Anlasser dreht nicht nach Statortausch

Diskutiere Anlasser dreht nicht nach Statortausch im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe eine GSX-R600 K6. Hier war der Stator defekt. Nach dem Zusammenbau dreht der Anlasser nicht, sondern klickt nur, also kann sich...
M

monaro

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
Hallo,
ich habe eine GSX-R600 K6.
Hier war der Stator defekt. Nach dem Zusammenbau dreht der Anlasser nicht, sondern klickt nur, also kann sich nicht drehen.
Hier gibt es eine U-Scheibe und einen "Federring. Kann mir jemand eine Explosionszeichnung senden wo man sieht wo die beiden Scheiben sitzen, bzw. Einfach beschreiben wie es zusammengesetzt wird. Vielleicht fällt einen noch eine Fehlerursache ein:-) . Der Anlasser ohne des Zwischenrades dreht sich.

Danke für Eure Hilfe
Micha

greeny93

greeny93

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 K2
Batterie ist nicht einfach Platt?

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Lässt sich der Motor von Hand durchdrehen?

M

monaro

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600
...Danke für die Antworten.
Habe den Fehler gefunden. In der Zeichnung sind 2 Distanz scheinen und eine Ferderscheibe zu sehen. Eine der Distanzscheiben hatte ich auf das kleine Zahnrad was am Motor sitzt drauf gesteckt. Beim Festziehen des Deckels wurde so das kleine Zahnrad festgeklemmt. Jetzt funzt es wieder...
1000 Dank

Micha

Thema:

Anlasser dreht nicht nach Statortausch

Anlasser dreht nicht nach Statortausch - Ähnliche Themen

• Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Motor dreht bei anlassen sehr hoch

Motor dreht bei anlassen sehr hoch: Hi Jungs und Mädels, habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt. Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min. Sobald ich am...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht - Ähnliche Themen

• Anlasser dreht nach dem Start noch nach

Anlasser dreht nach dem Start noch nach: Guten Tag Leute, ist mein Erster Post hier, habe in der Suche zum Thema Anlasser nichts nützliches gefunden. Undzwar hatte meine Gixxer einen...
  • Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf

Hilfe! 1000er k7 Anlasser/Freilauf: Servus Leute! Hab leider folgendes Problem mit meinem Moped. Wenn ich sie im kalten Zustand starte springt sie einwandfrei an. Wenn sie...
  • 600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet

600 K6 startet nicht, kein Surren, Anlasser dreht aber, CHECK leuchtet: Huhu :) Mein Name ist Alina, ich komme aus dem Raum Göttingen und fahre seit letztem Jahr eine GSXR 600 K6. Kurz nach dem Kauf hatte ich...
  • Motor dreht bei anlassen sehr hoch

Motor dreht bei anlassen sehr hoch: Hi Jungs und Mädels, habe mir eine zweite 750er K7 zugelegt. Sobald ich das Moped starte dreht Sie sehr hoch ~2500-3000 u/min. Sobald ich am...
  • Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht

Gsxr 600 K9 Anlasser dreht nicht: Hey Freaks ;) der Anlasser meiner K9 will einfach nicht drehen. Vor 2 Wochen habe ich die Kupplungshebel gewechselt und meine Verkleidung foliert...
  • Oben