Diskutiere Auspuffrohr ziemlich verfährt im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,
was als könnte man gegen die starke Verfärbung vom Auspuffrohr machen? Moped hat gerade mal 5500 km runter ;-)
Du kannst vielleicht mit irgend welchen mitteln da rum schruppen,aber ob das schlussendlich was bringt ist die frage.Bin mir ziemlich sicher das die verfärbung wieder kommen würde.
Also lass es lieber,bei meiner ist das auch ist nicht so schlimm.
Definitiv so lassen! Mit polieren tust du dir keinen Gefallen und wiederkommen tun die Verfärbungen auch. Ich musste das bei meinem Yoshi machen, da mir während der Fahrt ne Plastiktüte drangeflogen und natürlich direkt eingebrannt ist.
Hier ein Bild direkt nach dem polieren
und dann nach nunmehr ca.300Km Fahrt.
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus,
bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang.
Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
Auspuffrohr umformen: Hi Jungs,
noch'n Thread von mir:
Vielleicht hat's der ein oder andere schon gelesen, frage aber trotzdem nochmal. Und zwar habe ich mir einen...
Auspuffrohr: Hallo,
ich müsst wissen aus welchen Material das Auspuffrohr ist, in dem die verstellbare Klappe ist (GSXR K1). Es scheint mit irgendwas...
Suzuki Gsx-R 750 K7 Auspuffrohr: Hallo und sonnige Grüße in die Foren-Gemeinde.
Meine Frage hier in die Runde: Welches Auspuffrohr, lang passt für die Gsx-R 750 K7?
Habe den Bos...
auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang: Servus,
bin auf der Suche nach einem ziemlich lang übersetzten 5. Gang.
Fahre eine Suzuki VX 800 - also das Kardan. Alles gut damit - macht...
Auspuffrohr umformen: Hi Jungs,
noch'n Thread von mir:
Vielleicht hat's der ein oder andere schon gelesen, frage aber trotzdem nochmal. Und zwar habe ich mir einen...
Auspuffrohr: Hallo,
ich müsst wissen aus welchen Material das Auspuffrohr ist, in dem die verstellbare Klappe ist (GSXR K1). Es scheint mit irgendwas...