Aufkleberset???

Diskutiere Aufkleberset??? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden. Hat jemand von euch ne Idee, nen Link, bei dem ich Sponsorenaufkleber...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

hab schon im Forum gesucht, aber leider nichts gefunden.
Hat jemand von euch ne Idee, nen Link, bei dem ich Sponsorenaufkleber bekomme??
Damit ihr wisst, was ich meine, hab ich den link beigefügt.
SUZUKI GSX-R 1000 K7 07 08 GSXR1000 Verkleidung Fairing | eBay

Ich möchte nicht so viel Geld für ne neue Verkleidung ausgeben, finde das Aufkleberset aber optisch schön.
Hat jemand nen Plan wo ich sowas her bekomme???
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Okay, sowas suche ich. Jetzt muss es nur noch das richtige designe haben. Das von 2006 sagt mir nicht so zu. Aber im Prinzip ist es genau das was ich suche.
Danke sehr
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Gibts doch auch bei Polo und Louis
 
farai87

farai87

*In Memory*
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
358
Ort
Sinzig, Germany
Motorrad
K8
ich hab noch ein Corona Dekor Set bei mir rum liegen ... wenn jemand interesse hat bitte PN
 
G

Gast6303

Gast
komm mal vorbei , dann fahren wir mal zum bekannten , der kann so gut wie alles drucken ! hat auch meine alte lady (siehe profilbilder,alben) in west look gestickert . wenn nicht , musst du mal bei ebay rein schauen .
 
Thema:

Aufkleberset???

Aufkleberset??? - Ähnliche Themen

  • aufkleberset`s für gsx-r modelle

    aufkleberset`s für gsx-r modelle: hey leute ich dachte sowas gibts nur schwer für alle die,denen die orgiaufkleber zu teuer sind...
  • Original Aufkleberset GSX-R 600Z Alstare

    Original Aufkleberset GSX-R 600Z Alstare: Hi, nach dem ich die SuFu bem?ht habe weis ich wie ich Aufkleber entferne, wo in china ich bestellen darf und wo nicht, und kenn jetzt auch...
  • Original Aufkleberset GSX-R 600Z Alstare - Ähnliche Themen

  • aufkleberset`s für gsx-r modelle

    aufkleberset`s für gsx-r modelle: hey leute ich dachte sowas gibts nur schwer für alle die,denen die orgiaufkleber zu teuer sind...
  • Original Aufkleberset GSX-R 600Z Alstare

    Original Aufkleberset GSX-R 600Z Alstare: Hi, nach dem ich die SuFu bem?ht habe weis ich wie ich Aufkleber entferne, wo in china ich bestellen darf und wo nicht, und kenn jetzt auch...
  • Oben