GSXR-K6 Back in black 750

Diskutiere Back in black 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, nu will ich auch mal mein Mopped vorstellen ;) Paar sagen dran gemacht worden und der Holzreifen ist durchn pilot power gewechselt worden...
R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
So, nu will ich auch mal mein Mopped vorstellen ;)
Paar sagen dran gemacht worden und der Holzreifen ist durchn pilot power gewechselt worden, falls hier jemand gleich wieder das zittern bekommt :P

Weiß noch nicht so wirklich ob ich sie ende nächstes jahres verkaufen muss (eventuell 1 Jahr im Ausland), deshalb bin ich mir noch nich so schlüssig, ob ich noch viele änderungen vornehmen werde.
Gucken was die Zeit bringt und wo es mich nach meinem studium hinverschlägt.

Anhänge

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
geiles ding auf jedenfall...

sieht irgendwie ganz gut aus der auspuff ohne plastik davor ...
sind die sponsoren aufkleber auf der verkleidung in silber oder weiß ...geht aus der quali der bilder net so ganz vor...sieht aber gut aus. schön dezent gehalten sozusagen:)

T

Timmay

Gast
1. gefällt, da schwarz ;)
2. ab und zu hätte es ein Aufkleber weniger sein können.

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
Aufkleber sind silber.. der gelbe Corona ist auch wieder verschwunden.

Ist der Originale Auspuff ;)
Verblendung ab, Kat raus und ESD auf hochglanz poliert!

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
joa war mir schon klar das es der ori auspuff is ;)...deswegen sieht so modifiziert richtig gut aus.

auch mit den silbernen aufklebern ne echt gute alternative...darf ich noch fragen wo du den corona auf der frontscheibe her hast ?

gruß,
roadrunner

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Da ist ja noch Luft nach oben!
Pazzo/getönte Blinker/Rasten pulvern
Aber Hauptsache Schwarz! :headbang:

Ein paar Kleber weniger ist manchmal mehr...

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-R 750
Schwarze Fußrasten und Pazzos kommen wahrscheinlich noch dran.
Die Blinker lass ich so, gefallen mir eig. ganz gut in weiß!

Stahlflex wäre jetz der nächste schritt.

T

Timmay

Gast
wie hast du den kat leer gemacht ? ausgeflext und wieder verschweißt ??? ist sie dadurch lauter geworden?

M

Mr.Speed

Gast
was zum Geier sind denn das für geile Spiegel?? die will ich auch..sehen ja mal HAMMER GEIL aus!!

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also das sollten die Originalspiegel von der Aprilla RSV 1000R Factory sein...Ich denke also nicht, das man die einfoch so mir nichts, dir nichts adaptieren kann...Schade eigentlich!

Grüsse

Thema:

Back in black 750

Back in black 750 - Ähnliche Themen

• BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black

Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von meinem Galasetti auf den MIVV GP umzusteigen! :confused: Allerdings habe ich die Titankrümmer der Kilo K5...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Project Black&White -GSX 750 R aus NRW- - Ähnliche Themen

• BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6

BOS GP3 Black Magic 600/750 L1-L6: Biete BOS GP3 Black Magic für die Modelle 600/750 L1-L6 in sehr gutem Zustand zum Verkauf für nur 260 Euro zuzüglich Versand. Ebenfalls dabei ist...
  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black

Suzuki GSXR 750 K4 MIVV GP Black: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken von meinem Galasetti auf den MIVV GP umzusteigen! :confused: Allerdings habe ich die Titankrümmer der Kilo K5...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Oben