Sonstige Auch mein Sohn ist bei

Diskutiere Auch mein Sohn ist bei im Galerie Forum im Bereich Allgemein;
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
P2240001.JPG
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
haha genial. wie alt ist der kleine?
 
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Dabei seit
27.03.2012
Beiträge
329
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sowas wollte ich als kleiner Junge auch immer, habs aber leider nie bekommen :pleure:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Wie geil ist das denn :D .. wie schnell ist das Teil denn unterwegs? ^^
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
50cmm2 denk ich mit Fliehkraftkupplung?
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
ja genau 49ccm! Wie schnell keine ahnung! Ist nen stink normales Pocket Bike! Mein Sohn ist 6 Jahre und fängt halt gerade an! Momentan ist noch mehr Angst/Respekt bei!
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sau geil hehe =) die dinger machen auch zwischen 50-70=)))
 
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Dabei seit
03.04.2012
Beiträge
221
Ort
Hamburg
Motorrad
- 600er K6
Ich hätte das alles früher haben können und ich war so ein Schisser, hätte ich mich damals nur getraut dann würde ich jetzt sicher mit Rossi und Bradl um den WM Titel fahren :pleure:

Schön dass Du deinen kurzen da ranführst :36.7::up:
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Dafür wird er dir später dankbar sein!
So einen tollen Vater hätte ich mir auch gewünscht.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Geiles Teil. Hätte ich auch immer gern gehabt. Aber leider war/ist mein Vater immer gegen Motorräder gewesen (hat leider auch seine Gründe).
Wenn der jetzt 6 Jahre ist... hmm... also ~10 Jahre noch bis er den Moto2 Titel holen könnte. Streng dich an!
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wenn der jetzt 6 Jahre ist... hmm... also ~10 Jahre noch bis er den Moto2 Titel holen könnte. Streng dich an!
Son Quatsch, guck dir den Hobel doch mal an. Ich sehe da eher eine Karriere in der AMA Supercross ;)
 
sammy

sammy

Gixxer
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
178
Ort
bei Schweinfurt
Motorrad
1000K8, 750K8
Schon mal die richtige Richtung!
Das China-Teil wird nur nicht lange halten. Kaum ihm ne PW 50 oder wenn er schon 6 ist dann ne KTM SX 50. Wobei die auch ihre Probleme mit den Kupplungen haben.
 
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
53
Ort
Rauen
Motorrad
GSX-R 600 srad
Ne Ktm sx 50 ist leider zu hoch, er ist nur ein kleiner Wurzelgnom. deshalb musste ich auf so´n China Mist zurück greifen und so zum in Dreck schmeißen reicht das alle mal! Denke auch eher Das er nen kleiner Crosser wird, aber der Würde ich auch werden wenn ich die Chance hätte, mal sehen vielleicht kauf ich mir auch noch mal zu Crosse! Aber die guten sind mir immernoch zu teuer! Wenn er Groß genug ist und noch Bock auf Crossen hat bekommt er auch ne Größere Karre!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das ist eine gute Einstellung ^^ Braucht der Bua mehr Leistung wird ihm mehr Leistung gegeben. Wie das Leben halt sein sollte xD
 
Thema:

Auch mein Sohn ist bei

Auch mein Sohn ist bei - Ähnliche Themen

  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Olaf Manthey sein Sohn verungl?ckt

    Olaf Manthey sein Sohn verungl?ckt: Am vergangenem Montag ist der Sohn von Olaf Manthey bei einem Unfall gestorben. Er ist von Breidscheid aus Richtung D?tinger H?he gefahren (die...
  • Olaf Manthey sein Sohn verungl?ckt - Ähnliche Themen

  • Spielzeug für den Sohn

    Spielzeug für den Sohn: Hey Leute, gerade bei Eb... gesehen :-) Wie cool ist das denn ? Hätte ich nen Sohn würde ich es direkt kaufen:cool:
  • Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!

    Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn!: Errate den Namen vom Simones ungeborenen Sohn! Ich fang an: Lukas
  • Olaf Manthey sein Sohn verungl?ckt

    Olaf Manthey sein Sohn verungl?ckt: Am vergangenem Montag ist der Sohn von Olaf Manthey bei einem Unfall gestorben. Er ist von Breidscheid aus Richtung D?tinger H?he gefahren (die...
  • Oben