B&G Racing

Diskutiere B&G Racing im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Wer nicht erst seit gestern Mopped f?hrt, dem sollte die Firma (http://www.b-g-racing.de/) ein Begriff sein, f?r die andern: Stichwort Sturzpads...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wer nicht erst seit gestern Mopped f?hrt, dem sollte die Firma (http://www.b-g-racing.de/) ein Begriff sein, f?r die andern: Stichwort Sturzpads.

So da nun jeder weiss von wem ich schreibe kommen wir zu meiner kleinen Geschichte.

Ich habe mir Ende M?rz diesen Jahres die Gabel- und Schwingenpads der Firma BG Racing geg?nnt und sie dann auch gleich am letzten M?rz Wochenende montiert.
Am 1.4. gings dann auch auf die Strasse, seitdem hatte ich die Dinger nimmer runtergeschraubt. Nun musste ich letztens die Gabelpads vorne abmachen und war total erschrocken. Die mitgelieferte Gewindestange war nach nur 9 Wochen Einsatz vollkommen verrostet. Hinten sahs nicht besser aus :(
Also schnell mal bei BG Racing angerufen und nachgefragt was die dazu meinen. Leider war niemand da der mir weiterhelfen konnte, ich w?rde zur?ckgerufen, obs denn auch sp?ter am Tage noch ginge ?
"Klar kein Problem"

Der R?ckruf kam dann auch so gegen 19.30 Uhr, hatte gar nimmer damit gerechnet, grosses Lob. Ich schilderte mein Problem.
Anscheinend hatte ich erhalten, bei dem die Stangen noch nicht vernickelt gewesen w?ren oder sonst ein Fehler passiert sein k?nnte, die neueren Stangen seiem zudem noch mit Schrumpfschl?uchen ?berzogen, aber kein Porblem, ich bekam sofort ohne grosse Umst?nde zugesagt einen neuen Satz Stangen (nun mit Schrumpfschl?uchen ummantelt) zugeschickt zu bekommen.
Das P?ckchen lag vorhin in der Post (2! Tage sp?ter, Mittwoch abend war der Anruf).
Ich bin restlos begeistert, kein bl?dsinniges wir-wollen-erst-die-Teile-zugeschickt-bekommen-und-behalten-uns-die-Pr?fung-vor-Sie-h?ren-in-100-Wochen-von-uns sondern Kundenservice wie man ihn selten sieht.

Ich kann die Firma BG Racing also nun nicht nur wegen eines guten Produkts sondern auch wegen spitzen Service weiterempfehlen.
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Ohne Service am Kunden geht heute nichts mehr.
 
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Das denke ich auch immer, nur lassen leider die meisten L?den immer noch den ber?hmten Service vermissen und leben trotzdem ganz gut damit :(
Aber das wieder OT...
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Tja es muss gute und schlechte geben sonst w?re es langweilig.Das gute wird siegen :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
... also ICH ! :D

Hatte mal die B&G Carbonpads (entwickelt vom Fraunhofer Institut f?r B&G), die wurden nach ?ner Weile matt ..... auch diese wurden OHNE Worte von B&G ausgetauscht ..... reibungslos und freundlich !!!

Ich kann die auch nur weiterempfehlen !

P.S. Die edlen Carbonpads wurden mir kurz darauf geklaut !!! ;(

?brigens sollen die Carbonpads GENIAL sein (ich habe sie nie getestet zum Gl?ck !), denn die haben eine Aluschaumf?llung, die den Sturz/Aufprall d?mpfen, so da? keine Besch?digungen am Rahmen und der Aufnahme entstehen sollen !!!
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Die B&G sind zwar nett die sch?nsten aber die besten.
 
J

JONNYDUCK

Gast
8)Wieso, hattest du schonmal testen d?rfen ?!?!?!
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Ja leider aber im Strassenverkehr,da ist einer ?ber Rot ich wollte ausweichen und hab sie weg geschmissen gott sei Dank nix passiert.
 
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Hab am letzten Freitag abend Sturzpads bestellt. Heute sind sie schon da und hab dazu noch 10% Winterrabatt bekommen. Wirklich 1A Service von B&G, super Laden, kann man nur weiterempfehlen.
 
Thema:

B&G Racing

B&G Racing - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • B&G Racing Sturzpads an einer K4

    B&G Racing Sturzpads an einer K4: Hallo Freaks, gestern sind meine B&G Racing Sturzpads angekommen. Soweit so gut ausgepackt *vorfreude* und was stelle ich fest. Die Dinger...
  • B&G Racing Sturzpads an einer K4 - Ähnliche Themen

  • Gearfree G-Pack K7 750

    Gearfree G-Pack K7 750: Moin zusammen, ich hab heute ein Gearfree eingebaut und mal ein paar Fragen zum anklemmen. In der Anleitung steht, dass das Kabel des gearfree...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?

    GSXR 750 K4 Unrunder Lauf - G-Pack?: Hallo zusammen, ich liebe meine 750er, passt alles perfekt. Nur eines bringt mich langsam zur Verzweiflung... Dieser unruhige Lauf ohne Last...
  • G-Sensor

    G-Sensor: Da es ja einige gibt die öfter auf der Renne sind wollte ich mal fragen ob einer von euch entweder einen 2 oder 3 Achsen G-Sensor fürs Motorrad...
  • B&G Racing Sturzpads an einer K4

    B&G Racing Sturzpads an einer K4: Hallo Freaks, gestern sind meine B&G Racing Sturzpads angekommen. Soweit so gut ausgepackt *vorfreude* und was stelle ich fest. Die Dinger...
  • Oben