Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Diskutiere Aufkleber - Corona Design für Kilo K6? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese...
R

Rocky16

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000
Hallo zusammen,

nach dem mir diesen September unglücklicherweise meine Kilo K1 gestohlen wurde, habe ich mir jetzt eine K6 zugelegt. Da diese aber über den Winter noch etwas verschönert werden soll, suche ich jetzt nach einer neuen Lackierung. Höchstwahrscheinlich wird es aber wie bei meinen letzten Suzis auf ein schwarzes Gewandt hinaus laufen. Entweder schwarz mit etwas silber und neon-rot oder aber mit weiß. Hat jemand in diesem Zusammenhang eventuell eine Ahnung, wer hier das Corona Dekor (Sticker) vertreibt oder wo ich es beziehen kann? Mir würden hierbei sogar die Vektor-Dateien ausreichen, sodass ich das Dekor gegebenenfalls abändern und in meinen Farben plotten lassen kann.

Vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin

Rocky
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich kann dir die gerne in deiner "Wunschfarbe" plotten!

Die Vektordaten gebe ich allerdings nicht raus.

Mfg
 
R

Rocky16

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000
Hallo Cheffe,

danke für dein Angebot! Die Sponsoraufkleber habe ich bereits vektorisiert und geplottet, benötige demnach nur noch das Streifen Dekor für Front-, Heck- und Seitenverkleidung. Sind deine Daten passend für die Verkleidung der K6?

Wäre schön, wenn du mir mal ein hoch aufgelöstes Bild schicken könntest, auf dem ich erkennen kann, welche Aufkleber im Umfang enthalten sind. Der Preis wäre natürlich auch interessant.

Gruß
 
E

Extremiac

Gast
Wäre schön, wenn du mir mal ein hoch aufgelöstes Bild schicken könntest, auf dem ich erkennen kann, welche Aufkleber im Umfang enthalten sind. Der Preis wäre natürlich auch interessant.
... oder schicke mir gleich die Abwicklung der Aufkleber ... ein Vectorisierungsprogramm habe ich selbst .... und mich stört es nicht wenn andere die Arbeiten haben und ich nur den Rahm abschöpfe ...

Und was kostet ein ein Aufkleber mit der Aufschrift:
Yo no soy tonto :D
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
... oder schicke mir gleich die Abwicklung der Aufkleber ... ein Vectorisierungsprogramm habe ich selbst .... und mich stört es nicht wenn andere die Arbeiten haben und ich nur den Rahm abschöpfe ...

Und was kostet ein ein Aufkleber mit der Aufschrift:
Yo no soy tonto :D
Manchmal hoffe ich echt, dass sich solche Kommentare schnell rumsprechen!!!

...da stellt ein neuer User ne Frage und bekommt vom Mod so ne "beknackte" Anwort (Unterstellung)...echt geil...??? :nono:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Manchmal hoffe ich echt, dass sich solche Kommentare schnell rumsprechen!!!

...da stellt ein neuer User ne Frage und bekommt vom Mod so ne "beknackte" Anwort (Unterstellung)...echt geil...??? :nono:
Unterstellt hat er ihm garnichts...zumindest würde er es nicht so auffassen wenn er nicht wüsse wovon extremiac redet
:smilie_f:

Sorry aber glaubst du echt noch an das Gute im Menschen?
Was soll er denn mit einem BETONT HOCHAUFLÖSENDEM Bild sonst wollen?
Da hätte es ein Handyfoto oder eine Beschreibung ansonsten auch getan!

Und gerade WEIL er ein neuer User ist ist man doch etwas misstrauischer?
 
E

Extremiac

Gast
Unterstellt hat er ihm garnichts...zumindest würde er es nicht so auffassen wenn er nicht wüsse wovon extremiac redet
:smilie_f:

Sorry aber glaubst du echt noch an das Gute im Menschen?
Was soll er denn mit einem BETONT HOCHAUFLÖSENDEM Bild sonst wollen?
Da hätte es ein Handyfoto oder eine Beschreibung ansonsten auch getan!

Und gerade WEIL er ein neuer User ist ist man doch etwas misstrauischer?

