Austin racing auspuff für gsxr?

Diskutiere Austin racing auspuff für gsxr? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo leute ich hab heute gerade wieder ein video gesehen wo eine s1000rr einen austin racing auspuff dran hat und der klang ist einfach soooooo...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hallo leute ich hab heute gerade wieder ein video gesehen wo eine s1000rr einen austin racing auspuff dran hat und der klang ist einfach soooooo brutal geil hab selten was geilere gehört.

Ich hab schon vor paar wochen ein anderes video gesehen schon da dachte ich man oh man was für geiler sound.

Heute hab ich bisschen rumgestöbert aber leider nichts für ne gsxr gefunden.

Hab einen shop gefunden und da haben die praktisch für alle superbikes denn austin racing nur nicht für gsxr.:mad: :eek::nono:

Hier die homepage.
http://www.austinracing.info/mall/AustinRacing/

Und hier mal der sound.was sagt ihr zum sound?sorry da sind die yoshis einen steissdreck dagegen was denn sound betrifft.(hab selber einen) :(
Mir geht fast einer ab bei dem sound haha ohne witz jetzt. :D
https://www.youtube.com/watch?v=kW7SstWM4RQ

vergleich yoshi
https://www.youtube.com/watch?v=STujr-IJSLU

Jetzt zu meiner frage.Ist diese marke so neu das die noch nichts für suzis haben und noch am entwickeln sind? oder gibts da bereits auspüffe für gsxr hat jemand erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Wird wohl kein tüv haben denke ich
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Brutal.

Steht aber "Full System", d.h. mit Krümmer.
Wird dann insgesamt wohl nicht billig sein.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
schreib ne Mail an sales@austinracing.info, die Kameraden werden dir schon gegen einen entsprechenden Betag was brutzeln können. In der Schweiz säße auch ein Lizenzpartner.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hier mal mein yoshi ;) find meinen trotzdem besser ;)
Die bmw hat ja auch n quickshifter drin. Das hört sich dann auch nochmal besser an beim schalten find ich.
http://youtu.be/y9uBqEtDMxQ
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Yoshimura Tri-Cone, gibs nich soo oft hier in Dtl.
Nich verwechseln mit dem Tri oval.
Aber gixxer power hast du den nich auch? Den cone? Das video was du gepostet hast is ja mit nem oval. Und den den find ich auch nich soo doll.
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Hat auf jeden fall ne e-nummer. ;)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hey leute hab die seite bereits angeschrieben und die meinte die würden was für suzuki entwickeln allerdings bräuchten sie die entsprechenden suzis dafür.

Das kann also noch lange dauern.

Hier die mail antwort:

"Hi

yes we will be producing for the latest GSXR1000 which should date back to many of the previous models. We require a customer bike to develop it for, that is all we are waiting on."

Also wenn der im video mit krümmer ist naja ok dann ist klar das es so krass klingt das wusste ich nicht.dachte nur endtopf ohne db eater.

@suzi&stroch
Ja ich hab doch denn selben,der tri-cone klingt auch brutal im vergleich halt etwas weniger brutal aber ist auch logisch da wir nur einen endtopf haben.

Kleiner tipp für dich.Nimm denn db killer raus und bevor du ihn wieder reinbaust schraub auf beiden seiten eine mutter rein und dann normal denn eater wieder drauf montieren.glaub mir dann klingt er brutal,aber nicht zu brutal und vorallem bei einer kontrolle sieht alles normal aus da der dbkiller drin ist ;) der sound ist dann etwa 20-30% lauter und tiefer dann hast du so ein mittel ding zwischen ohne db eater und mit db eater ;)
Ich fahr nur so rum,denn ohne db eater klingt er mit der zeit fast zu laut,vorallem gibts nur ärger.so checkt das keine sau und wenn man wenig gas gibt kann man relativ noch "leise" fahren.

Ich bleib bei yoshi denk ich denn mit krümmer ist mir das zu teuer und auf dauer wäre das zu laut.

meiner klingt so suzi&strolch mit db eater und denn zwei muttern. ;)
https://www.youtube.com/watch?v=qQGUXQ6qKUI
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was ist daran bitteschön geil. Einfach nur laut und absolut keine Klangfarbe. Bau deinen Auspuff ab und fahr nur den Krümmer, ist das selbe.
Nicht umsonst sind z.B. Akra´s so teuer, dort sind Sound-ingeneure beschäftig die Wochenlang einzig den Klang optimieren.
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
Was ist daran bitteschön geil. Einfach nur laut und absolut keine Klangfarbe. Bau deinen Auspuff ab und fahr nur den Krümmer, ist das selbe.
Nicht umsonst sind z.B. Akra´s so teuer, dort sind Sound-ingeneure beschäftig die Wochenlang einzig den Klang optimieren.
Wen und was meinst du denn jetzt?
 
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
@gixxer_power ich hab mir von jemandem nen killer bauen lassen weil ich meinen verloren hab. Klingt super und sieht aus wie originale.
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
@robert23

Das ist deine meinung ;)

Jeder hat ne andere.Die einen sagen ktm hat nen super klang was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann.

Für mich klingt das bike im video brutal,fast wie ein formel 1.Aber wie gesagt mit komplet anlange auch kein wunder,das würde ich mit dem yohsi auch schaffen.

@suzi&strolch
Der db eater muss ja trotzdem gleich gebaut sein sonst würde er ja nicht reinpassen.daher kannst du das trotzdem machen.Oder willst du mir jetzt sagen im video fährst du mit dbeater?da bist doch ohne eater? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
suzi&strolch

suzi&strolch

Großgixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
341
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K6
:D also im video hatte ich den noch nicht ;)
Aber ich muss ehrlich sagen das mir das mit meinem fake killer ganz gut gefällt. So is sie nich übertrieben laut und läuft meiner meinung nach sogar etwas ruhiger. :)
Aber ich hatte ne weile lang auch einfach ne schraube drin. ;D war auch ok.
 
B

BLUESCREEN

Minigixxer
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
18
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSXR 1000 L4
Thema:

Austin racing auspuff für gsxr?

Austin racing auspuff für gsxr? - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Stahlflex Racing - Ähnliche Themen

  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Rechter Lenkerschalter Racing

    Rechter Lenkerschalter Racing: Ich habe Heute mal meinen Accossato Kurzhubgasgriff an meiner Kilo K5 montiert. Nun Stellt sich die Frage welche Funktionen brauche ich noch am...
  • Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer

    Cobra CR2 Cone mit Performance Racing Krümmer: Grüße, will mir für meine 750er K8 einen neues Auspuff zulegen und bin bei der Suche auf den Cobra CR2 Cone gestoßen. Allerdings hab ich schon...
  • Günstige Racing Rastenanlage

    Günstige Racing Rastenanlage: Hi Jungens und Mädels, nachdem ich bei einem Sturz meine Serienrastenanlage gehimmelt habe (außer der Fersenschutz, der ist noch tip top :D)...
  • Stahlflex Racing

    Stahlflex Racing: Will jetzt bei meiner 600er K1auf Stahlflex umbauen. Hab gesehen das es einen sogenannten Racingkit gibt. Ja oder nein bei original...
  • Oben