Auspffklappe deaktivieren warum? GSX-R 1000 K5

Diskutiere Auspffklappe deaktivieren warum? GSX-R 1000 K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Habe schon viel gesucht aber nicht wirklich die Antwort auf meine Frage gefunden. warum deaktiviert man die Auspuffklappe? Nur wegen dem Sound...
L

luecke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Habe schon viel gesucht aber nicht wirklich die Antwort auf meine Frage gefunden.

warum deaktiviert man die Auspuffklappe? Nur wegen dem Sound? Oder hat es auch was mit der Leistung zu tun? Bei meiner K5 ist das Kabel an der ECU durchtrennt und der weiße Stecker war getrennt?

Habe nen. Termignoni Carbon endtopf dran den ich recht Laut finde, da ist nen zwischenrohr bei wo auch ne klappe oder so dran ist. Kann ich das Kabel wieder zusammen löten und alles ist gut?

mfg sven...

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Der Auspuff wird im unteren Drehzahlbereich dadurch etwas lauter.

L

luecke

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Ok, wenn das alles ist kann ich sie eigentlich wieder aktivieren. Irgendwie sieht mit der DB Eater in meinem Endtopf nicht so aus als wenn er Lautstärke eaten würde:lol:

Ist keine klappe oder sonst was vor kann da komplett reinschauen. Habe Termignoni schon angeschrieben aber da kommt keine Antwort.

Mfg sven...

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Nicht alle DB-Eater sind am Ende verschlossen...
Erwarte aber keine Wunder durch die Aktivierung der Auspuffklappe.
Ist gering und auch nur im ganz unteren Bereich.

Thema:

Auspffklappe deaktivieren warum? GSX-R 1000 K5

Auspffklappe deaktivieren warum? GSX-R 1000 K5 - Ähnliche Themen

• GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren - Ähnliche Themen

• GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler

GSXR K5 K6 Stellmotor deaktivieren FI Fehler: Falls doch mal jemand ne brauchbare Anleitung braucht. Hab sie wieder gefunden. Dachte teile das hier einfach mal!
  • Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.

Suzuki Gsx-R 750 LO 2010 Stellmotor wieder einbauen.: Ich habe ein Motorrad ohne Stellmotor gekauft. Meine F1-Leuchte leuchtet. Ich möchte den Motor neu einbauen. Stellmotor habe ich bei ebay gekauft...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6

Auspuffklappe deaktivieren GSXR 600 K6: Hallo zusammen Meine K6 hat seit neuestem eine Fehlermeldung und ich gehe stark davon aus dass der Stellmotor von der Auspuffklappe spinnt. Da ich...
  • Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren

Suzuki GSX-R 600 K7 Wegfahrsperre deaktivieren: Hallo Zusammen Gibt es User die die Wegfahrsperre von einem 25kW Steuergerät entfernen können? Gruss
  • Oben