Dem gibt es nur noch eines Hinzuzufügen.:

Auch ich habe ein Recht auf eine Meinung. Ansonsten wäre ich hier nur der Lakai aller User. Ich muß mich ohnehin schon mehr Regeln unterwerfen wie jeder normale User.
 
R

Rocky16

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
3
Ort
Berlin
Motorrad
GSXR 1000
Hallo zusammen!

Ich finde es auch etwas merkwürdig - gerade als neuer User – so behandelt zu werden.

Zur Sache:
Ich bin selber Mediengestalter und erstelle mir meine Grafiken sonst selbst. Nun möchte ich das Corona Design verwenden, hätte aber unter Umständen noch Änderungen daran vornehmen wollen, deshalb hatte ich in meiner Anfrage auch geschrieben, dass ich darüber hinaus auch an den Vektor-Dateien interessiert wäre. So hätte ich auch die Möglichkeit gehabt, mir einen Kleber den ich beim aufkleben versaue nachzufertigen. Aus diesem Grund hielt ich es nicht für unangebracht in einem GSX R FORUM – wo man unter seines gleichen ist – eine solche Frage zu äußern.
Hatte ja auch nicht umsonst seien müssen.

Dann habe ich das Angebot von Cheffe erhalten und habe deshalb um ein Bild gebeten, auf dem ich erkennen kann, welche Kleber im Umfang erhalten sind. Dabei wäre natürlich in erster Line ein Anwendungsbeispiel an einer K6 für mich interessant gewesen.
Das ich hierbei ein hoch aufgelöstes Bild sehen wollte, hatte den schlichten den Hintergrund, dass ich in diesem Forum bereits ein Angebot eines Corona Aufkleber Sets gefunden hatte, bei dem aber ein Bild beigefügt war, auf dem ich nur wenig erkennen konnte. Das Set hatte mir aber ohnehin nicht so recht zugesagt. Mir ging es also lediglich darum etwas mehr Details, wie beispielsweise die Linienstärke oder Form erkennen zu können. Ich habe schon so viele Ausführungen dieses Designs gesehen und alle waren qualitativ recht unterschiedlich. Wie soll man denn bitte so etwas beschreiben oder auf einem Handybild erkennen?

Aus diesem Grund wusste ich mit Extremiacs Kommentar anfänglich wirklich nichts anzufangen - inzwischen weiß ich aber was gemeint war, aber jetzt mal ehrlich, was hätte mir das gebracht???

Für eine nachträgliche Vektorisierung hätte ein solches Bild wohl kaum ausgereicht oder die Ergebnisse wären unzufriedenstellend geworden. Außerdem wären die Elemente auch nicht Maßstabsgetreu gewesen…

Ich hoffe, dass mit meiner Stellungnahme solche bösen Unterstellungen aufhören und mir vielleicht doch weitergeholfen werden kann.

Meine Teile sind gerade beim Lackieren und es wäre schön gewesen die Sticker doch mit einlackieren zu können.

Schöne Grüße

Rocky
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja ich kann Extremiacs Post schon verstehn, und dass sich unser Micha jetzt da raushält is au klar, der macht halt au bissl Geld damit und will hier sicherlich keine große Eigenwerbung machen
Und dass der seine Grafiken net rausgibt is selbsterklärend.

Dass du natürlich gerne hochauflösende Bilder hättest versteh ich auch, die wirst aber nirgens bekommen, nirgens!

Also entweder deine Wunschfarben an Cheffe geben und von ihm dann per PM n Preis bekommen (denk so würde ers machen:D), oder halt net. Wie die Linienstärke oder so is, wenn des so passen soll musst wohl zum Micha oder einem seiner Kollegen hinfahren, um des vorort auf dessen Bildschrim zu sehn

Denk du verstehst des
(übrigens reicht n hochauflösendes Bild schon zum Plotten, kommt halt draufan wie hochauflösend:D)
 
Heidi

Heidi

Kleingixxer
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
32
Ort
Hohenstein-Er.
Motorrad
Yamaha
Hallo zusammen!

Ich finde es auch etwas merkwürdig - gerade als neuer User – so behandelt zu werden.

Zur Sache:
Ich bin selber Mediengestalter und erstelle mir meine Grafiken sonst selbst. Nun möchte ich das Corona Design verwenden, hätte aber unter Umständen noch Änderungen daran vornehmen wollen, deshalb hatte ich in meiner Anfrage auch geschrieben, dass ich darüber hinaus auch an den Vektor-Dateien interessiert wäre. So hätte ich auch die Möglichkeit gehabt, mir einen Kleber den ich beim aufkleben versaue nachzufertigen. Aus diesem Grund hielt ich es nicht für unangebracht in einem GSX R FORUM – wo man unter seines gleichen ist – eine solche Frage zu äußern.
Hatte ja auch nicht umsonst seien müssen.

Dann habe ich das Angebot von Cheffe erhalten und habe deshalb um ein Bild gebeten, auf dem ich erkennen kann, welche Kleber im Umfang erhalten sind. Dabei wäre natürlich in erster Line ein Anwendungsbeispiel an einer K6 für mich interessant gewesen.
Das ich hierbei ein hoch aufgelöstes Bild sehen wollte, hatte den schlichten den Hintergrund, dass ich in diesem Forum bereits ein Angebot eines Corona Aufkleber Sets gefunden hatte, bei dem aber ein Bild beigefügt war, auf dem ich nur wenig erkennen konnte. Das Set hatte mir aber ohnehin nicht so recht zugesagt. Mir ging es also lediglich darum etwas mehr Details, wie beispielsweise die Linienstärke oder Form erkennen zu können. Ich habe schon so viele Ausführungen dieses Designs gesehen und alle waren qualitativ recht unterschiedlich. Wie soll man denn bitte so etwas beschreiben oder auf einem Handybild erkennen?

Aus diesem Grund wusste ich mit Extremiacs Kommentar anfänglich wirklich nichts anzufangen - inzwischen weiß ich aber was gemeint war, aber jetzt mal ehrlich, was hätte mir das gebracht???

Für eine nachträgliche Vektorisierung hätte ein solches Bild wohl kaum ausgereicht oder die Ergebnisse wären unzufriedenstellend geworden. Außerdem wären die Elemente auch nicht Maßstabsgetreu gewesen…

Ich hoffe, dass mit meiner Stellungnahme solche bösen Unterstellungen aufhören und mir vielleicht doch weitergeholfen werden kann.

Meine Teile sind gerade beim Lackieren und es wäre schön gewesen die Sticker doch mit einlackieren zu können.

Schöne Grüße

Rocky
Hi Rocky,

also wenn Du Mediengestallter bist, dann ist es doch für dich kein Problem die Daten selbst zu erstellen... Bilder des orig. Bikes findet man im Internet.
Linienstärken ect. kann man doch an den Teilen selbst ausmessen.
So kannst Du dein Bike nach deinen Geschmack machen...

LG :)
 
Thema:

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6?

Aufkleber - Corona Design für Kilo K6? - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • Corona Aufkleber für 600 K8

    Corona Aufkleber für 600 K8: Hallo, ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen. Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

    Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Corona Aufkleber original von Suzuki?? - Ähnliche Themen

  • Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht

    Aufkleber für Soziusabdeckung GSXR1000k4 gesucht: Hi, ich versuche seit wochen n Aufklebersatz für den Soziusdeckel meienr K4 zu bekommen. Ich hab den Deckel seinerzeit gebraucht für fast...
  • GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links

    GSX-R 750 K7 Aufkleber Maße Hinten Rchts/Links: Hallo, Ich brauchte die Maße in cm am besten für die 750er Aufkleber Links und Rechts an meiner K7, meine wurde abgemacht ich habe mir nun neue...
  • Aufkleber Aufbringen nach Politur

    Aufkleber Aufbringen nach Politur: Würde meine fertig Lackierte Verkleidung nun noch gerne Polieren (fühestens 2 Wochen nach dem ich sie lackiert habe). Nur sollten danach...
  • Corona Aufkleber für 600 K8

    Corona Aufkleber für 600 K8: Hallo, ich wollte meiner kleinen schwarzen Suzi ein Aufkleberset gönnen. Habe aber bedenken das der Aufkleber zu erhaben auf der Verkleidung...
  • Corona Aufkleber original von Suzuki??

    Corona Aufkleber original von Suzuki??: Hätte da mal eine Frage, bei der 1000er K5 in Corona,kann man da direkt die Aufkleber über Suzuki beziehen oder woher? danke für die Info
  • Oben