Mal was lustiges "AUTSCH!"

Diskutiere Mal was lustiges "AUTSCH!" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.eviltrash.to/plug/fail_compilation_november_2011.htm :D:D:D:D:D
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja,lustig eher nicht aber trotzdem gut.
das tut ja schon beim zuschauen weh
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
So angeben, wie der Typ mit seinem Mopped an der Ampel, geht aber nach 'ner Zeit richtig auf'n Geldbeutel. ^^
 
spike253

spike253

Großgixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
340
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 1000 K9
da sind ja aber ein paar ganz fiese dinger dabei:eek:
 
jo50er

jo50er

Gixxer
Dabei seit
05.08.2011
Beiträge
206
Ort
Hamburg
Motorrad
600er K7
ai ai aiii...ein paar sachen sind aber schon ziemlich krass :D
und wie gesagt, lustig eher nur anteilweise ;)
 
zotty

zotty

Großgixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
397
Ort
innsbruck
Motorrad
GSX-R750 K9
was machtn der bei 4:14 bitte, ich raffs ned :D der typ bei 4:44 rockt auch :D

lol
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
@zotty: wenn du bei 4:14 mal genau hinschaust, siehst du das der Typ kein rechtes Bein hat und der sich gar nicht richtig auf die Pedallen stellen kann.

Und bei manchen anderen Dingern tut mir vom hinsehen alles weh.:D
 
Thema:

Mal was lustiges "AUTSCH!"

Mal was lustiges "AUTSCH!" - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Mal was lustiges xD

    Mal was lustiges xD: Fail Compilation Oktober 2010 - Video - Chilloutzone :lol::lol::lol::lol:
  • Mal ein paar lustige links

    Mal ein paar lustige links: YouTube - Türke Wird Derbe Verarscht! YouTube - Telefonverarsche DJ vs. Türke YouTube - EIN KANAKE TÜRKE ITALIENER ÜBER MÄDCHEN ABCHECKEN...
  • Mal ein paar lustige links - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Mal was lustiges xD

    Mal was lustiges xD: Fail Compilation Oktober 2010 - Video - Chilloutzone :lol::lol::lol::lol:
  • Mal ein paar lustige links

    Mal ein paar lustige links: YouTube - Türke Wird Derbe Verarscht! YouTube - Telefonverarsche DJ vs. Türke YouTube - EIN KANAKE TÜRKE ITALIENER ÜBER MÄDCHEN ABCHECKEN...
  • Oben