threepeo
Legendärergixxer
Der grobe Durchschnittsverbrauch beträgt bei den Gixxen ca. 7 Liter...

) soweit bin ich bis jetzt mit keiner gekommen
na im Ernst jetzt,wennst a bissal auf Druck fährst, bist eigendlich eh im Bereich von min 8 oder 10000. Was glaubst was die Ninja braucht hat bei fast ständig 10 oder 12000 plus,die braucht das
) . Deswegen sind mir die Angaben in den Tests so komisch vorgekommen.Und auf der Fahrt mit den knapp 260 km,des war,naja,ich glaub so untertourig bin ich nich nie gefahren,war halt wirklich bravstens Stadt und Landstrasse und ein bischen Autobahn da ich noch mim Kz vom Vorbesitzer unterwegs war.Oberhalb 8 Liter?Hoher Verbrauch kommt meist vom unnötig hochtourigen Fahren
Gruß Peter

äääähhhh ich versteh die Antwort nicht. Vor allem die Kombination der Adjektive unnötig und hochtourig
. Bei der 750er gibts doch nur die Kombi nötig und hochtourig 

deshalb,Denk doch mal an Greta, die Umwelt
Alles unter 6L Verbrauch ist dekadentes fahren. Man verbraucht wichtige Ressourcen wie Sprit, Reifen und Zeit. Mein Beitrag zum Klimaschutz ist Ressourcen nicht sinnlos zu verschwenden. Deshalb fahre ich nur oberhalb von 6 Liter besser noch oberhalb von 8 Liter.![]()
Das sagt hier ja grad der richtige.Gut du hast ja auch ein Rad ab.![]()
Als ich hinter dir her bin, musste ich sogar den 2. Gang benutzen. Das mach ich normalerweise nie
Mein armes Mopped. Daheim angekommen hab ich sie erstmal ne Stunde in der Garage gestreichelt, mich entschuldigt und ihr ne Füllung Shell V Power gegeben. 

)))@Maggus: eigendlich hätte sie DICH streicheln müssen)))