Auspuffbefestigung 1000er K5

Diskutiere Auspuffbefestigung 1000er K5 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute Bin seit ein paar Tagen auch wieder Mitglied im Kilogixxer-Club :) Ist ne blau/weisse, bis jetzt abgesehen von der Soziusabdeckung...
Renato_XB12S

Renato_XB12S

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hi Leute
Bin seit ein paar Tagen auch wieder Mitglied im Kilogixxer-Club :) Ist ne blau/weisse, bis jetzt abgesehen von der Soziusabdeckung original. Kommt aber über den Winter einiges dazu, unter anderem folgendes:

- kurzes Heck (logo oder :D)
- andere Verkleidungsspiegel
- Auspuff Yoshi (nicht den Tri-Oval, sondern den von der Black-Edition)

Und genau um den Auspuff gehts auch, und zwar vor allem um die Befestigung. Hatte an meiner alten K5er den Shark Conic dran, der wird ja nicht mit dem Bügel oder der Beifahrerfussraste am Heck festgemacht sondern an der Fahrer-Raste, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Nun meine Frage: Gibts jemanden, der das hier auch mit nem normalen Auspuff so gelöst hat? Oder müsste man dazu ne spezielle Halterung bauen lassen?

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo, erstmal Glückwunsch zu Deiner K5, eine sehr gute Wahl! :smilie_d:

Ich habe meinen Auspuff (Yoshi Tri-Oval) mit einer Halterung von B&G an der hinteren Soziusfußrastenbefestigung mittels Schelle angebracht. Die Black-Edition wird m.M. nach ebenso mittels Schelle angebracht. Also, wenn dem so ist, einfach mit einer Auspuffhalterung diese dort befestigen.
Ich denke nicht, das eine Befestigung mittels Eigenbau-Halterung an der Fahrerfußraste ausreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffbefestigung 1000er K5

Auspuffbefestigung 1000er K5 - Ähnliche Themen

• Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS

Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS: Hi, zur Info in die Runde ich möchte mein Crosskart umbauen (350kg) von 600er auf 1000er Motor. Ich hoffe dass die Abmessungen vom 1000er nicht...
  • 1000er K5 BootMode nach Mapping

1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute, Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Dritter Gang jault 1000er K4 - Ähnliche Themen

• Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS

Rennmotor K7/L3 1000er Antihopping Kupplung / Leistung 185PS: Hi, zur Info in die Runde ich möchte mein Crosskart umbauen (350kg) von 600er auf 1000er Motor. Ich hoffe dass die Abmessungen vom 1000er nicht...
  • 1000er K5 BootMode nach Mapping

1000er K5 BootMode nach Mapping: Servus Leute, Hab mich mal an das Flash DIY von Ridgeracer/JetSpeedz (Link) gemacht, da ich mich gerne mal an nem Motorrad statt nur Autos...
  • 1000er K4 Slip On Auspuff gesucht

1000er K4 Slip On Auspuff gesucht: Freunde folgendes: GSXR 1000 K4, hat einen MIVV verbaut (für mein Modell zugelassen), Zwischenrohr mit Klappe wurde entfernt da der MIVV ein Slip...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Dritter Gang jault 1000er K4

Dritter Gang jault 1000er K4: Freunde, was kann es sein wenn bei einer 1000er K4 der dritte Gang und nur dieser jault (wie beim rückwärtsfahrenden Auto). Alle anderen Gänge...
  • Oben