Auspuffklappe

Diskutiere Auspuffklappe im Probleme Forum im Bereich Technik; Mahlzeit.....seid einiger zeit quitschet meine auspuffklappe......was kann ich machen , ausser mal " n tröpken öl" einspritzen?
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit.....seid einiger zeit quitschet meine auspuffklappe......was kann ich machen , ausser mal " n tröpken öl" einspritzen?

Reeko

Reeko

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
stilllegen und ausbauen :D aber bevors jetzt wieder losgeht à la 'welches kabel muss ich kappen' o.ä. bitte die suchfunktion nutzen, danke! ;)

quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
alles kalr.......abklemmen nein danke......wenn se quitschet, dann quitsched se halt :D

achja......wenn ihr die klappe abklemmt....und das kabel kappt...trnne tihr auch die verbindung zur lambdasonde bzw. die heizung der sonde ...und sie geht kaputt..nur als tipp...

Zuletzt bearbeitet:
G

GsxrDenny

Pocketbiker
Motorrad
750 GSXR
Achtung!!!

Also wenn die F1 Lampe angeht ist das durch den StellMotor bedingt da dieser sich in einer bestimmten Stellung befinden muss. Es wird immer herumgesprochen Kabel von ECU abklemmen aber lass die Finger davon, denn: Fehlermeldungen werden nicht mehr angezeigt und d.h. wenn ein Fehler bei der Einspritzung oder sonst irgendwas nicht stimmt wird dieser nicht mehr angezeigt!!!! Motorschaden also wie es bei meinem Freund passiert ist.

Es gibt im Internet ein Simulationstool/Elektronik diese gaukelt der ECU ein Motor vor und die ECU merkt nix davon, Fehlermeldungen wie Lamda Einspritzung usw bleiben aktiv ... also auf Nummer sicher gehen!!

E

Extremiac

Gast
Und ich hätte gerne mal eine Vorstellung unter "Neue User".

Und meine Auspuffklappe ist ausgehängt und das Kabel zur ECU blind gelegt.
Alle anderen relevanten Fehlermeldungen bekomme ich trotzdem ...

M

MeisterJoda

Gast
ich hab sowas auch nicht mehr, Zug ist ausgebaut und Kabel gekappt.
Fehlermldung gibts keine;)

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
dito, bekomm nach deaktivierung auch nach wie vor die anderen fehlermeldungen

Rudi81

Rudi81

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich hab den Krempel auch entsorgt.

Gibt aber von Akrapovic einen "Anschlag" der an den Stellmotor geschraubt wird.
Somit gibt es auch keine Fehlermeldungen mehr wenn die Züge ausgehängt sind . Kann man auch easy selber basteln wenn man handwerklich begabt ist.

G

GsxrDenny

Pocketbiker
Motorrad
750 GSXR
Hallo,

wir hatten schon mehrere Probleme mit dem abgeklemmten ECU Kabel bezüglich Notprogramm und Fehlermeldungen. Würde es wirklich niemanden empfehlen, dennoch kann jeder mit seinem Motorrad machen was er will. Es gibt eine Elektronik die wird einfach an den Motorkabeln<--Stellmotor angeschlossen (also Motor raus) fertig.
Wir bezahlten glaub ich etwas um die 160Euro, werden jetzt hauptsächlich bei unseren Gsxr Freunden verbaut. Wird von einer Italienischen Firma produziert.
Grüße Denny

Thema:

Auspuffklappe

Auspuffklappe - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln - Ähnliche Themen

• Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?

Kilo K1, FI an, C00 Fehler, Auspuffklappe?: Moin Leidensgenossen, nun hat es mich auch erwischt - meine Lady hat die Lampen an. Roter FI (statisch, blinkt nicht). Habe nun einige Zeit...
  • 1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe

1000 K5 Yoshimura Lautstärke ohne Auspuffklappe: Hallo Gixxer Gemeinde :) habe mal eine Frage und noch keine richtige Antwort hier im Forum gefunden. Habe die 1000 k5 Yoshimura Edition mit dem...
  • Auspuffklappe deaktivieren

Auspuffklappe deaktivieren: Servus habe Bein auspuffklappe ausgehängt und ein ese eliminator verbaut war bis jetzt auch alles in Ordnung nun gestern kam Fehler c46 also...
  • GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln

GSR 750 Auspuffklappe Einstellen Kühlwasser wechseln: Hallo zusammen, ich habe seit kurzen eine Gsr 750 bj 2015(keine gsx-r) und hoffe dennoch hier richtig zu sein. Ich wollte neues Kühlwasser rein...
  • Oben