Ausfahrt Leipzig rollt

Diskutiere Ausfahrt Leipzig rollt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; wurde soeben von dem Gruppengründer "Leipzig rollt" im VZ eingeladen er selbst besitzt ein Skyline R34 in rot :eek: und hat mich gefragt ob ich...
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
der skyline sieht geil aus... aber was soll das video?

der soll sich mal videos von der sternfahrt in berlin angucken ^^ lächerlich :p
 
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
569
Ort
Hamburg
Motorrad
Gsx-R 750
cool, ganz viele autos ^^
 
superbraz

superbraz

Großgixxer
Dabei seit
07.03.2010
Beiträge
498
Ort
Freyburg (Unstrut)
Motorrad
GSX-R 750 K8
super, 2 aufgemotzte autos und 30 leute, die dazu gehören wollen ^^

und dann filmen die sich, wie sie nacheinander um eine kurve fahren....

sinnlos ^^
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
gäähhhhn:gaehn:
 
Virus88

Virus88

Gixxer
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
105
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
omg, lang nicht mehr sowas sinnloses gesehen
Macht bestimmt voll den Spaß ;)
 
C

Christopher

Gast
Mal ein kleines Szenario:

Sommer,wolkenloser Himmel und 25°C,es ist Sonntag.
Die logische Konsequenz...rein in das Leder und rauf auf das Moped!
Noch schnell zur Tanke vollmachen,schliesslich soll der Spass möglichst lang anhalten.
Endlich in einem unserer schönen Mittelgebirge angekommen,die ersten schönen Kurven,der Spass wächst.
Doch dann auf einer Strecke mit super Kurven eng aufeinanderfolgend siehst du dich plötzlich mit etwas konfrontiert was noch schlimmer ist als sich einen Zahnstocher tief unter den Fingernagel zu rammen.
Du hast plötzlich 30 Hifichecker mit ihren tollkühnen 75PS Wohnzimmern vor dir die mit knapp 90 die Welt umkrempeln.
Und wir erinnern uns...viele Kurven und das noch etliche km weit,also kaum ne Chance irgendwie vorbeizukommen.
Dir bleibt also nix anderes übrig als bis zur nächsten Bratwurstbude hinterherzurollen wo die Jungs natürlich auch erstmal Pause machen und dich mit nerviger Mucke quer über den Parkplatz beschallen wärend du die Bratwurst hastig runterschlingst um da schnell wegzukommen.
Was ein Spass!

Wenn dir soetwas wie meine obrigen Ausführungen nichts ausmachen dann nur zu,bestätige die Jungs.
Ich würds nicht tun!:D
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Naja sieht wirklich so aus als ob da vielleicht 10 gut aufgebaute/sportliche Fahrzeuge dabei sind und der rest sind Mitläufer!

Im grossen und ganzen sehe ich die Sache allerdings wie gsxr750chris bis auf die Tatsache das 30 Goldwingrocker oder Harleyopas die Strasse genauso verstopfen würden!
Alles was im Korso fährt wird zwangsläufig sehr langsam!:meinemei:
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mir gings mehr um den skyline r34 da das doch schon ein exot ist...

aber wieso sind 30-50 autofahrer schlimmer als eine gruppe motorradfahrer...wenn zwischen 5 gixxern 3 bandits und 1 gsr umhertollen wird auch net gemeckert oder?
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
stimmt, die tun nur das mit ihren Autos was wir am Wochenende mit Bikefreunden tun...

So what
 
K

Kasieben

Kleingixxer
Dabei seit
26.11.2009
Beiträge
35
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K7
Frag mal Wayne!:cool:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Geil ey! Habt ihr den Karren mit der hammer DHL Lackierung gesehen? Krass gemacht!

:smilie_f:
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
geile antworten,hab schon tränen in den augen,besonders @gsxr750chris:lol::lol:
 
A

Akhilleus

Gast
36 wagen + der wagen vom kameramann und ein bemitleidenswerter biker, der schon die hälfte der kolonne überholt hat und zig autos vor sich hat :lol: ...
der einzige gute wagen war der audi tt, weil der allein von der optik mein traumwagen ist :cool:

aber mMn extremst langweilig :smilie_f:
 
Thema:

Ausfahrt Leipzig rollt

Ausfahrt Leipzig rollt - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

    Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

    Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

    Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

    SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben