Anhänger für Mopeds

Diskutiere Anhänger für Mopeds im Technik für die Rennstrecke Forum im Bereich Rennstrecken und Renntrainings; naa...die wippe wird net verschraubt. die steht so und das gummi mit spanngurten sollte dann so halten.
Relish

Relish

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
421
Ort
HD
Motorrad
K7
naa...die wippe wird net verschraubt.
die steht so und das gummi mit spanngurten sollte dann so halten.
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
das hält genau SO ;)
anbinden und gut. Hinten noch die Schwinge bissle runterziehen oder besser fixieren ----> fäddich ^^
aha nicht schlecht, da sollten wir mal noch darüber reden;)
un wie findet Ihr nun den Stuhl, welchen ich für Euch habe:D:cool:
 
M

MeisterJoda

Gast
;) kommst halt mal vorbei oder man sieht sich irgendwo wo's laut ist ^^
Gutes Teil, stabil,erfüllt seinen Zweck, und NIX bohren oder schrauben.

Also der Bärchen-Stuhl nehm ich :lol: aber nur um die Füsse drauf zulegen :lol:
 
Thema:

Anhänger für Mopeds

Anhänger für Mopeds - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke

    Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke: Hi, suche einen Anhänger mit Tandemachse. Sollte mind. 3 Meter lang sein und 1.80 in der Höhe. Gerne auch größer. Ein schon fertiger Umgebauter...
  • Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke - Ähnliche Themen

  • Auffahrrampe für Anhänger.

    Auffahrrampe für Anhänger.: Moin. Ich hab mir heute einen 2 Tonnen Hochlader zum Motorradtransport gekauft. Leider ist der etwas höher als mein bisheriger 750 KG Anhänger...
  • Universal Anhänger, welche Breite?

    Universal Anhänger, welche Breite?: Hallo Leute, ich möchte mir endlich mal nen Anhänger kaufen. Der soll aber nicht nur für den Motorradtransport, sondern auch für den allgemeinen...
  • Welchen Anhänger???

    Welchen Anhänger???: Hallo zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem Anhänger für meine GSXR1000 K7. Da bin ich auf diesen hier gestoßen. Wenn ich da dann noch...
  • Transport Anhänger

    Transport Anhänger: Servus, ich bekomm von nem Spezl einen Planenanhänger mit zul. Gesamtgewicht von 750 kg. Soweit so gut :) Problem ist nur, dass in den Hänger...
  • Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke

    Suche Suche Anhänger mit Tandemachse für Rennstrecke: Hi, suche einen Anhänger mit Tandemachse. Sollte mind. 3 Meter lang sein und 1.80 in der Höhe. Gerne auch größer. Ein schon fertiger Umgebauter...
  • Oben