Auspuff Umbau GSXR 750 k6

Diskutiere Auspuff Umbau GSXR 750 k6 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey lieber bekloppten verein^^ hatte gerade ne kleine idee und zwar hab ich eben durch zufall ne seite gefunden die für die 750er k8 eine 4in2...
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hey lieber bekloppten verein^^

hatte gerade ne kleine idee

und zwar hab ich eben durch zufall ne seite gefunden die für die 750er k8 eine 4in2 anlage anbietet
Leo factory evo 2 carbon anlage ;)

nun meine frage passt vllt das y stück einer zubehör anlage der 1000er auf den 750er krümmer?
weil die anlage von der k8 mit dem twin pott kriege selbst ich als über händler zuang nicht einzeln-.-

mfg Gsxr-marcel
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
nein passt nicht der Durchmesser von der 1000 ist um einiges Größer
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
und wenn ich eine reduzierhülse verwende
meione frage ist ja nur obs das y stück einzeln gibt ;)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schau vielleicht mal bei bike-teile.de
Die haben da so ziemlich alles.
 
GSXR-Marcel

GSXR-Marcel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
75
Ort
Cologne, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
hab ich schon nachgeschaut die haben nur den ori sammler mit kat -.-
 
Thema:

Auspuff Umbau GSXR 750 k6

Auspuff Umbau GSXR 750 k6 - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • GSXR 600 Auspuff Umbau

    GSXR 600 Auspuff Umbau: Kann man bei einer GSX R 600 beidseitig einen Auspuff anbauen???? Dachte vll wenn ich einen Kat von einer GSX R 1000 einbau müsste das möglich...
  • GSXR 600 Auspuff Umbau - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • 750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D

    750 K4 Akra kürzen? krümmer umbauen? ich weiß es nicht... :D: Guten Abend, und zwar bin ich momentan ratlos was ich machen soll, hab an meiner wunderschönen 750 K4 einen Akrapovic ESD verbaut, der mir...
  • Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7

    Gsxr 600 K8 Auspuff Umbau auf K7: Hallo, leider ist, wie jeder weiß, die K8 Auspuffanlage mega leise. Hab mich jetzt einige Tage belesen bezgl. Umbau auf K7 Anlage. Ich hätte...
  • GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,

    GsxR 1000 K6 Auspuff in K7/8 umbauen,: Hallo Freunde, ich hab die Suchfunktion genutzt und kein ähnlichen Beitrag gefunden, daher mach ich einen neuen. Falls es einen ähnlichen gibt...
  • GSXR 600 Auspuff Umbau

    GSXR 600 Auspuff Umbau: Kann man bei einer GSX R 600 beidseitig einen Auspuff anbauen???? Dachte vll wenn ich einen Kat von einer GSX R 1000 einbau müsste das möglich...
  • Oben