Auspuffsuche Kilo K8

Diskutiere Auspuffsuche Kilo K8 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hab endlich ein neues Motorrad! Hat ja jetzt lange genug gedauert^^ Jetzt hab ich gleich die erste Frage und zwar was ihr mir...
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Hallo Leute,

ich hab endlich ein neues Motorrad! Hat ja jetzt lange genug gedauert^^

Jetzt hab ich gleich die erste Frage und zwar was ihr mir für einen Auspuff empfehlen könnt.
Hätte ja eigentlich gerne den Akrapovic Hexagonal in Carbon, aber da biste ja schnell mal 1k € los...

Die Kriterien sind folgende: Es müssen 2 sein (beidseitig). Das ist mal das allerwichtigste. Danach natürlich der Sound. Der sollte wenn möglich relativ Laut und auch ein bisschen Aggressiv sein. Er muss aber nicht schreien wie blöde! Und Punkt 3 wie immer das Geld... Ich denke mal mehr als 500-600€ sollte der ganze Spass nicht kosten, da ich ja vom Kauf des Motorrads noch relativ blank bin...
Achja natürlich sollte er zugelassen sein und nen Killer haben. Will ja nicht gleich ärger mit den Blauen :D

Also ich hab selbst schonmal geschaut und man findet ja einiges. Mivv, Hurric, Bos usw... Sehen alle nicht schlecht aus, aber welche erfahrungen habt ihr denn mit denen gemacht?

Freue mich schon auf eure Berichte!

Zuletzt bearbeitet:
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Also empfhelen kann ich dir die Bodis Gp1 mit y-rohr !
Ohne killer gleich unfahrbar , aber denke die liegen immernoch bei 1000 euro !
Würde se mir aber sofort wieder kaufen .
Eventuell die Bos oder guck doch einfach mal in der Bucht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Also empfhelen kann ich dir die Bodis Gp1 mit y-rohr !
Ohne killer gleich unfahrbar , aber denke die liegen immernoch bei 1000 euro !
Würde se mir aber sofort wieder kaufen .
Eventuell die Bos oder guck doch einfach mal in der Bucht ;)
Bin jeden tag im ebay unterwegs und schaue, hab aber keine Erfahrung mit den Töpfen, deswegen frag ich ja^^
Und y-Rohr is immer so ne Sache. Bin am überlegen ob ich den Kat raushaue oder drinlasse! Weis ich aber noch nicht genau..

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
So fahre ja selber auch ne Kilo
Und der günstigste beste Auspuff ist meiner Meinung nach der bos
Super Sound dumpf mit geblubber
Gute Verarbeitung
Und für einen legalen esd klasse
Glaube den 4:2 bekommt man schon für 4-500 Euro

Der bodis sieht optisch natürlich noch geiler aus aber da liegst du wieder bei 8-900 Euro

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Kann knicker nur zustimmen, für die K7/K8 bekommst du nix mit besserem Preis/Leistungsverhältnis. Ich fahre die seit Jahren. Find die BOS immer noch richtig gut - optisch wie soundtechnisch. :)

Agrathan

Agrathan

Gixxer
Motorrad
Speed Triple 1050
Jop wie alle schon sagen...defintiv der BOS, war auch in nem Test zur kilo k7/8 einer der besten, oder sogar der beste.

Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Agrathan

Agrathan

Gixxer
Motorrad
Speed Triple 1050
Das untere ist schon interessant, aber ohne zulassung oder ABE durch den KAT-Ersatz...
Vom oberen Link habe ich meine auch gekauft.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Gut bei dem zweiten hast du natürlich keine Möglichkeit auf legal umzubauen
Wenn du einen Katersatz haben willst dann würde ich dir zu den kurzen Stück Raten
Also wäre link 1 die bessere Wahl
Vieleicht findest du ja noch ein günstigeres Angebot

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Kann dir nur empfehlen besorg dir den Alu und lackier ihn selber oder lass ihn pulvern.
Hatte auch die schwarze Version ( anderer Hersteller des ESD ) und er Lack ist net besonders.
Bei dem kleinsten hinkommen etc... sofort ein Kratzer drinnen.

