Auspuffhalter!

Diskutiere Auspuffhalter! im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus, ik hob do mal ne Frage! Ich hab mir einen neuen, stylischen (denke ich) Auspuffhalter gekauft. Der Verk?ufer hat angegeben, dass man...
Gollum

Gollum

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Servus,

ik hob do mal ne Frage!

Ich hab mir einen neuen, stylischen (denke ich) Auspuffhalter gekauft. Der Verk?ufer hat angegeben, dass man damit den Topf h?her legen kann. Das war mir eigentlich garnicht sooo wichtig.
Nun habe ich aber das Problem, dass dieser Halter einfach zu kurz ist! Ich kann somit den Topf oben nicht mehr befestigen und auch nicht h?her legen. :mad:
Ich fahre eine 6ooer GSX-R von 2002!

Grazie im Voraus
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
kann es sein das es eine halterung f?r einen bereits h?hergelegten topf ist?:rolleyes:
w?hre mir neu das man den auspuffhater einstellen kann, sieht ja dann bischen bl?d aus wenn da eine stellschraube mitten drin ist....
 
Gollum

Gollum

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Ich denke einfach, dass man den Endtopf irgendwie h?her legen kann. Ich hatte schon ?berlegt, eine andere Schelle daf?r zu benutzen, um oben an die Befestigung zu kommen! mhmm
Nur, wo bekommt man denn solche Schellen?
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
die schellen sind alle irgendwie gleich, du kannst dir ja ein passendes blech das 2-3mm stark ist zurechtmachen und dan zwischen deiner schelle und dem auspuffhalter schrauben, sieht dann aber nicht mehr so suer aus.
gib das teil ambesten zur?ck und kauf dir ein sch?nen von der seite hier

sieht sogar sehr stylisch aus und sogar gummi gelagert gegen vibrationen :)

 
Gollum

Gollum

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
15
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Das wird das Beste sein.
Muss ich bei ebay reinstellen. Danke
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
oder schaue bei unserem forumsh?ndler, bei dem du noch 10% rabatt bekommst mal nach.

speed-motoparts
 
Thema:

Auspuffhalter!

Auspuffhalter! - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Auspuffhalter Carbon - Ähnliche Themen

  • Suche Auspuffhalter SRAD

    Suche Auspuffhalter SRAD: Hallo Zusammen, suche für meine SRAD einen Auspuffhalter ohne Soziusfußraste. Grüße
  • Auspuffhalter

    Auspuffhalter: Hallo Kann mi jemand sagen odie auspuffhalter von k7- L 7 alle gleich sind... Danke
  • Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht

    Auspuffhalter Carbon für SRAD 750 gesucht: Ich suche für mein Baby noch einen Carbonauspuffhalter. Hat hier zufällig noch jemand etwas hübsches auf Lager oder weiß jemand ob von den...
  • Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000

    Unterschied Auspuffhalter K2 750 und K3 1000: Hab schon geschaut ob ich was dazu finde & hab auch schon zwei Firmen angerufen wegen deren Produkte. Diese können mir nicht sagen worin die...
  • Auspuffhalter Carbon

    Auspuffhalter Carbon: Suche für meine 600 k8 einen Auspuffhalter aus Carbon (habe keine Fußrasten dran) bzw. aus etwas was gut ausschaut. Jemand ne Idee? Gruß, Peter
  • Oben