Autsch...

Diskutiere Autsch... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das hat ihm aber richtig wehgetan...:D http://www.break.com/index/most-painful-mouse-trap-gag-ever.html @MODS; Weiß nicht ob das in die FSK 16...
E

Extremiac

Gast
Jeder macht halt das was er am besten kann ....
z.B. den Sonderschulabschluß im 3. Anlauf ... O.K. wenn man das Zeug dazu hat. :D
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Oh man....wie dumm muss man sein?!
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Ich bin zwar kein Mann aber ich glaub das tut echt sau weh...schön....schön doof :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich würd das mal mit ner Axt versuchen...sowas sollte sich nämlich nicht vermehren:rolleyes:
Vollpfosten im Einsatz
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Idioten ³ das würde ich nicht für Geld machen
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Oha... aber gibt noch beklopptere... bei diesen Pain Olympics...
 
M

MeisterJoda

Gast
Ich glaub ich bin wirklich schon zu alt...PAIN OLYMPIC ????
jesses ist das ne verrückte Welt geworden:eek:

Jack Ass lässt grüssen:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach du scheiße wie blöde muss man sein.
auaaaaaaaaaa
 
E

Ex-User

Gast
das sind die leute die vor langeweile auf die lödesten ideen kommen, die brauchen ne 1 € job.:wallbash::wallbash:
 
Thema:

Autsch...

Autsch... - Ähnliche Themen

  • Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000

    Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000:
  • Autsch

    Autsch: :D:D bin eben bei facebook auf dieses unschöne foto gestoßen ! aber geiles bild und super quali
  • Mal was lustiges "AUTSCH!"

    Mal was lustiges "AUTSCH!": http://www.eviltrash.to/plug/fail_compilation_november_2011.htm :D:D:D:D:D
  • Autsch!

    Autsch!: ich glaube, der sollte lieber irgendwo auf ner freien wiese turnen :smilie_f::lol: YouTube - Triple Wall Spin Parkour Headshot
  • Autsch, abgeschossen

    Autsch, abgeschossen: Hallo Freaks habe heute meine erste Ausfahrt in 2009 gemacht (wollte einfach nicht länger warten). Nach 1000 m war schluss. Ein Kleintransporter...
  • Autsch, abgeschossen - Ähnliche Themen

  • Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000

    Autsch Moped und Fahrer kaputt Gsxr 1000:
  • Autsch

    Autsch: :D:D bin eben bei facebook auf dieses unschöne foto gestoßen ! aber geiles bild und super quali
  • Mal was lustiges "AUTSCH!"

    Mal was lustiges "AUTSCH!": http://www.eviltrash.to/plug/fail_compilation_november_2011.htm :D:D:D:D:D
  • Autsch!

    Autsch!: ich glaube, der sollte lieber irgendwo auf ner freien wiese turnen :smilie_f::lol: YouTube - Triple Wall Spin Parkour Headshot
  • Autsch, abgeschossen

    Autsch, abgeschossen: Hallo Freaks habe heute meine erste Ausfahrt in 2009 gemacht (wollte einfach nicht länger warten). Nach 1000 m war schluss. Ein Kleintransporter...
  • Oben