GSXR-K6 Aomine's black&red WinterKur

Diskutiere Aomine's black&red WinterKur im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nein.. wir haben die normalen verbaut , die im Set enthalten waren . Die Deckel sind aus mehrlagigen Kevlarschichten beschichtet und haben mehrere...
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Hey Erp,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Carbonmotordeckel, denn auf der Internetseite steht das diese mit Silikon fest geklebt werden, aber du sagst das die geschraubt werden... habt ihr irgendwelche speziellen Deckel verbaut?
Nein.. wir haben die normalen verbaut , die im Set enthalten waren .
Die Deckel sind aus mehrlagigen Kevlarschichten beschichtet und haben mehrere bohrungen für die Schrauben.
Natürlich kann man nachträglich einige Bohrungen mit der Bohrmaschine machen , aber die vorhandenen 4 Löcher sollten für die Deckel reichen .


Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Hey Erp,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Carbonmotordeckel, denn auf der Internetseite steht das diese mit Silikon fest geklebt werden, aber du sagst das die geschraubt werden... habt ihr irgendwelche speziellen Deckel verbaut?
Sind die "Standartdeckel" von Stecki. War auch überrascht, aber die werden geschraubt.
Zwar keine Hülsen in den Bohrungen, aber schön mit Kevlar unterlegt, damit nichts bricht oder einreißt.
Habe auch noch einige Fotos auf dem Handy, die ich nachher hochladen kann.
Insgesamt sind die Stecki Sachen erste Sahne.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Grad gesehen das du aus Köln kommst :D:D

Sieht echt super aus mit dem Carbon, ist echt ne gute Entscheidung... hätte ich bei mir auch gemacht, wenn es nicht schon zu spät wäre :)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Grad gesehen das du aus Köln kommst :D:D

Sieht echt super aus mit dem Carbon, ist echt ne gute Entscheidung... hätte ich bei mir auch gemacht, wenn es nicht schon zu spät wäre :)
wieso zu spät ? es ist niemals zu spät :p

wenn du willst , können wir uns ja im Frühling treffen und du schaust es dir mal live an .. sieht echt pervers aus

Erp91 und Ich haben richtig augen gemacht .. waren echt buff ^^

mfg.
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Bei mir hatte der Rahmen schon einen Riss und ist nach einem Unfall schon etwas zerkratzt, von daher.... zu spät.... :rolleyes:
 
Leguk

Leguk

Supergixxer
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
757
Ort
Siegburg
Motorrad
Gsxr L1
Konnte ich nicht übers Herz bringen, zumal meine Kilometer mäßig fast nix auf der Uhr hat. Aber der Rahmen ist nun wieder grade und ganz, konnte noch gerettet werden :)

Jetzt wird se wieder aufgebaut :D
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
DSC_0110.jpg
DSC_0111.jpg
DSC_0113.jpg
DSC_0112.jpg
Hat was gedauert, aber hier noch meine Bilder :)
Aber Bilder sind nur die halbe Wahrheit, das sieht in echt schon wirklich noch besser aus!
 

Anhänge

BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Die Kabelbinder sind hoffentlich nur zum trocknen :)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
haha :kiffer:
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Wo sind dann die Nieten ? [emoji15]

Ich glaub ich brauch auch Carbon :-), geht das mit den Schonern auch ohne demontieren von Verkleidung ?
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Wo sind dann die Nieten ? [emoji15]

Ich glaub ich brauch auch Carbon :-), geht das mit den Schonern auch ohne demontieren von Verkleidung ?
Nein, zumindest die Seitenverkleidung muss weg.
Wenn mans "schön" machen will sollte man auch die Front zumindest lösen, da die Ram Air Kanäle durch die Schoner geschoben werden...

Zudem mussten wir schneiden, da Aomine Sturzpads mit Rahmenbefestigungsplatten dran hat!
Ist auf den Bildern auch zu sehen.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
Ok, das sollte ich hinbekommen :)
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
Next Update .

- Tankdeckel , Tacho und Gabelbrückendekor aus Carbonoptik wurden angebracht
- Techspec Snake Skin Grippads wurden angebracht
- Steuergerät wurde eingebaut

Alle Drosselungen raus.
Zündungs und Drehmomentreduzierung entfernt.
Kennfelder Zündung Einspritzung 2te Drosselklappe geändert und Angepasst.

Danke nochmals an Stefan Briege.

Was Demnächst noch ansteht :

- Sportauspuff wird nächste Woche bestellt.
- Die Halterungen für die linke Verkleidungsseite sind abgebrochen , gebrauchte teile wurden schon besorgt.
- Kette ist stark angerostet.. keine ahnung warum, wurde vor kurzem noch gesäubert und eingefettet ,
bin mal mit WD40 Rostentferner ran gegangen , Kettenreiniger und Kettenwachs .. mal schauen ob es bei einer kurzen Tour wieder weg geht , ansonsten Neue Kette besorgen , vielleicht auch eine kürzere Übersetzung.


Aktuelle Bilder folgen ab März .

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggus01

Maggus01

Racegixxer
Dabei seit
26.07.2011
Beiträge
2.195
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
schön gemacht. mir gefällt es
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Dieses ROooooooooooot.......... *SABBER*!!!!!
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
thanks ^^
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Dein Postfach ist voll...
Und ja ich komme aus dem Örtchen ;)
 
Thema:

Aomine's black&red WinterKur

Aomine's black&red WinterKur - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6 - Ähnliche Themen

  • GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...

    GoPro Hero 5 Black Einstellungen ...: Hi an alle , vielleicht hatte schon jemand das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen. İch habe meine GoPro am Kinn montiert und irgendwie...
  • GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red

    GSXR-K8 Steven's 750er Black and Red: So.. gestern durfte ich sie endlich abholen. Das heißt, Samstag werden schon die ersten Änderungen vorgenommen und dann gibt es direkt neue...
  • Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer

    Hilfe GSX-R600 K8 Black Widow Krümmer: Hallo habe mir für meine K8 ein Krümmer von Black Widow bestellt um den Kat loszuwerden. Hab bloß nicht gedacht das dass noch so Action wird, man...
  • Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil

    Red Dead Redemption 2 - GSX-R im Westernstil: Mahlzeit ihr eingefleischten Rodeoreiter. Die Ankündigung ist raus. Jeder der den ersten Teil gespielt hat, hat sicherlich sehnsüchtig auf die...
  • BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

    BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • Oben