiden DB-Killern bekommen.
Soll 260 Kosten.
Ist das ein angemessener Preis?

Weiß jemand wie er so ohne KAT vom Klang her ist.

Legal ist es ja ohne Kat zu fahren bei der K6 oder?
 
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Dabei seit
09.06.2010
Beiträge
163
Ort
Niedernberg
Motorrad
gsx r 600 k6
Kommt drauf an. Ist es ein neuer oder gebrauchter Auspuff? Wie viele Km sind schon drauf? Zustand?

Aber 260 € sind top!!! Wenn du ihn nicht willst - ich kauf ihn dir gerne ab ;-)
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
Angebot hört sich gut an, wenn du mal im Vergleich nen neuen siehst. knapp 550€ bei ebay.
bin ebenfalls dabei, wenn du den nicht willst ;) ich nehm ihn. suche nämlich auch einen neuen.
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
bei den k6/k7 600/750 fällt doch der kat automatisch aus weil er und der auspuff ein teil sind..
den laser auspuff gibts doch nur mit dem schalldämpfer oder?
was anderes.. der würde an ner 750er genauso passen oder? aufnahmen müssten gleich sein?!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
KAUFEN,... Der ist sosnt schweine teuer
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Nein der kat bleibt bei den Laser erhalten oder zumindest hat der ein VSD deswegen sind die so teuer
Mit den Katersatzrohr wie du es aangeboten bekomen hast ist NICHT Legal und dazu EXTREM laut
Habe das angebot auch letztens irgendwo gesehen
Und bei diesen Laser hast du nur die beiden Endrohre und das Ersatzrohr!!
Also wenn du kein Ärger willst FINGER WEG!!!!!!!
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
ja dieser vorschalldämpfer ist doch normal original von laser dabei bei dem extreme gp? das ersatzrohr dafür ist dann eine sonderanfertigung oder gibts des auch von laser?
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
und JEDER Laser Pott also dieses teil, ist in der Schweiz verboten sogar der mit kat
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
hm.. ich kauf ihn grad gebraucht von nem bekannten für 350 €
600 k7 und 750 k7 sind von der esd-montage schon gleich, gell!? (unabhängig davon dass die e-nr. nich für die 750er gültig ist)
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
ja dieser vorschalldämpfer ist doch normal original von laser dabei bei dem extreme gp? das ersatzrohr dafür ist dann eine sonderanfertigung oder gibts des auch von laser?
das Rohr ist ein Katersatzrohr von der 600 K8 oder selbst zusammen gebruzelt;)
Der VSD ist der Kasten der da normal unten dran hängt dieser fehlt bei diesen Laser aber kann natürliich auch sein das der Laser von der K8 ist der ist Original so ohne VSD aber nur weil der Kat bei der K8 a dran bleibt;)

die sind nicht nur von der Montage gleich sondern sollten nirmal auch die selbe E-Nummer haben;)
Heißt ist für beide Legal
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
haha xD achsoo ..
interessant..
hm.. ok dann bin ich mal gespannt.. hoffe mal der macht ordentlich lärm. da teilen sich ja die meinungen genau wegen dieses vorschaldämpfers -.-
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hatte den auch auf meiner 750 K8 bis vor 2 Wochen. Der war selbst mit DB Killer sowas von laut (Wohl gemerkt da ich den Kat auch abgeflext habe).
Machte kaum unterschied mit oder ohne db killer. Also wenn du auf geschreihe stehst isses das richtige für dich;) Ich hab den dummerweise, ja klingt scheisse verloren aufm Weg zum Händler als ich mir ne neue Auspuffschelle holen wollte. Auch wurscht hab mich schwarz geärgert. Hab jetzt den Mivv GP Carbon drauf, nur zu empfehlen sehr geiler Sound.
Habe meinen Laser auch für rund 230 € bekommen (Gebraucht, jedoch war noch nichtmal der Aufkleber da drauf geschrumpft/geschmolzen etc, was dann bereits bei meinem 3 wöchigen Gebrauch der Fall war)

Wie gesagt, ohne Kat brutal laut.
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
hahaha.. ich feier ja sowieso jeden der den kat wegflext :) :)
aber für die k7 mit dem originalvorschalldämpfer von laser wirds wohl nich so krass sein wie bei dir :)
den mivv gp wollt ich auch.. aber den gibts als slip on ja leider nur als hochgelegt version nich so geil wie in der komplettanlage :(
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
den Mivv kannst du dir aber umbauen da ist er genauso wie die Anlage;)
teilweise bringt das richtig was den kat zu entfernen;)
Ich fahre meine K7 mit nen K8 Dämpfer+ katersatzrohr der K8
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
tja.. gewusst wie mit dieser umbausache -.-
ja wie? k8 orig. dämpfer aber mit ersatzrohr xD ?
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Tieferlegung wollte ich mit meinem Mivv auch noch machen. Muss halt nur schauen wie ich das genau mache. Bisher hat mich davon nur abgehalten dass ich kein Bock hab das Kat-Ersatzrohr abzusegen und nachher weiß ich nicht wie ich den Mivv dort drauf bekomme bzw. kein Adapter-Stück bekomme. Befestigen kann man den Mivv dann ja an der Fußrastenhalterung.
@Michi ohne c, tiefergelegt soll das Teil noch einiges heftiger abgehen (Ich sag nur feuriger Fuchsschwanz).
 
M

Mihi ohne c

Minigixxer
Dabei seit
25.04.2010
Beiträge
17
Ort
IN
Motorrad
GSX-R 600 K1
haha xD...
ja aber ich denk da muss man metalltechnsich schon echt bissl begabt sein um des ding abzuflexen und dann evtl. wieder anschweißen.. und ob des den aufwand wert ist..
schade eigtl. dass kein hersteller nen slipon in der art produziert -.-
wenn der g&g nich so ausschaun würd wie der orig. r6 dann wär der top.. aber geschmackssache und leider is es alles halt kein wunschkonzert ^^
 
Thema:

Angebot Laser extreme GP für 600er K6

Angebot Laser extreme GP für 600er K6 - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Conti SA Angebot - Ähnliche Themen

  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1

    Wie findet ihr dieses Angebot GSX-R 1000 K1: Es geht um diese 1000er K1...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • Conti SA Angebot

    Conti SA Angebot: Wer momentan Reifen braucht, scaut euch das mal an! Kompletter Sport Attack Satz um 169,80!!
  • Oben