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
Kann dir nur empfehlen besorg dir den Alu und lackier ihn selber oder lass ihn pulvern.
Hatte auch die schwarze Version ( anderer Hersteller des ESD ) und er Lack ist net besonders.
Bei dem kleinsten hinkommen etc... sofort ein Kratzer drinnen.
dann aber nur den mantel pulvern lassen ;) hatte die kompletten dämpfer gepulvert bekommen und an den endstücken wurde es dem pulver dann etwas zu heiss....
zum selber lackieren kann ich Mipa Therm empfehlen, das zeug hält gut

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
dann aber nur den mantel pulvern lassen ;)
An den Endstücken ( Kat Seitig ) ist die ABE # angebracht, von daher sollte es klar sein das man die sichtbar lässt.
Hatte es mit dem VHT Ceramik Lack gemacht + VHT Grundierung, kann den Lack nur empfehlen.

bllllack

bllllack

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Wie wäre es sonst mit nem Mivv ?
Nur so am rande:D

T3ver

T3ver

Großgixxer
Motorrad
Kilo K8
An den Endstücken ( Kat Seitig ) ist die ABE # angebracht, von daher sollte es klar sein das man die sichtbar lässt.
Hatte es mit dem VHT Ceramik Lack gemacht + VHT Grundierung, kann den Lack nur empfehlen.
nummer is bei mir auf den bändern die alles zusammenhalten ( genietet ) gab ja noch ne version mit konischen endkappen vllt wars da ja dann anders.

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-BOS-EDELSTAHL-GESTRAHLT-MATT-KURZ-RUND-SUZUKI-GSX-R-1000-BJ-07-08-/380581152810?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item589c67882a (Anzeige)

So, billiger finde ich ihn (leider) nicht. Muss ich mal schauen ob und wann ich ihn dann pulvern lasse...
Falls noch jemand ein günstigeres Angebot kennt immer her damit!
Danke euch!
der preis is absolut ok, würd ich sofort nehmen

Zuletzt bearbeitet:
bllllack

bllllack

Kleingixxer
Motorrad
gsx-r 1000 k7 k8
Bin zurzeit aber auch am Überlegen ob es Akra oder die Bos werden sollen !
Bin mir echt unschlüssig ! Eure Meinungen ?
Wollt es jetzt nicht extra nen neuen Theard auf machen da es ja auch um den Bos mit geht .

M

Maximleser

Gast
du kannst ja mal nach micron gp gucken. sehr gelungene Form. aber eigentlich nicht mehr zu bekommen, da die Produktion schon lange eingestellt ist. vielleicht hast du ja Glück und findest einen. ich habe meinen aus GB erstanden. viel Glück...

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Naja der Storm wird sich gut Krach machen.
Aber kenn ihn nur von der k2 und da gibt es keinen besseren
An der k7 -8 hab ich ihn leider noch nie gesehen und gehört

Thema:

Auspuffsuche Kilo K8

Auspuffsuche Kilo K8 - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4 - Ähnliche Themen

• Auspuffsuche für GSXR 600 K6

Auspuffsuche für GSXR 600 K6: Hi zusammen, bin auf der Suche nach einem Auspuff für meine 600er K6. Fahre mit KAT, da man ja leider für mein Baujahr wieder einen braucht. Vom...
  • Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9

Suche Auspuff ohne Leistungsverlust für die Gsxr 600 k9: Hey Freaks, ich bin auf der Suche nach einem slip-on der keine oder fast keine Leistungsverluste bringt. Zur Zeit fahre ich den Originalen Auspuff...
  • K6/7 750er lautester Auspuff - legal

K6/7 750er lautester Auspuff - legal: Hey Gixxer Freunde, mich würde mal interessieren, welcher der Lauteste legale Auspuff ist für ne 750er K6/7, oder welcher den eurer Meinung nach...
  • 600er K1 Auspuffsuche

600er K1 Auspuffsuche: Morgen die Damen und Herren, bin am suchen nach nem neuen Auspuff für meine K1. Bevorzugt eher nen kreischenden Sound, nicht all zu basslastig...
  • Zubehör ESD für gsxr 750 K4

Zubehör ESD für gsxr 750 K4: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen slip on Auspuff für meine 3/4 zulegen. Brauche Ratschläge welcher Auspuff hier am besten funktioniert bzw...
  • Oben