Auspuff-Empfehlungen K4

Diskutiere Auspuff-Empfehlungen K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Den Unterschied zwischen beiden weiss ich ja, trotzdem danke ;) Deshalb tendier ich ja auch st?rker zum Bolt On, da mir das mit den Federn net so...
Axl

Axl

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Den Unterschied zwischen beiden weiss ich ja, trotzdem danke ;)
Deshalb tendier ich ja auch st?rker zum Bolt On, da mir das mit den Federn net so recht gefallen mag.


Jonny, komplett mit Kr?mmer ? Ging demletzt auch eine bei Ebay weg, war mir nur zu teuer.



Aber das wichtigste f?r mich, Bolt On oder Slip On ? Was w?rdet ihr kaufen ?




Mfg Alex
 
Thema:

Auspuff-Empfehlungen K4

Auspuff-Empfehlungen K4 - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

    GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • 600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

    600 K8 Auspuff - Empfehlungen?: Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre...
  • empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1

    empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1: Moin . Will dieses Jahr einen anderen Auspuff montieren. Hatte an diesen gedacht...
  • empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1 - Ähnliche Themen

  • 600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?

    600er K3 Auspuff Empfehlung, Erfahrung mit Scorpion, Cobra?: Hallö, hab meine K3 mit Hurric-Topf gekauft. Krach macht er ja, aber mit dem originalen Topf läuft sie meiner Meinung nach echt deutlich besser...
  • GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??

    GSX-R 750 K8 - Welchen Auspuff könnt ihr empfehlen??: Moin Leute, bin neu hier und somit erstma ein KRÄFTIGES BRUM an alle :) Habe mir vor 2 Monaten mein erstes Motorrad gekauft, es handelt sich...
  • GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen

    GSXR 600 k7 Auspuff Empfehlungen: Servus Gixxer-Freunde, Ich suche einen Auspuff für die oben genannte Maschine. Sollte relativ laut sein und auch einen tieferen Sound als der...
  • 600 K8 Auspuff - Empfehlungen?

    600 K8 Auspuff - Empfehlungen?: Mahlzeit. Habe atm den IXIL Hyperlow dran und würde mir gern was anderes zulegen.. muss kein Komplettsystem sein. Was geiles günstiges wäre...
  • empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1

    empfehlungen für Auspuff GSX r 750 L1: Moin . Will dieses Jahr einen anderen Auspuff montieren. Hatte an diesen gedacht...
  • Oben